Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Der Creeple
  • 1 Post By OAST
  • 1 Post By DeinTeddybaer
  • 2 Post By OAST
  • 1 Post By SplinterTM

Xbox elite controller Layout für halo 5

Diskutiere Xbox elite controller Layout für halo 5 im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Hallo, da ich die tage meinen xbox one elite controller bekomme, würde mich mal interessieren wie ihr die tasten und paddels für halo 5 belegt ...


  1. #1
    vamo

    Xbox elite controller Layout für halo 5

    Hallo, da ich die tage meinen xbox one elite controller bekomme, würde mich mal interessieren wie ihr die tasten und paddels für halo 5 belegt habt?

  2. Anzeige
    Hallo vamo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Paddel a hüpfen
    Paddel b dropshotten in cod, für Halo für das Special movement.

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Ich bin da auch noch am Rumtesten.

    Bisher habe ich Springen auf das obere rechte Paddle gelegt, da man sich beim Springen auch mal drehen muss. Und Schlagen habe ich auf das obere linke Paddle gelegt, da der Stick beim Reindrücken schwerfälliger reagiert, als eine Taste.
    Ich weiß aber noch nicht, wie ich den rechten Stick einstellen kann um besser zu zielen.

  5. #4
    OAST
    Stick-Layout: Nahtlos
    Sensitivität: 4

    [Rechts] Oberes Paddel: Sprung
    [Rechts] Unteres Paddel: Boost
    [Links] Oberes Paddel: /
    [Links] Unteres Paddel: Waffen Wechsel

    Des weiteren spiele ich mit den mitgelieferten langen Sticks.

  6. #5
    vamo
    Suche nach den Layouts von pro gamern. Wenn es sowas gibt.

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Man könnte sagen den hast du gerade bekommen

  8. #7
    OAST
    Kleiner Nachtrag:
    Die Deadzone der Sticks auf 0 zu stellen, kann helfen präziser zu schießen.

    Die Einstellung könnt ihr in Halo selber vornehmen.

  9. #8
    vamo
    Naja ich kann ja nicht wissen wie gut hier jemand ist in halo.
    Was aber eigentlich auch nicht so wichtig ist.

    Bin selber nicht der beste Spieler aber auch nicht der voll noob, eben gelegenheitsspieler der vor dem Reset so was zwischen Platin und raute War.

    Seit dem Reset hab ich nicht viel gezockt da mein Day one controller ziemlich Probleme macht.

    Werde jeden Tipp ausprobieren.

    Hab überlegt zoom noch auf nenn paddels zu legen..... in wieweit das sinnvoll ist werde ich dann sehen. A

  10. #9
    OAST
    @vamo Noch ein gut gemeinter Rat:

    Inspiration holen ist natürlich keine schlechte Sache.
    Aber nur du selber kannst das richtige Layout für dich finden.

    Dafür werden wahrscheinlich mehrere Wochen experimentieren nötig sein, aber es wird sich rentieren.

    Es gibt eSportler die spielen mit der Sensitivität 10, andere wiederum mit 4.

    Nur zu große Sprünge in der Sensitivität würde nicht in kurzer Zeit machen.

  11. #10
    Boarder76
    Zitat Zitat von vamo Beitrag anzeigen
    Suche nach den Layouts von pro gamern. Wenn es sowas gibt.
    Was nützt dir ein Layout vom profi? STELL IHN EIN WIE DU ES WILLST, BRAUCHST UND DU AM BESTEN DAMIT KLAR KOMMST!
    DAS IST DOCH BEI JEDEM ANDERS!

  12. #11
    OAST
    Da muss ich Captain Capslock Recht geben.

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Also bisher hat mir nichts weiter geholfen ich bin einfach schlecht in Halo. Da hilft nur üben üben üben.

  14. #13
    vamo
    Naja sicher hilft nur üben, Wichtig sind auch jumps, Laufwege und so weiter.

    Hab mir den elite nur geholt weil mein alter defekt ist, nicht wegen Skill oder so.....dafür bin ich zu alt und die Reaktion ist nach nenn harten Arbeitstag und nach dem Kind ins Bett bringen so oder so nicht mehr die beste.

    Hab ihn mir geholt weil ich nenn controller wollte der ewig hält und ich nenn paar Sachen interessant finde.

    Ich schau auch gerne mal pro gamern zu beim zocken da sieht man immer mal nenn paar Sprünge die man noch nicht kennt.

    Aber was mir immer hilft um besser zu werden, ich spiele viel mit Leuten die extrem oder ziemlich besser sind ffa oder Capture the flag custum. ..... nach ner gewissen Zeit wird man da automatisch besser.
    Auch wenn man am Anfang natürlich nicht ansatzweise mit halten kann.

  15. #14
    SplinterTM
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Kleiner Nachtrag:
    Die Deadzone der Sticks auf 0 zu stellen, kann helfen präziser zu schießen.

    Die Einstellung könnt ihr in Halo selber vornehmen.

    (Standard Werte sind 12 und 10.)

    Dann müsste man aber:
    Die innere Totzone auf 0 (niedrigster Wert)
    Die äußere Totzone auf 15 (höchste Wert)

    So wäre es richtig damit der Stick "sofort" reagiert.

    Was aber wiederum Spieler mit Elite Controller auf Standard lassen können, sollten,
    da diese ja aus 5 Empfindlichkeitsprofilen wählen können.
    „Nahtlos“ z.b. Damit wird der Totweg der Sticks so weit wie möglich reduziert, wodurch sie schneller ansprechen, ohne, dass Präzision verloren geht.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Elite Controller: 21848 Hallo, ich verkaufe hier einen 1 Tag alten (ca. 1Std genutzten) Xbox One Elite Controller. Kassenzettel liegt bei. Ich habe mir den...



  2. Xbox One Elite Controller:



  3. Xbox One Elite Controller: http://i.imgur.com/eDwBfTX.jpg Preis: 150 Euro (Quelle im Neogaf) Release: Holiday 2015 ...



  4. Xbox One elite Controller: Hier mal neuigkeiten zum kommenden hardcore controller von Microsoft . Xbox One Elite Controller: Microsofts Gamepad-Meisterwerk? Den werd ich...



  5. [PSD] Xbox One Template/Layout für Hobbygrafiker/-Designer: An die ganzen Hobbydesigner/Hobbygrafiker hab euch mal ein PSD Layout in 1080p für die Xbox One One erstellt, den Background könnte ihr damit dann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one elite controller halo 5

halo 5 innere totzone äußere totzone

xbox elite controller stick sofort oder nahtlos

xbox elite controller stick nahtlos

einstellung des Xbox one elite controller Halo 5

halo 5 elite controller

xbox elite controller einstellung zurücksetzten

elite controller sticks nahtlos

elite controller einstellen halo 5

waa sind totzonen xbox elite

halo 5 innere totzone

beste konfiguration halo 5 elite controller

inner und äußere totzone halo 5

halo 5 pro controller einstellung