Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree20Likes

Halo 5 Guardians [Alle wichtigen Infos von Gameinformer]

Diskutiere Halo 5 Guardians [Alle wichtigen Infos von Gameinformer] im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Das stört mich persönlich jetzt nicht so. Ich komm eh nicht wirklich auf Spliscreen klar. Aber für die, die es mochten eine bittere Pille....


  1. #21
    Vagimus
    Das stört mich persönlich jetzt nicht so. Ich komm eh nicht wirklich auf Spliscreen klar. Aber für die, die es mochten eine bittere Pille.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    vamo
    Aha 60 fps und dafür kein splittscreen! Warum das wohl nicht möglich ist, bestimmt weil die Box nicht genug Leistung dafür hat.

  4. #23
    Vagimus
    Zitat Zitat von vamo Beitrag anzeigen
    Aha 60 fps und dafür kein splittscreen! Warum das wohl nicht möglich ist, bestimmt weil die Box nicht genug Leistung dafür hat.
    Weshalb sonst, zwei Spieler, zwei mal den ganzen Kram berechnen.

  5. #24
    DeinTeddybaer
    Na immerhin haben wir jetzt Gewissheit. Mit Family Sharing kein Problem für mich. Könnte aber ein paar Verkäufe weniger geben.

  6. #25
    vamo
    Mir eigentlich fast egal, will mir eh Ende des Monats ne 2te xbox holen.

  7. #26
    Gurkensepp
    Koop doch nicht ohne xbl Gold spielbar
    https://www.halowaypoint.com/en-us/c...e-co-op-access

  8. #27
    chief attila
    doch irgendwie doof diese richtigstellerei nachträglich
    ----------------------
    weil ein paar Leute wegen dem Splitscreen rummachen.

    Ihr habt schon recht. Vielleicht ist es ärgerlich.

    In Wien finden jetzt noch - regelmäßig HALO Parties statt.

    Jeder kommt mit seinem TV / Monitor und seiner Xbox 360 / Xbox / Xbox One
    und es werden die Lan Kabel verlegt.
    Wir haben auch beim Call Of Duty Zombie Modus auf die Splitscreens geschissen.
    Ich brauch einfach das volle Bild - und lustiger ist es auch mit mehreren Fernsehern finde ich :-)

  9. #28
    PrinceCr0wn
    Oh Gott heult halt wegen sonem kleinen Mist den so gut wie kein Schwein mehr nutzt.

  10. #29
    Roach
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Oh Gott heult halt wegen sonem kleinen Mist den so gut wie kein Schwein mehr nutzt.
    Wenn man nur eine Xbox im Haus hat und mit Freunden zocken will und dieser "Mist" nicht geht , dann ist das sehr ärgerlich. Das dies kein Schwein mehr nutzt wage ich sehr zu bezweifeln...

  11. #30
    PrinceCr0wn
    Das ist nun mal nicht mehr die Norm von heute und daher kein Weltuntergang. Nutzen vielleicht 2% der Leute.

  12. #31
    Sh0x
    Irgendwie wär ich viel zu geizig meinen Bildschirm zu halbieren oder gar zu vierteln ^^ das habe ich das letzte Mal bei Mario Kart auf dem N64 gemacht oder so in meinem Kinderzimmer damals xD

    Deswegen stört mich das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Nur der Online-Part soll richtig funktionieren. Dann bin ich zufrieden ^^

  13. #32
    xKingTidusx
    Find ich auch nicht sehr schlimm,wie Shoxalina sagt,den Bildschirm zu halbieren nimmt ein schon krass den Spaß.

  14. #33
    Archie Medes
    Falls noch nicht bekannt, Es wird doch XBL Gold benötigt für Online Coop Kampagne :

    Halo 5: Guardians - Online-Koop-Modus benötigt doch Xbox Live Gold - News - GamePro.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardians: Neue Bilder und Infos: http://media1.gameinformer.com/filestorage/CommunityServer.Components.SiteFiles/imagefeed/featured/343industries/Halo5/92835234/267-cover-reveal-sprea...



  2. Halo 5: Guardians - The Art of Halo 5: Guardians angekündigt: Insight Editions hat bekannt gegeben das Buch "The Art of Halo 5: Guardians" am 27.10.15 in Deutschland zu veröffentlichen. In den mehr...



  3. Halo 5 Beta: Alle Infos zu kommenden Beta!!!: Die Halo 5 Beta startet am 29.12.14 und geht bis zum 18.01.15. Viel wird über die "Neuerungen" diskutiert und ich lese viel im web das die meisten...



  4. Destiny: Erste Erweiterung am 9.Dez - alle Infos: Wer hat Angst im Dunkeln? Alle Infos zur ersten Destiny-Erweiterung "Dunkelheit Lauert" Activision und Bungie geben heute bekannt,...



  5. Halo: The Master Chief Collection [Alle infos zum Spiel]: http://static3.businessinsider.com/image/5395fc02ecad04d73495212d-1200-667/halo-master-chief-collection.png "There are those who said this day would...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: