Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Like Tree30Likes

Was wünscht ihr euch von halo 5 ?

Diskutiere Was wünscht ihr euch von halo 5 ? im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Was sollte eurer meinung nach in halo 5 anders gemacht werden als in halo 4 oder was sollte unbedingt beibehalten werden ? Gesendet von meinem ...


  1. #1
    GvA Vamo

    Was wünscht ihr euch von halo 5 ?

    Was sollte eurer meinung nach in halo 5 anders gemacht werden als in halo 4 oder was sollte unbedingt beibehalten werden ?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo GvA Vamo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xupaki
    Die Gegner sollen "erwachsener" rüberkommen, sieht ja aus wie eine Gummibärchenbande.

    Maps sollen detailierter und umfangreicher sein.

    Und mehr Blut verdammt

  4. #3
    ArriS
    Größere Maps, Open World wäre auch nicht schlecht, mehr von dem blauen Blut.

  5. #4
    GvA Vamo
    Ich sag mal 343 hat soweit gute Arbeit geleistet, aber diese jetpacks sind einfach nur nervig. Oder die ganzen unsichtbaren camper. Das ist einfach schlecht. Da es meiner Meinung nach ein absoluter nachteil ist gegen jemanden mit jetpack zu spielen.
    Wobei das sprinten wieder eine bereicherung für das gameplay ist.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  6. #5
    Reiner1974
    Technisch sollte es auf jedenfall einen Sprung geben. Die Xbox One hat schliesslich eine deutlich höhere Leistung als eine Xbox 360. Und 343 Industries hat genug Zeit das höhere Potential auch auszuschöpfen. Vorallem aber sollte Halo erwachsener werden. Die Bedrohungslage mag nicht so ganz rüber kommen, wenn kleine bunte Männchen kichernd rumrennen als wären sie auf Speed.

    Ausserdem könnten sie den Schwierigkeitsgrad etwas senken. Auf hohen Stufen ist Halo an manchen Stellen höllisch schwer.

  7. #6
    D0hl
    Ausserdem könnten sie den Schwierigkeitsgrad etwas senken. Auf hohen Stufen ist Halo an manchen Stellen höllisch schwer.
    Bitte nicht!

    Das soll ja auch eine Herausforderung sein und nicht einmal durchhüpfen und fertig!


    Mich würde es freuen wenn es ein paar Bossgegner geben würde die man nur mit einer bestimmten Taktik oder durch ausnutzen der Umgebung (z.b. Steine die man aus einem Felsen sprengen muss) killen kann.

  8. #7
    fifaleon2
    Weiß man eigentlich schon genauer,wann es erscheint?

  9. #8
    ArriS
    >Ende 2014<

  10. #9
    fifaleon2
    Erst?:(das dauert ja noch ewig....

  11. #10
    ArriS
    Zitat Zitat von fifaleon2 Beitrag anzeigen
    Erst?:(das dauert ja noch ewig....
    Soll ja auch gut werden also sollen Sie sich zeit lassen.

  12. #11
    fifaleon2
    @ArriS
    Das stimmt natürlich

  13. #12
    BASH4Y0U
    ich belese mich schon seid monaten zum neuen halo teil,
    die interessanteste aussage die ich bis jetzt gelesen habe kam von einem insider

    ich nehme diese aussagen sehr ernst da er auch schon einige sachen zu Halo Reach richtig angekündigt hatte

    er meinte:

    - Halo nutzt die volle Power der cloud (als erstes Xbox game überhaupt)
    (100er KIs dazu dynamische Wetter effekte)
    - Halo läuft mit 1080p und 60fps + dedizierte Server
    - Die Story soll deutlich länger werden als die anderen halo Teile (geplant um die 30 Stunden)
    (keine linare Story), Haupt und Nebenmission sollen außerdem auch vorhanden sein
    - Halo wird open world, man soll sogar verschiedene Planeten bereisen können
    - gameplay bzw HUD soll weiterhin den alten HAlo teilen treu bleiben das heißt max 2 Waffen, Radaranzeige, 4x Granaten usw
    - Waffen und Fahrzeuganzahl soll weiter erhöht werden
    -Verschiedene Fraktionen (Rebellen, Allianz bzw Splittergruppe Sturm,Prometheaner,UNSC)

  14. #13
    fifaleon2
    Also das wäre schon der hammer,wenn das stimmt!

  15. #14
    Reiner1974
    @Bash

    Klingt nach Halo meets Mass Effect. Also da hätte ich überhaupt nichts dagegen.

  16. #15
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Bash

    Klingt nach Halo meets Mass Effect. Also da hätte ich überhaupt nichts dagegen.
    ja so ein bißchen schon... ich hätte auch nichts dagegen das konzept würde mir bestimmt gefallen

    eine aussage über den Mutiplayer:

    Multiplayer:
    Split between two categories.
    Halo Wararena ist basically Halo 2 reloaded. No loadouts, no armor abilites and perks.
    Player Count 8-16, game types are Slayer, CTF(yes classic Halo CTF ), King of the Hill, Assault, Oddball....
    Static weapon spawns, more weapons on map which means more ammo, weapons wont respawn as quick as in Halo 4
    The seconds multiplayer categorie is titles Halo Battlefield (not final name obviously).
    Those are basically really big teams battles like 32-64. Gameplay is more inline with Invasion from Halo Reach.
    Custom Loadouts, "armor abilites" (more like class abilites), Vehicles, Infinity like call ins

    Thats it for the moment. Just a small glimpse into what you will eventually play in November 2014.

  17. #16
    GvA Vamo
    Mir wäre es ganz recht wenn der multiplayer etwas mehr an halo 3 angelehnt ist. Zumindest feste waffen spawns und feste spawn zeiten. Ich finde halo 4 ist zwar schon besser als halo reach aber es spielt sich zu einfach (online) mit dem strahlengewehr kann man rummen wie in swat mit der DMR. Es gibt nur noch gute spieler oder schlechte. Solche wie ich die im mittelfeld sind gibt es entweder richtig eine drauf oder man gibt anderen ne ordentliche packung. Man findet selten ein Spiel bei dem man bis zum ende nicht weiss ob man gewinnt oder nicht. Es fehlt die Spannung.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  18. #17
    Mortifyer
    Ja. Einfach wieder "Halo-Like".
    Aaach und Cortana zurück!


    Gesendet von meinem Iphone

  19. #18
    bulldogflavor
    Eine richtig kranke Grafik muss es haben, dass wird sie auch.

  20. #19
    tobi154
    Ich will wieder einen geilere splitscreen. Das schlimmste an Halo 4 waren die Maps. Nicht mehr als bessere Karten die man in der schmiede gebaut hat. Auch die Möglichkeit wider einen Elite zu spielen wäre schön

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  21. #20
    DungeonKeeper78
    Ich bin ja noch ein relativ neuer Xbox 360 Nutzer, und hatte mir diese ursprünglich nur wegen Kinect und den Musikgames gekauft. Aber etliche Spielereihen sind mir ja ans Herz gewachsen. Crackdown, Gears, Forza, Fable, aber mit Halo, speziell mit der Steuerung kann ich bisher überhaupt nix anfangen.Daher wünsch ich mir eine bessere Steuerung für Halo 5.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo: Spartan Assault: Was haltet Ihr hier von? Ich finde es eine super Idee und bin auf die umsetzung gespannt. Kann mir sogar vorstellen mir das Game zukaufen, für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5

xbox one

meinungen zu halo 5

was wünscht ihr euch für Halo 5

halo reach multiplayer fahrzeuge respawn zeiten

mass effect oder halo wer gewinnt