Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98
Like Tree51Likes

Halo 5 - Was erwartet ihr?

Diskutiere Halo 5 - Was erwartet ihr? im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Beim 3. gings grad noch.... Und dann - mööp...


  1. #21
    Mortifyer
    Beim 3. gings grad noch.... Und dann - mööp

  2. Anzeige
    Hallo Kn0ch3nM4rc,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    xKingTidusx
    Ist eigentlich schon etwas zu den Frames und der Auflösung bekannt ? Da es ja der erste richtig gute Exklusivtitel wird, denk ich kommt es in 1080P und 60FPS, was denkt ihr ? Mir ist diese Auflösungssache zwar egal, aber ich glaub da kommt kein gutes Licht auf die X1 wenn es wieder keine 1080P sind.

  4. #23
    errorchief
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon etwas zu den Frames und der Auflösung bekannt ? Da es ja der erste richtig gute Exklusivtitel wird, denk ich kommt es in 1080P und 60FPS, was denkt ihr ? Mir ist diese Auflösungssache zwar egal, aber ich glaub da kommt kein gutes Licht auf die X1 wenn es wieder keine 1080P sind.
    4k und 120 FPS.

    Ist doch ein Exclusive. Da wird MS sich nicht lumpen lassen. Grafisch gesehen waren die Halo Teile ja immer gut dabei. Zumindest die Texturen und Details.

  5. #24
    Kn0ch3nM4rc
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon etwas zu den Frames und der Auflösung bekannt ? Da es ja der erste richtig gute Exklusivtitel wird, denk ich kommt es in 1080P und 60FPS, was denkt ihr ? Mir ist diese Auflösungssache zwar egal, aber ich glaub da kommt kein gutes Licht auf die X1 wenn es wieder keine 1080P sind.
    Hab ein Artikel gelesen in dem Stand das Microsoft 60FPS und 1080p auf jedenfall erreichen will. Außerdem soll der Fokus verstärkt auf dem Multiplayer liegen. Da kann man nur hoffen das die Kampagne nicht zu viel vernachlässigt wird.

  6. #25
    D0itD
    Zitat Zitat von AUT Ice Beitrag anzeigen
    Das ich im MP das Spiel mitn Ball habe, was es einmal gegeben hatt.
    Ist das einzige was mich interessiert
    Oddball!


    Ich will King of the Hill!

  7. #26
    errorchief
    Oddball nur mit Schwert und Hammer rocken. Hab ich damals schon bei Halo 3 in den Fun Modes gefeiert.

  8. #27
    Don R Wedder
    Ich habe noch kein Halo gespielt. Für mich soll es auch gut für Neueinsteiger werden. Die Story habe ich schon überschaut, da ich mir die quasi durchgelesen habe und jetzt ungefähr weiß, was los ist.

  9. #28
    errorchief
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Ich habe noch kein Halo gespielt. Für mich soll es auch gut für Neueinsteiger werden. Die Story habe ich schon überschaut, da ich mir die quasi durchgelesen habe und jetzt ungefähr weiß, was los ist.
    Ich hab mir auch schon mal von einem MEGA interessanten Fußballspiel erzählen lassen.

    Wenn du die Möglichkeit hast spiel alle Teile. Auch wenn nicht jeder das Maß aller Dinge ist, sollte man sie aber dennoch gespielt haben. Bis auf den zweiten Teil kannst du alle anderen auch auf der 360 spielen, da es den ersten als Neuauflage gibt.

  10. #29
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch schon mal von einem MEGA interessanten Fußballspiel erzählen lassen.

    Wenn du die Möglichkeit hast spiel alle Teile. Auch wenn nicht jeder das Maß aller Dinge ist, sollte man sie aber dennoch gespielt haben. Bis auf den zweiten Teil kannst du alle anderen auch auf der 360 spielen, da es den ersten als Neuauflage gibt.
    Und sowas finde ich kacke. In dieser Hinsicht bin ich ein Perfektionist, ich mag keine Lücken!

  11. #30
    errorchief
    Und dann einfach bei 5 einsteigen schließt natürlich die Lücke.

    Ich hab bei mir im Freundeskreis zum Glück noch zwei Leute, die die richtige One haben und auch Halo 2. Wird zwischendurch mal ganz gerne auf Legendär gezockt.

  12. #31
    Exodus
    Also für alle neuen Halofans, das ist die geschichtliche Reihenfolge. Reach, 1,2,ODST,3,4,5.

  13. #32
    Predator X
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Also für alle neuen Halofans, das ist die geschichtliche Reihenfolge. Reach, ODST, 1,2,3,4,5.
    Das ist falsch.

  14. #33
    Exodus
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Das ist falsch.
    Na dann bin ich jetzt aber gespannt.

  15. #34
    Predator X
    Du hast ODST völlig falsch platziert.

  16. #35
    Exodus
    Nein, wenn du ODST gespielt hast, wird dort an der Stelle, wo du mit dem Monguse durch die Autobahn fährst und mit der Panzerfaust schiessen musst, Reach das erste mal erwähnt. Die Alianz dachte, dass Reach der Heimatplanet der Menschen sei. Deswegen wurde dieser als erster angegriffen und dabei alle Spartans ausser Masterchief getötet. Danach griffen die Allianz die Erde an, das wird auch in den Video Tagebüchern erzählt. Wie der Krieg zur Erde kam.

  17. #36
    Predator X
    Du nennst dich Fan?

    ODST spielt auf der Erde. Die Erde wird von der Allianz aber erst in Halo 2 "zufällig" entdeckt. Deshalb ist deren Flotte auch so klein. Während Halo 1 kennt die Allianz den Standpunkt der Erde noch gar nicht.

    ODST spielt zwischen Halo 2 und 3.

  18. #37
    Exodus
    Ja stimmt, hab da was vergessen.

  19. #38
    Exodus
    So habs geändert.

  20. #39
    DarkMasterCh1ef
    Ich bin auch halo fan wie mein gamertag verrät hab alle Teile sowie alle 360 limited Konsolen und liebe dieses Universum. Halo 4 war ganz nett aber ich mag diese neuen Gegner nicht so.... Mein liebling ist teil 1 . die Bibliothek auf legendär ist so genial ^^ das Remake hat sich auch sehr gut angefuhlt.

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  21. #40
    Predator X
    Zitat Zitat von DarkMasterCh1ef Beitrag anzeigen
    Mein liebling ist teil 1 . die Bibliothek auf legendär ist so genial ^^ das Remake hat sich auch sehr gut angefuhlt.

    Gesendet vom Sternenzerstörer
    Ja, damals habe ich es gehasst, aber das war wirklich ein geniales Level. Wie oft sind wir da verreckt (zocke Halo aus Tradition immer erst Kampagne auf Legendär im Koop mit einer Freundin). =D

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Microsoft erwartet ein Ende der Auflösungs-Diskussionen: Mehrere Xbox One-Spiele haben im Vergleich zu den PS4-Versionen eine niedrigere Auflösung und laufen z.B. nur mit 720p oder 900p statt mit 1080p....



  2. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...



  3. CoD Ghosts besser als erwartet: habe mir gestern , nach langem überlegen cod ghosts gekauft . ich habe nicht viel erwartet , aber ich wurde positiv überrascht. grafik ist zwar nicht...



  4. Artikel: Mad Max - Trailer mit Gameplay-Szenen erwartet: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

spiellisten rang halo 5

halo 5 Rang System

halo 5 enttäuscht

halo 5 auflösung

halo 5 rangsystem

halo 5 multiplayer spielelisten rang

halo 5 spiellistenrang