Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
Like Tree15Likes

Halo 5: Guardians

Diskutiere Halo 5: Guardians im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Naja, weils halt bei SPIELEN steht. Vielleicht dürfen wir ja beides! Erst die Serie schauen und dann ne Runde spielen oder vielleicht doch andersrum oder ...


  1. #21
    DanielTSN
    Naja, weils halt bei SPIELEN steht.
    Vielleicht dürfen wir ja beides! Erst die Serie schauen und dann ne Runde spielen oder vielleicht doch andersrum oder beides gleichzeitig oder vielleicht doch 2 Serien und dann spielen oder... huuuuuuuu, das wird hoffentlich mein Weihnachten

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BASH4Y0U
    Die TV Serie kommt laut 343 auch erst Anfang 2015

  4. #23
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Kann auch die TV Serie sein
    Oder Halo 2 Remake

  5. #24
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Bestimmt eine Prologue-Version. Natürlich wird die aber keiner kaufen, weil bei MGS V war das ja pure Abzocke und Hideo Kojima ein ganz böser!
    prologue version? wie kommst du denn darauf?

  6. #25
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    prologue version? wie kommst du denn darauf?
    Das war ein Schuss ins blaue. Weil MS selber sagt "Die Reise beginnt 2014". Ich kann mir halt nicht vorstellen das sie bei einem brandneuen Halo so einen Werbespruch raushauen und damit aufgewärmten Rotz von vor 10 Jahren meinen in Form von einem Halo 2 Remake.

  7. #26
    Exodus
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das war ein Schuss ins blaue. Weil MS selber sagt "Die Reise beginnt 2014". Ich kann mir halt nicht vorstellen das sie bei einem brandneuen Halo so einen Werbespruch raushauen und damit aufgewärmten Rotz von vor 10 Jahren meinen in Form von einem Halo 2 Remake.
    Mittlerweile trau ich MS alles zu.

  8. #27
    Tassilo
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Mittlerweile trau ich MS alles zu.
    Ich auch, das ist ja das traurige. Ich sehe es halt so:

    Halo 5: Guardians erscheint Ende 2015. Das ist sicher. In der selben Pressemitteilung wird aber auch gesagt "Die Reise beginnt 2014". Entweder es kommt eine Prologue Version von Halo 5 (mit einem Level), es erscheint ein Remake von Halo 2 (da wäre der Werbespruch glatter Beschiss) oder es erscheint die Steven Spielberg Serie zu Halo (das wäre auch peinlich in Verbindung mit einem Spiel auf das alle warten). Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

  9. #28
    Exodus
    Ich hoffe auf die Serie. Aber abwarten.

  10. #29
    Tassilo
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf die Serie. Aber abwarten.
    Die Serie ist aber auch kein Kaufgrund für die One. Die Steven Spielberg-Serie wird auch im Fernsehen laufen (wenn auch später). Und spätestens 3 Stunden nach Ausstrahlung ist sie im Netz. Also auch kein Kauf- oder Nutzungsgrund für die One!

  11. #30
    Exodus
    Das stimmt allerdings. Aber ein Prolog wäre eine Enttäuschung, genauso wie dieses Spartan Assault.

  12. #31
    BASH4Y0U
    die Serie kommt laut 343 2015

    Ich gehe stark von Halo 2 A. aus.... aber ich hoffe mehr auf Halo Wars 2 <3

  13. #32
    WiiStalker
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    die Serie kommt laut 343 2015

    Ich gehe stark von Halo 2 A. aus.... aber ich hoffe mehr auf Halo Wars 2 <3
    Ein neues Halo Wars wäre wirklich klasse

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  14. #33
    vamo
    Also ich bin irgendwie enttäuscht das halo 5 erst 2015 kommt, aber auch gleichzeitig froh das sie sich die zeit nehmen die sie brauchen.

    Denke mal das dieses jahr halo 2 A. Kommt, wenn es den halo 2 multiplayer hat wäre es ne super sache. Da dieser richtig stark war.

  15. #34
    SprigganV8
    Vielleicht sind Halo5 und Halo 5 Guardians 2 verschieden Spiele.......wozu sonst der Zusatz Guardians. Denke wir kriegen mit Halo 5 die volle Klatsche Kampagne+MP Grundgerüst und mit Guardians einen Koop Shooter+Mp Zusätze ??

    Oder ist das evtl schon bestätigt das es 2 verschiedene Games sind ? Hab nicht alle News in letzter mitbekommen.......

  16. #35
    vamo
    Echt gute Sichtweise, gab ja auch halo 3 und halo 3 odst

  17. #36
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind Halo5 und Halo 5 Guardians 2 verschieden Spiele.......wozu sonst der Zusatz Guardians. Denke wir kriegen mit Halo 5 die volle Klatsche Kampagne+MP Grundgerüst und mit Guardians einen Koop Shooter+Mp Zusätze ??

    Oder ist das evtl schon bestätigt das es 2 verschiedene Games sind ? Hab nicht alle News in letzter mitbekommen.......
    es gibt nur ein Halo 5 und der heißt Halo 5 Guardians...

  18. #37
    vamo
    Auf der anderen Seite, warum sollten die halo 5 guardians ankündigen und dann dieses jahr nenn halo5 "normal" raus hauen?
    Es ist ja auch nur 343 das halo 5 entwickelt,
    Bsp.: von cod kommt jedes jahr 1 teil raus, daran arbeiten aber auch immer 3 verschiedene studios abwechselnd.

    Nenn halo jedes jahr raus zu hauen wäre das schlimmste was ms machen könnte da die sonst halo so dermaßen auslutschen wie cod oder so. Es würde in 5 jahren keinen mehr jucken was mit halo ist.

    Eins ist fakt , es bleibt spannend.

    Denke mal die haben das nur verraten damit die ganzen halo fans schon anfangen mit zittern vor Nervosität , weil sie es kaum erwarten können bis zur e3.

    Es solja auch mit keinem kleinem schritt anfangen sondern mit einem großen Sprung. Da denke ich an den chief wie er springt. Oder an superbounces.

    http://m.youtube.com/watch?v=paC2BASLkE4

  19. #38
    8ullet
    Ich schätze mal ms meint mit die reise beginnt 2014 das die reise auf der one mit der hd collection von teil 1-4 beginnt aber die sollen sich mal lieber auf halo 5 konzentrieren

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  20. #39
    semaphor34
    Vergisst die optische Täuschung von UC4!!!
    Schau mal her, was auf uns zu kommt!!!
    http://i.imgur.com/ZvXMKXA.jpg

  21. #40
    vamo
    Hier mal nenn kurzer auszug aus einen sehr lesenswerten artikel von eurogamer.


    Die Terminals von Halo: Combat Evolved machen auch in Halo 2 Anniversary ihre Aufwartung. In Halo 1 schalteten die Terminals einen Motion Comic frei, der Story-Details zu Halo 4 aus der Perspektive der lästigen Flugkugel Guilty Spark andeutete. Passend dazu verweisen die Terminals in Halo 2 Anniversary auf die Geschichte von Halo 5, diesmal aus der Sicht des Arbiter - Master Chiefs Covenant-Freund.

    http://www.eurogamer.de/articles/201...er-fan-service


    Klingt interessant, da müsste man gleich mal schauen was bei den terminals in halo 2 so gesagt wird.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 New's: Wollt mich hier auch mal bisschen beteiligen so als Forum noob :P Vielleicht haben es nicht alle mitbekommen aber es gab paar Aussagen von dem...



  2. Halo Spartan Design ... Jetzt für "Halo Spartan Assault" Besitzer :): Halo Spartan Assault Xbox One Besitzer bekommen Halo Auto für Forza 5 - AreaGames.de Wen es interessiert :) Für mich eine gute Sache, da ich eine...



  3. Neuer Marvel Film - Guardians of the Galaxy: Link zum Trailer GUARDIANS OF THE GALAXY - Trailer (Deutsch | German) | 2014 HD - YouTube Man beachte Rocket Racoon.Der Film kommt im August...



  4. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...



  5. Halo: Ich habe gestern die 360 wieder bekommen und halo 3 zum 1 mal ausprobiert. Ich bin begeistert vom gameplay! Npcs ist recht intelligent gegenüber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo5 gebraucht

schwerstes halo