Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree3Likes

Bin ich der einzige bei dem Halo so unspielbar lagt ?

Diskutiere Bin ich der einzige bei dem Halo so unspielbar lagt ? im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Null Probleme....


  1. #21
    Sunyracer
    Null Probleme.

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    supergrobi
    Hi,

    ich hab die gleichen Probleme, ich habe aber bisher nur im Koop Modus gespielt, oder besser spielen wollen. Eine Zeit lang geht es normal (so 10 Minuten), aber dann bin ich teils für einige Sekunden (kann recht lange dauern) vom Spielgeschehen weg, ich kann mich normal bewegen, aber die Welt steht quasi still, keine Feinde und meine Partner laufen gegen eine Wand oder stehen nur herum. Irgendwann stehe ich dann wieder ganz woanders, kann wieder kurz spielen und dann bin ich gleich wieder weg, total nervig.

    Ich habe bisher wohl noch keine halbe Stunde ohne diesem Problem spielen können, da versaut es einem den ganzen Spaß, ich hab mich so über die Kampagne im Koop gefreut, echt zum Kotzen

    Der Partychat verrichtet seinen Dienst während meinem Festhängen ohne Probleme weiter, also wir können uns ganz normal unterhalten.

    Ich spiele viel "Plants vs Zombies Garden Warfare" und hatte bisher keine Probleme? Ich hatte schon meine Leitung im Verdacht, komme aber nicht so richtig weiter, andere Spiele wie PvZ machen keine Probleme, Dead Rising hatten wir auch erst im Koop Modus gespielt.

    Der Multiplayer Verbindungstest der XBox One zeigt keine Fehler, NAT ist offen, die Firewall für die Xbox ist in der Fritzbox komplett aus, Teredo aus usw.

    Mein Anbieter ist Kabel Deutschland (100Mbit / 6Mbit)
    Fritzbox 6490

    Halo 5 ist die Online Version, also keine Disk Installation, nur zur Info.



    Ich glaub ich schmeiße das Spiel heute mal von der Platte und installiere es neu, was anderes fällt mir nicht ein?

    So ist das auch bei mir, siehe Video ab ca. 3:00

    https://www.youtube.com/watch?v=kEnXizk4QPI

    Grüße Matthias

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dead or Alive 5: Unspielbar!: Habt ihr auch das Problem, dass ihr keine drei Runden am Stück spielen könnt, weil das Spiel sich ständig aufhängt? Hab zwar gelesen, dass es...



  2. Halo CE, HALO 2, HALO 3, HALO 4 Kampagnen Länge?: Wie lange braucht man auf der Schwierigkeit eins über Normal;) zu dritt ca.? Danke lg



  3. NBA 2K 14 - Ich kann am Anfang mein Geburtstag nicht eingeben; unspielbar so..: Ich hab das Spiel installiert und werde aufgefordert meinen Geburstag einzugeben, aber es reagiert null auf meine Pad-Eingaben. nochmal neu-...



  4. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...



  5. BF4 laggt ohne Ende bis es unspielbar wird: Hi wollte mal nachfragen ob von euch auch schon jemand das Problem im MP hatte.Mitten im Spiel kann ich nicht mehr richtig laufen und das Spiel fängt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 alle laufen gegen wand