Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 179
Like Tree98Likes

Halo 5 (Beta), eure Meinung bisher!

Diskutiere Halo 5 (Beta), eure Meinung bisher! im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Zitat von Exodus So konnte gerade die erste Runde starten. Leck mich sieht das gut aus und rocken tut es auch. Bin begeistert. Yo Bitch. ...


  1. #21
    D0itD
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    So konnte gerade die erste Runde starten. Leck mich sieht das gut aus und rocken tut es auch. Bin begeistert. Yo Bitch.
    Sowas wollte ich hören! 29. bin ich dabei..

    Haben die vorher ja auch gesagt, mit der neuen Steuerung. Ich bin mal gespannt...
    COD is mir auf Dauer zu langweilig. Immer dieselben Maps..

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    MrDrD34TH
    Servus
    Ich auch nicht, bzw. bei mir steht ich soll am 29. wieder kommen. Was für n Blödsinn!! Bin seit März Preview Member, hat da jemand ne Lösung?

  4. #23
    Bigdanny
    Mach mein Urteil ab den 29 aber wenn ich höre es schneller dann freu ich drauf

  5. #24
    MrDrD34TH
    Wie hast du es hinbekommen?

  6. #25
    D0itD
    Sieht doch super aus die Steuerung und das aimen! Zack zack... Schnell und sauber!

    Ahhh! Ich hab so Bock drauf!!!!

  7. #26
    Tassilo
    Das Aufladegeräusch vom Schild geht ja mal garnicht...

    Ansonsten sieht es vom Gameplay her wie ein waschechter Arena-Shooter (Q3A) von früher aus. Optisch lässt sich nicht viel erkennen im Video, bin mal gespannt was es grafisch drauf hat.

    Vielleicht sind die ganzen Gameplay-Änderungen nur für den Multiplayer und der SP bleibt (hoffentlich) klassisch.

  8. #27
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Sowas wollte ich hören! 29. bin ich dabei..

    Haben die vorher ja auch gesagt, mit der neuen Steuerung. Ich bin mal gespannt...
    COD is mir auf Dauer zu langweilig. Immer dieselben Maps..
    Da sind es auch immer dieselben Maps

  9. #28
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das Aufladegeräusch vom Schild geht ja mal garnicht...

    Ansonsten sieht es vom Gameplay her wie ein waschechter Arena-Shooter (Q3A) von früher aus. Optisch lässt sich nicht viel erkennen im Video, bin mal gespannt was es grafisch drauf hat.

    Vielleicht sind die ganzen Gameplay-Änderungen nur für den Multiplayer und der SP bleibt (hoffentlich) klassisch.
    das hoffe ich doch

  10. #29
    MrDrD34TH
    Kann mir jemand bitte sagen warum ich es nicht starten kann? Soll am 29. wieder kommen aber bin ja Preview Member und hab die Codes ja von Microsoft bekommen -_-

  11. #30
    Subject Micro
    Es spielt sich nicht wie CoD.

  12. #31
    Exodus
    Die server sind nicht stabil. Mal klappts mal nicht.

  13. #32
    PanicMaker
    Glaub ein Schritt in eine andere Richtung tut der Serie jetzt nicht schlecht. Solang noch der Skill im Vordergrund steht hab ich nichts dagegen.

  14. #33
    Kabooom85
    Bei mir sind die Server stabil.
    Bei mir läuft alles flüssig.
    Bei mir sieht es Grafisch gut aus.

    Ich würde es mir aber nicht wegen dem Multiplayer kaufen.

  15. #34
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Wollte gerade wieder zoggen, da steht jetzt bei mir "die Beta ist vorbei, vielen Dank für die Teilnahme"
    Wut ich spiele noch, was los bei dir?

  16. #35
    GaLaXy RiiPpeR
    Also ich bin bisher begeistert. Gameplay sehr flüssig und ausgereift. Gunplay ist auch sehr schön, vorallem haben sie die Sniper mal gut hinbekommen finde ich. Wenn man sich an seine neuen Fähigkeiten erst gewöhnt kommt einem alles ziemlich vertraut vor. Was ich cool finde, sind die neuen Waffen Designs. MP, BR und DMR sind echt schön. Die Magnum lege ich nicht aus der Hand, wenn man einen schnellen Finger hat kann man viele Kills einsacken. Wenn man springt, zb von einer Plattform kann man wenn man zielt in der Luft schwebend stehen und dabei schießen, finde ich ganz nett und hat mich paar mal gerettet, als ich merkte das es so gewollt ist und nicht irgend ein Bug ist ^^ Einzig was mich stört ist die AR, finde die ist zu gut auf Range und daher eher zu stark, als in anderen Teilen. Ansonsten schön schnell das ganze, Schwert wie immer OP :F

  17. #36
    BASH4Y0U
    Ich kann leider die Beta nicht beurteilen weil andauernd bei mir steht Netzwerk fehler.
    Ich finde einfach kein SPiel

  18. #37
    Kabooom85
    Was ich noch cool finde sind manche Sprüche der Soldaten.
    Er hat Zielwasser getrunken usw.

  19. #38
    Sheldon
    Zitat Zitat von Kabooom85 Beitrag anzeigen
    Was ich noch cool finde sind manche Sprüche der Soldaten.
    Er hat Zielwasser getrunken usw.
    Wie könnt ihr zocken hab die Beta geladen und da steht erst am 29

  20. #39
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr zocken hab die Beta geladen und da steht erst am 29
    Wann hast du sie geladen? Wenn heute, dann lassen Sie keinen mehr rein anscheinend. Da sie ja eh nur noch bis heute Nacht geht.

  21. #40
    Sheldon
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Wann hast du sie geladen? Wenn heute, dann lassen Sie keinen mehr rein anscheinend. Da sie ja eh nur noch bis heute Nacht geht.
    Hat sich Automatisch geladen und habe den Code für sondereinladung eingelöst

    EDIT: jetzt klappt es

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Transformers 4-Eure Meinung: So war bis gerade drinn. Muss sagen ein Klasse Film tolle Idee ohne zu spoilern. Hier könnt ihr eure Meinung sagen. ...



  2. Eure Meinung zu Killuminati?: So ihr Lieben .. :) Ich bin jetzt mal gespannt. Was haltet ihr denn von der werten Facebook-Seite "Killuminati" ? Wenn ihr sie nicht kennen...



  3. Eure Meinung zu dem Spiel ?: Ich konnte es bisher noch nicht spielen , meine One wartet noch bis Weihnachten im Schrank . Ist es wirklich wie viele sagen , dass beste AC...



  4. Eure Meinung: Hey Leute, ich möchte mit dem Spiele von Online Casinos beginnen, aber ich weiß nicht, wie das funktioniert. Könnt ihr mit mir eure Erfahrungen...



  5. Multiplayer - eure Meinung!: Hallo, habe gestern mal den Multiplayer ausprobiert. Fand zu Anfang machte dieser einen sehr starken Auftritt, mit dem Willkommens-Video, den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox ping halo 5 beta

halo 5 Meinungen von

Halo 5 beta sieht nicht gut aus

halo5 beta kann nicht gestartet werden

halo 5 beta forum Eindruck

halo5 beta meinungen

halo 5 meinung