Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 98 von 98
Like Tree51Likes

Halo 5 - Was erwartet ihr?

Diskutiere Halo 5 - Was erwartet ihr? im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Ich erwarte bei Halo 5 einen Master Chief in höchstform. Nicht mehr und nicht weniger......


  1. #81
    Tassilo
    Ich erwarte bei Halo 5 einen Master Chief in höchstform. Nicht mehr und nicht weniger...

  2. Anzeige
    Hallo Kn0ch3nM4rc,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich erwarte bei Halo 5 einen Master Chief in höchstform. Nicht mehr und nicht weniger...
    und ich erwarte das john cortana rettet . klar soweit ???

  4. #83
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    klar soweit ???
    Yoyoyo ma Nigga!

  5. #84
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Yoyoyo ma Nigga!
    das hast du falsch verstanden . also nochmal : wer sagt immer "klar soweit" ??

  6. #85
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das hast du falsch verstanden . also nochmal : wer sagt immer "klar soweit" ??
    Jack Sparrow... Captain Jack Sparrow

  7. #86
    playHARD83
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Yoyoyo ma Nigga!
    kraSS -.- sag das nicht zu jemand falschen..

  8. #87
    Tassilo
    Zitat Zitat von playHARD83 Beitrag anzeigen
    kraSS -.- sag das nicht zu jemand falschen..
    Jetzt fang keine typisch deutsche Grundsatzdiskussion wegen dem laschen Satz an

  9. #88
    SamFlynn
    Zitat Zitat von playHARD83 Beitrag anzeigen
    kraSS -.- sag das nicht zu jemand falschen..
    ey nigga . was geht ??

  10. #89
    playHARD83
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Jetzt fang keine typisch deutsche Grundsatzdiskussion wegen dem laschen Satz an
    laschen Satz okaaaay -.-

  11. #90
    Holvgar
    also ich lehne mich mal weit aus dem fenster und erwarte:HALO 5

  12. #91
    Thalwolf
    hab mir grad Halo 5 in der art eines Borderlands vorgestellt! mit offener Spielwelt, Skilltree, Questsystem und unzähliger Waffen.

  13. #92
    Pancho
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen
    hab mir grad Halo 5 in der art eines Borderlands vorgestellt! mit offener Spielwelt, Skilltree, Questsystem und unzähliger Waffen.
    da ist ja dann eher Destiny dafür zuständig

  14. #93
    Thalwolf
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    da ist ja dann eher Destiny dafür zuständig
    ohhhh mist stimmt :-)

  15. #94
    Liquid B
    Ich bin auch seit Teil 1 dabei.. war damals der Kaufgrund Nr. 1 Allein den ersten Teil habe ich locker 5x durchgespielt...

    Von dem nächsten Teil erhoffe ich mir eine epische Story, einen gigantischen Soundtrack, Emotionen und eine neue übermächtige Gegnermacht die den Masterchief in's schwitzen bringt.. MP ist im Fall HALO tatsächlich Nebensache für mich .. Ich möchte quasi einen Film zum spielen.. Openworld brauch ich nicht.. da zock ich dann Destiny..

  16. #95
    Masert0n
    War auch mein Kaufgrund damals für die Xbox 😊
    Hoffe das es wieder an die Teile von Bungie rankommt, fande die bisherigen von 343 nicht so pralle.

  17. #96
    SprigganV8
    Das selbe wie immer , Konsolenshooter in seiner reinsten Form. Und das der Mp endlich mal wieder ein Knaller wird.

  18. #97
    Kn0ch3nM4rc
    Zitat Zitat von Masert0n Beitrag anzeigen
    War auch mein Kaufgrund damals für die Xbox 😊
    Hoffe das es wieder an die Teile von Bungie rankommt, fande die bisherigen von 343 nicht so pralle.
    Was heißt bisherigeN? Es gab bis jetzt doch nur Halo 4 von 343 und da finde ich besonders toll das man was neues gewagt hat mit den Weltraumkämpfen oder als auf dem Planet den Pelican fliegen darf. Sowas fand ich richtig gut. Und was ich nie versteh das viele den MP von Halo 4 bemängeln. Ich find ihn Spitze! Könnte aber dran liegen das ich erst seit Halo 4 online zock. Also die andern Halo Teile hab ich zwar alle und auch durchgespielt aber halt nie online.


    Gesendet von der U.N.S.C. Infinity

  19. #98
    vamo
    Hey leute kein plan ob das hier rein gehört oder nicht, bin gestern abend über nenn podcast gestolpert der mich richtig gefesselt hat. Thema war natürlich halo 1-4 wo game über die alten teile wie sie sie damal erlebt haben und wie sie halo 4 jetzt erleben. Wirklich sehr interessant ( vorallem für die leute der 1 stunde. Wie mich! ) also schaut mal rein wenn ihr lust habt.

    Ach ja das video ist nicht von mir.

    http://youtu.be/jTywWZs805A

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Microsoft erwartet ein Ende der Auflösungs-Diskussionen: Mehrere Xbox One-Spiele haben im Vergleich zu den PS4-Versionen eine niedrigere Auflösung und laufen z.B. nur mit 720p oder 900p statt mit 1080p....



  2. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...



  3. CoD Ghosts besser als erwartet: habe mir gestern , nach langem überlegen cod ghosts gekauft . ich habe nicht viel erwartet , aber ich wurde positiv überrascht. grafik ist zwar nicht...



  4. Artikel: Mad Max - Trailer mit Gameplay-Szenen erwartet: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

spiellisten rang halo 5

halo 5 Rang System

halo 5 enttäuscht

halo 5 auflösung

halo 5 rangsystem

halo 5 multiplayer spielelisten rang

halo 5 spiellistenrang