Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree21Likes

Ersten Halo 5 - BETA - Screenshots !!!

Diskutiere Ersten Halo 5 - BETA - Screenshots !!! im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Zitat von Kn0ch3nM4rc Sogar beim Sturmgewehr kann man ranzoomen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Allgemein wirkt des Gameplay extrem schnell. Das ist ...


  1. #21
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Kn0ch3nM4rc Beitrag anzeigen
    Sogar beim Sturmgewehr kann man ranzoomen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Allgemein wirkt des Gameplay extrem schnell.
    Das ist nur ein optischer Zusatz, dadurch wird die Waffe aber nicht präziser. Man kann auch normal aus der "Hüfte schießen"

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    GaLaXy RiiPpeR
    Take my money!!!

  4. #23
    ATREUSz
    Wie alle hier rumheulen man man man.
    Leute es ist HALO !!
    Wartet erstmal ab wie es in echt wird.
    Take my Leben !

  5. #24
    BASH4Y0U
    Mir gefällt es kann es kaum erwarten die beta zu spielen

  6. #25
    fun7w0
    Wie krass geht der Typ denn ab
    Hat der das mit Maus gespielt?
    Oder der ist der super pro am Controller

  7. #26
    Kn0ch3nM4rc
    Hat Halo eigentlich von CoD nachgemacht oder hatten sie nur die selbe Idee? Denn die Thruster Packs und der Ground Pound gibts so ähnlich in AW. Allerdings weiß ich das der GP schon im Teaser gezeigt wurde und ich mein das war bevor man wusste das es in CoD sowas geben wird oder lieg ich da falsch? Aber ich bin echt immer noch ziemlich unschlüssig. Für meine Verhältnisse ist das Gameplay zu schnell. Aber mal schauen wie es sich spielt. Das Problem ist ja jetzt wo 343 was ändert meckern alle es ist kein Halo mehr. Hätten sie nichts bzw. nur wenig geändert würden alle sagen ist der selbe "Mist" (sry die Schreibweise Halo ist Godlike) wie im Vorjahr.

  8. #27
    Gurkensepp
    Das sind die Gamer...

  9. #28
    AkiWTFOo
    Sehe ich ähnlich. Macht man nix macht man es falsch, geht man neue Wege ist das falsch.

    Allen recht machen kann man es sowie so nicht.

    Hätte mir aber trotzdem ein stink normales halo 2 gameplay mit neuen Maps gewünscht.

  10. #29
    vamo
    Mir ist es irgendwie zu schnell. Das sliden geht ja noch aber dieser punsh auf den boden und die schubdulüsen mag ich absolut nicht.

    Hingegen finde ich das sprinten okay und das klettern hat einen Mehrwert.

    Veränderung ist immer gut, aber manchmal ist weniger mehr oder auch besser. Klettern hätte in Verbindung mit richtig geil en Karten gereicht. Natürlich noch richtig fette Grafik und gut ist.

  11. #30
    PrinceCr0wn
    Da würde sich wohl bisschen bei COD abgekupfert.

  12. #31
    Bigdanny
    Spielen wir es im Dezember erst und machen wir ein Urteil

  13. #32
    Kn0ch3nM4rc
    Seh ich genauso.

  14. #33
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Da würde sich wohl bisschen bei COD abgekupfert.
    Vielleicht , vielleicht aber auch nicht

    CoD hat das Leben weiderherstellungssystem auch von Halo "abgekupfert, oder das man nur zwei Waffen gleichzeitig tragen kann...

    Der Ground Pound ist eher von Destiny und die Thruster Packs gab es auch schon in Halo 4, nur in einer anderen variante..
    und wenn überhaupt stammt alles von Titanfall, da hat sich CoD auch einiges abgeschaut

  15. #34
    Gurkensepp
    Finde eher es ist wie sunset overdrive

  16. #35
    Liquid B
    Nix da! Die haben voll bei Knack geklaut! Ist doch offensichtlich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Halo: TMCC - Achievements schalten Rüstungen für die Halo 5-Beta frei + Video: Die Kollegen von IGN haben in ihrer neuen IGN First Serie enthüllt, das man mit einigen Achievements aus der kommenden Halo: Master Chief Collection...



  2. Halo 5: Guardians - Multiplayer Beta First Look: https://www.youtube.com/watch?v=DO48lWuMpaM&feature=youtu.be



  3. Artikel: Halo 5: Guardians - Beta "wird eine echte Beta": Bei der am 27.12.14 startenden Beta zu Halo 5: Guardians wird es sich um eine "richtige Beta" handeln. Das sagte Franchise Development Director Frank...



  4. FAKE! Halo 5: Screenshots leaked: Habe ich bisher hier nicht gefunden,bitteschön :-) Halo 5 Leaked Screeshots - Imgur



  5. Destiny - Informationen zum Beta-Test, NPCs und Crafting + Screenshots: Über sein Social-Portal hat Entwickler Bungie einige neue Informationen zum kommenden Destiny veröffentlicht: Der Betatest soll alles...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo waffen anvisieren