Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98
Like Tree51Likes

Halo 5 - Was erwartet ihr?

Diskutiere Halo 5 - Was erwartet ihr? im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; So muss das sein Gesendet vom Sternenzerstörer...


  1. #41
    DarkMasterCh1ef
    So muss das sein

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  2. Anzeige
    Hallo Kn0ch3nM4rc,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    vamo
    Meine Erwartungen sind hoch, aber genaugenommen eigentlich auch niedrig.

    Die kampange war eigentlich immer gut. Wobei halo 2 mich damals wirklich gepackt hat. Halo 3 hat dies auch geschafft.
    Odst und reach sind für mich keine "richtigen" halo teile da odst die schlechteste kampange hatte. Und reach naja hab ich schon vergessen das spiel. Die waren mehr luckenfüller.

    Wirklich richtige teile was kampange angeht waren nur 1.2.3.4 ( vielleicht auch reach aber erinnere ich mich nicht mehr dran.

    Ach so halo 2 kampange geht auf der 360. Aber halt kein online koop oder multiplayer.

    Mich hat an reach der multiplayer ohne ende genervt. Die maps waren lieblos und das ganze jetpack gefliege ging mir tierisch auf den Sack. Alles kam von oben, meiner Meinung nach überpowert ohne ende. Es stört die Balance des Spiels ohne ende.
    Eh man die waffe nach oben gerichtest hatte, hatte man auch schon die erste salve ab bekommen, somit war es meist bei einem guten Gegner fast unmöglich zu überleben.
    Das gleich gilt für halo 4 und abandon.

    Halo 4 war wieder ein Lichtblick für halo. Kampange hat Spaß gemacht, aber ich kenne keinen der das mehr als 2bmal im koop gezockt hat.

    Das sorgenkind multiplayer.

    kritik:

    1. Jetpack
    2. Waffen frei spielen
    3. Loadouts
    4. EP und SR rang System
    5. Kein True skill System


    Positiv:
    1. Sprinten
    2. teils coole karten
    3. Coole schmiede
    4. 343industries probiert viele neue spielmodi aus und schaut was der comunity gefällt.
    5. Ganz klar der Kino Modus.

  4. #43
    vamo
    So jetzt nach langen umwegen zu meinen Erwartungen.

    1. Kino Modus umbedingt beibehalten.
    2. Schmiede :
    -bedeutend mehr Objekte ( also Anzahl geicher Objekte
    - Landschaft gestalten wie nenn Fluß oder Berg.
    - Objekte skalieren
    - Gebäude eventuell mit clan namen beschriftbar.
    3. kein jetpack, wenn dann nur wie in halo 3 als Ausrüstung die man auf der karte liegen hat. ( wie graflift damals. )
    - weg von loadouts und alle waffen ab erster sekunde frei haben. ( ich hasse es wenn schlechte Spieler nochmal extra benachteiligt werden. )
    - eindeutig mehr waffen skins gerne aich für die Rüstung.
    4. WIEDER EIN VERNÜNFTIGES TRUE SKILL SYSTEM ( 1-50) UND GANZ WICHTIG AUCH INGAME SICHTBAR.
    5. WIEDER SOVIEL LEUTE ONLINE WIE ZU HALO 2 UND 3 SPITZENZEITEN.

    Ich bin mir sicher das 343 mich nicht enttäuscht , da dieses jahr erstmal halo 2 anniversary zum 10 jährigen raus kommt.

  5. #44
    vamo

  6. #45
    Kn0ch3nM4rc
    @vamo

    Also das mit dem jetpack kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ist bei mir nie ein Problem gewesen. Auch Abandon war nie Schwierig. Die Karte ist sogar auf SWAT meine Lieblingsmap. Und was ist das Problem mit den Loadouts? Bei Halo 4 hat man sehr schnell alles frei also wird hier niemand richtig benachteiligt. Was meinst du mit True Skill System? Die levels? Da sieht man doch Ingame vor jedem Spielstart wer welches Level ist. Ansonsten stimme ich dir zu. Auch wenn viele Halo 4 aufgrund der Kampagne kritisiert haben fand ich sie sehr gut. Was besonders toll war das sich 343 Industrie auch neues getraut hat. Zum Beispiel das Level wo man im Raumschiff rumfliegen kann (Ok gabs auch in Reach trotzdem cool),


    Gesendet von der U.N.S.C. Infinity

  7. #46
    vamo
    Nein True skill System ist nicht dieser rang den man bis 130 spielt ( das ist ja das Erfahrungspunkte system)

    True skill ist der CSR in halo. Also der ware skill für jede spielliste.

  8. #47
    errorchief
    Zitat Zitat von vamo Beitrag anzeigen
    Nein True skill System ist nicht dieser rang den man bis 130 spielt ( das ist ja das Erfahrungspunkte system)

    True skill ist der CSR in halo. Also der ware skill für jede spielliste.

    Yope, damals bei Halo 3 in Team Slayer Rang 45 und in Lone Wolfes 5 oder so.

    Finde ich nicht schlecht. Denn ich bin eher der Teamspieler, FFA bin ich maximal gutes Mittelfeld. Wenn aber Leute mit ähnlichem Skill in der Lobby sind, spielt man subjektiver auch besser.

  9. #48
    Kn0ch3nM4rc
    @vamo Aso ja. Diesen CSR Rang kann man aber bei Halo Waypoint nachschauen. Aber du hast Recht wenn der ingame angezeigt würde wäre es besser.


    Gesendet von der U.N.S.C. Infinity

  10. #49
    Don R Wedder
    Was? Halo 2 kann man auf der 360 spielen? Kann mir das mal jemand erklären?

  11. #50
    errorchief
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Was? Halo 2 kann man auf der 360 spielen? Kann mir das mal jemand erklären?
    Du kannst xbox 1 Spiele auch auf der 360 spielen. Reinlegen und los geht's. Gab aber Einschränkungen, ich glaube die Spiele mussten auf der Hülle LIVE zu stehen haben.

  12. #51
    Don R Wedder
    Ach Mist. Halo 2 ist so sch..ße teuer. 50€ auf Amazon.

  13. #52
    vamo
    Warum kostet doch bei Amazon ca. 13.50 € gebraucht

  14. #53
    GaLaXy RiiPpeR
    Also für mich sollte Halo 5 definitiv wieder mal ein Meilenstein in der Spieleindustrie werden. Neue Technologien und Erfahrungen mit bringen und ganz wichtig besonders an die Leute auch gerichtet sein die schon immer dabei waren. Klar auch an die Casuals anders geht es ja nicht mehr, aber sollte an die Core Gemeinschaft gerichtet sein.

    Die Kampagne sollte episch sein, was sie denke ich auch mal bleibt. Der Multiplayer sehr balanced bleiben und vorallem nicht zu überladen mit irgendwelchem unnötigen Schnickschnak. Maps vielleicht etwas düsterer so wie es ja werden soll und auch paar gute Team Maps. Ich würde mir mal einen Horde oder Überlebenskampfmodus wünschen, dass wäre mal was feines

    Edit: Vielleicht noch ein Multiplayer Modus für die Halo Veteranen. Ich meine nur ein Modus für Halo Veteranen, den die neuen zb nicht beitreten können.
    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  15. #54
    vamo
    Umgedreht wäre auch gut. Ne spielliste die man nur als einsteiger spielen kann, damit man am anfang nicht gleich von den 50 geplättet wird.

  16. #55
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ich brauch kein Open World bei Halo. Lieber wieder eine interessante und fesselnde Story - DAS macht Halo aus. Ich liebe Open World sonst auch, aber Halo würde es ruinieren.
    Ich bin kein Freund von OpenWorld und will einfach ne gute, packende Story. Ich mochte die Weltraumlevel im letzten Teil sehr!

  17. #56
    Kn0ch3nM4rc
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Freund von OpenWorld und will einfach ne gute, packende Story. Ich mochte die Weltraumlevel im letzten Teil sehr!
    Stimme dir eigentlich zu wobei ich es interessant finden würde mal ein Halo mit OpenWorld zu sehen. Aber ob dabei dann auch was gutes rauskommt ist die andere Frage.


    Gesendet von der U.N.S.C. Infinity

  18. #57
    Kn0ch3nM4rc
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    ch würde mir mal einen Horde oder Überlebenskampfmodus wünschen, dass wäre mal was feines
    Halo Reach Feuergefecht? War sowas in der Art



    Gesendet von der U.N.S.C. Infinity

  19. #58
    Kn0ch3nM4rc
    Aber sowas wie Feuergefecht bloß mit der Flood wäre mal richtig geil. Also finde ich.


    Gesendet von der U.N.S.C. Infinity

  20. #59
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Kn0ch3nM4rc Beitrag anzeigen
    Stimme dir eigentlich zu wobei ich es interessant finden würde mal ein Halo mit OpenWorld zu sehen. Aber ob dabei dann auch was gutes rauskommt ist die andere Frage.


    Gesendet von der U.N.S.C. Infinity
    REACH ging ja bereits ein wenig in diese Richtung. Sehr weitläufige Levels etc.

  21. #60
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Kn0ch3nM4rc Beitrag anzeigen
    Halo Reach Feuergefecht? War sowas in der Art



    Gesendet von der U.N.S.C. Infinity
    Ja ist ähnlich aber hätte nicht so den Spaß dran, wie zb der Zombie Modus von CoD Black Ops. Also schon vielleicht so ein Modus mit der Flood oder anderen "gruseligen Gegnern"

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Microsoft erwartet ein Ende der Auflösungs-Diskussionen: Mehrere Xbox One-Spiele haben im Vergleich zu den PS4-Versionen eine niedrigere Auflösung und laufen z.B. nur mit 720p oder 900p statt mit 1080p....



  2. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...



  3. CoD Ghosts besser als erwartet: habe mir gestern , nach langem überlegen cod ghosts gekauft . ich habe nicht viel erwartet , aber ich wurde positiv überrascht. grafik ist zwar nicht...



  4. Artikel: Mad Max - Trailer mit Gameplay-Szenen erwartet: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

spiellisten rang halo 5

halo 5 Rang System

halo 5 enttäuscht

halo 5 auflösung

halo 5 rangsystem

halo 5 multiplayer spielelisten rang

halo 5 spiellistenrang