Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 179
Like Tree98Likes

Halo 5 (Beta), eure Meinung bisher!

Diskutiere Halo 5 (Beta), eure Meinung bisher! im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Ich merke es auch wenn im 1vs1, wenn ich Schlage und direkt danach schießen will, der Gegner ist einfach schneller. Bei mir muss die Schlag-Animation ...


  1. #141
    J0ker2404
    Ich merke es auch wenn im 1vs1, wenn ich Schlage und direkt danach schießen will, der Gegner ist einfach schneller. Bei mir muss die Schlag-Animation komplett beendet sein damit ich wieder schießen kann, der Gegner kann mitten in der Animation nach dem Schlag sofort schießen, die Animation bricht sozusagen ab.
    Damals dachte ich mir nichts, aber jetzt frag mich, war das bei der Titanfall Beta neu das man die Region auswählen konnte? Und warum macht das nicht jeder?

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Gurkensepp
    Es ist nur die Beta und vielleicht haben sie nur us Server.

  4. #143
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Es ist nur die Beta und vielleicht haben sie nur us Server.
    Klar ist es nur eine Beta. Aber jetzt mal ein kleiner Gedanke von einem Kumpel von mir der auch nicht begeistert ist bei dem miesen Ping:

    Ist das eine "richtige" Beta oder hat man das nur ins Leben gerufen um der Halo-Collection einen Kaufanreiz zu verpassen? Denn der miese Ping ist nun wirklich kein Aushängeschild und drückt die Meinungen im Netz teils stark nach unten.

    Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht...

  5. #144
    Gurkensepp
    Ich sage nur das das eine Entschuldigung ist. Mich nervt es auch tierisch.

  6. #145
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich sage nur das das eine Entschuldigung ist. Mich nervt es auch tierisch.
    Ich weiß es doch. War ja kein Angriff

    Wenn man aber eine Beta für die ganze Welt anbietet sollte sie auch auf der ganzen Welt vernünftig laufen. Und da wären wir schon wieder bei der Frage ob es eine richtige Beta ist oder nicht. Mir kommt es wie eine billige Alpha vor.

  7. #146
    Gurkensepp
    Ich hab schon 2 mal auf Twitter gefragt ob sie auch einen Server in Europa haben, kam aber noch keine Antwort. Vielleicht ist es sogar nur peer to peer.

  8. #147
    Liquid B
    Ok dann will ich mal.. Also zuerst mal muss man sagen dass das Ping Problem schon nervt.. Ist halt ne Beta und die läuft sicher nur über us Server.. Irgendwie auch klar.. Das kann schonmal zu Wutanfällen führen aber davon mal abgesehen und der Tatsache das ich trotzdem meine Hits lande, geh ich davon aus dass ich auf eur Servern später was bewegen kann..

    Zum Game Ansicht.. Ich finde es rockt! Dynamik, Aufmachung, Leveldesign, feeling.. Einfach klasse. Auch der Modus ohne respan ist genial. Das mit ein paar Jungs ausm Forum ineinem privaten Spiel stell ich mir mega spaßig vor. Die Steuerung geht mit der Zeit gut von der Hand und mit Empfindlichkeit 4 bin ich zügig am Start... Bin gespannt was das fertige Game bietet. Ich freu mich mega drauf.

  9. #148
    vamo
    Vorallem der neue breakout Modus ist richtig genial. Hier ist bei mir ein richtiges sucht potenzial vorhanden.

  10. #149
    semaphor34
    Richtig geil ist die mp Beta. Nicht gut ist, ich komme ganz oft in ein Lobby rein voller Profis. Und diese sind meisten nicht in meinem Team.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  11. #150
    kreXpharm
    Kann mich mit Halo 5 als alter Veteran irgendwie noch nicht so recht anfreunden. Versteht mich nicht falsch, ich bin gerne für Neuerungen bereit, alles andere wäre ja auch auf Dauer langweilig. Wenn man alte Teile spielen möchte hat man ja nun theoretisch die MCC (wenn sie denn irgendwann mal gescheit läuft), deswegen kann man da gerne mal neue Wege gehen.

    Was mich von Anfang an verärgert hat ist, dass man nicht mal die Vibration abschalten kann, ich hasse es mit Vibration zu spielen, das zerstört für mich das ganze Spielgefühl. Desweiteren geht sowas wie Ground Pound gar nicht, das muss raus. Abgesehen davon ist der Netcode ja fast Copy & Paste von der MCC und daher momentan Schrott.

    Insgesamt habe ich gerade mal um die 5 Runden gespielt, wenn ich daran denke wie ich damals die Halo 3 Beta gesuchtet habe bis zum geht nicht mehr und mich in der Schule sogar krank gemeldet habe, damit ich die rechtzeitig spielen kann ist H5 bisher eine reine Enttäuschung, H3 war fast das perfekte Spiel...

  12. #151
    vamo
    Ich kann. Mich nicht beklagen, mir ist nur aufgefallen das der Ping schlecht ist, das Schwert in Kombination mit sprinten über powert ist und das Das lichtgewehr muss auch angepasst werden. Am Anfang fand ich die Veränderungen auch nicht toll, die ersten Videos zur beta sorgten bei mir für sorge das es nicht ausbalanciert wird.
    Aber jetzt nach ca. 100 spielen kann ich sagen das jede Fähigkeiten ist ausgeglichen und fair.

    Sicher ist dieser multiplayer etwas schwerer als die anderen. Aber für gute Spieler ist das spiel perfekt, in halo 4 konnten auch schlechte Spieler etwas erreichen da zum Beispiel das strahlengewehr War so leicht zu bedienen das jeder damit no scopes machen konnte.

    Ich halo 5 ist der unterschied zwischen Guten Spielern und schlechten Spielern bedeutend größer, schon alleine durch das movement kann man einiges rausholen , Skill und teamplay sind das wichtigste.

    Ich jedenfalls bin mehr als glücklich mit halo 5

  13. #152
    DeinTeddybaer
    Ich hoffe ja, dass so wie es sich jetzt spielt, nur auf den "Arenen" spielt und wieder Big Team Battle mit 8vs8 und etwas langsamer von Statten gehen.

  14. #153
    J0ker2404
    Also seit ich im Silber-Rank bin macht mir die Beta kein Spaß mehr, sondern ist nur noch reine Frustration. Ich lande in Lobbies mit Gold+ Spielern mit 5+ KD, und wenn sind die Teams völlig unbalanced. Alles gemixt dem grausigen Ping, und schon ist die Beta für mich vorbei. Das Spiel an sich gefällt mir, aber die Beta von Titanfall hat mir deutlich mehr gefallen, ich meine jetzt nicht das Gameplay - sind zwei verschiedene paar Schuhe - sondern wie die Entwickler damit umgegangen sind. Da hat 343 bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen. Die 4 oder 5 Updates die die rausgebracht haben, nur sie wissen was die verbessert haben sollen. Heute kam ja noch ein Update, ich hoffte dass tatsächlich was verbessert wurde, aber nichts, wieder bin ich der einzige Silber-Rank in einer Lobby mit Gold, Onyx und Semi-Pro. Wie gesagt, für mich ist die Beta gelaufen. Die haben jetzt mehr als genug Zeit, alles bis zum Release hinzubiegen, weil sonst macht es für nicht-Profis echt kein Spaß.

  15. #154
    Gurkensepp
    Nicht nur hier schimpfen, sowas sollte auch 343 erfahren!

  16. #155
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Nicht nur hier schimpfen, sowas sollte auch 343 erfahren!
    Genau. Dafür gibt es ja eine Beta.

  17. #156
    xKingTidusx
    Also hab gestern mal 2 Runden gezockt, es rockt!
    Da ich erst ab der Mcc Halo gezockt habe, muss ich sagen das mir die krasse Geschwindigkeit von Halo 5 deutlich mehr gefällt als von den älteren.

  18. #157
    J0ker2404
    Das sind alles Sachen die auch im offiziellem Forum bemängelt wurden. Und nicht von wenigen Leuten. Aber Verbesserungen gab es nicht. Das es eine Beta ist, ist mir bewusst, aber Fairness sollte trotzdem vorhanden sein. Was passiert, wenn man nur US-Server aktiviert und keine regionale Filterung einbaut und alle Spieler (meist US Spieler) in einem Topf schmeißt, weiss man bereits bevor man überhaupt mit der Entwicklung des Spiels anfängt

  19. #158
    Spiders0815
    Mir gefällt die Beta auch sehr gut. Der letze Modus mit den Flaggen gefällt mir am besten. Das Tempo ist auch prima. Ich habe das Gefühl das die Waffen noch nicht so gut ausbalanciert sind. Das Standardsturmgewehr ist meiner Meinung etwas schwach.
    Frustrierend ist, wenn man in einem Team gerät, das kein Teamplay macht. Einige stellen sich in der Nähe der eigenen Flagge und warten nur auf Kills. Wenn man Teamplayer ist leidet man schon arg darunter...

    Das Balancing der Spieler ist auch noch nicht so stabil. Manche Runden schließe ich locker mit ner K/D von über 2 ab. Danach kommt gleich ne Map bei der ich mit bestens 0,5 raus gehe

  20. #159
    TribunRO
    Also spielerisch find ich Halo wirklich toll, vorallem das man endlich Zoomen/Zielen kann .
    Allerdings find ich die Grafik unterste Schublade. Mal ganz erlich, sowas 2015 abzuliefern ist einfach nur peinlich. Es sieht genau so aus wie Halo 4 auf der Xbox 360. Dafür hab ich mir nicht für 400 Euro ne neue Konsole gehohlt, erlich. Die Auflösung, der Texturmatsch und das Kantenflimmern ist echt schlimm.
    Wird da nicht MASSIV nachgebessert werde ich mir Halo 5 definitiv NICHT hohlen!

  21. #160
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von TribunRO Beitrag anzeigen
    Also spielerisch find ich Halo wirklich toll, vorallem das man endlich Zoomen/Zielen kann .
    Allerdings find ich die Grafik unterste Schublade. Mal ganz erlich, sowas 2015 abzuliefern ist einfach nur peinlich. Es sieht genau so aus wie Halo 4 auf der Xbox 360. Dafür hab ich mir nicht für 400 Euro ne neue Konsole gehohlt, erlich. Die Auflösung, der Texturmatsch und das Kantenflimmern ist echt schlimm.
    Wird da nicht MASSIV nachgebessert werde ich mir Halo 5 definitiv NICHT hohlen!
    das spiel kommt doch erst in 10 Monaten

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Transformers 4-Eure Meinung: So war bis gerade drinn. Muss sagen ein Klasse Film tolle Idee ohne zu spoilern. Hier könnt ihr eure Meinung sagen. ...



  2. Eure Meinung zu Killuminati?: So ihr Lieben .. :) Ich bin jetzt mal gespannt. Was haltet ihr denn von der werten Facebook-Seite "Killuminati" ? Wenn ihr sie nicht kennen...



  3. Eure Meinung zu dem Spiel ?: Ich konnte es bisher noch nicht spielen , meine One wartet noch bis Weihnachten im Schrank . Ist es wirklich wie viele sagen , dass beste AC...



  4. Eure Meinung: Hey Leute, ich möchte mit dem Spiele von Online Casinos beginnen, aber ich weiß nicht, wie das funktioniert. Könnt ihr mit mir eure Erfahrungen...



  5. Multiplayer - eure Meinung!: Hallo, habe gestern mal den Multiplayer ausprobiert. Fand zu Anfang machte dieser einen sehr starken Auftritt, mit dem Willkommens-Video, den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox ping halo 5 beta

halo 5 Meinungen von

Halo 5 beta sieht nicht gut aus

halo5 beta kann nicht gestartet werden

halo 5 beta forum Eindruck

halo5 beta meinungen

halo 5 meinung