Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree10Likes

(Update) Halo 5 Guardians: PC Version laut 343 möglich!!

Diskutiere (Update) Halo 5 Guardians: PC Version laut 343 möglich!! im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Mit Halo 5 Guardians startet am 27. Oktober der wohl wichtigste Xbox-One-Titel des Jahres durch. Nicht wenige Zocker dürften nur aufgrund des neuen Master-Chief-Abenteuers zur ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    (Update) Halo 5 Guardians: PC Version laut 343 möglich!!

    Mit Halo 5 Guardians startet am 27. Oktober der wohl wichtigste Xbox-One-Titel des Jahres durch. Nicht wenige Zocker dürften nur aufgrund des neuen Master-Chief-Abenteuers zur Microsoft-Konsole gegriffen haben. Dabei wäre das möglicherweise gar nicht nötig gewesen: Wie Franchise-Director Frank O’Connor einem Medienbericht zufolge jüngst in einem Interview erklärte, sei es sehr wahrscheinlich, dass der Titel früher oder später auch auf dem PC erscheinen werde. Zwar gebe es gegenwärtig noch keine konkreten Pläne, doch Microsofts Bemühungen, Windows 10 als Spieleplattform zu etablieren, sprächen sehr für eine Umsetzung.

    Halo 5 – Guardians: PC-Version möglich - COMPUTER BILD SPIELE

    Update:
    MS bestätigt, halo 5 Guardians erscheint nur für Xbox One
    https://mobile.twitter.com/aarongreenberg/with_replies
    ......

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Das ist der Komponist bei 343 und der hat nur gesagt, dass man das nie ausschließen könne, weil eine Portierung mit Win10 ganz einfach ist.
    Ich glaube und hoffe für MS, dass das nicht passiert. Und den Typen würde ich feuern.

  4. #3
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das ist der Komponist bei 343 und der hat nur gesagt, dass man das nie ausschließen könne, weil eine Portierung mit Win10 ganz einfach ist.
    Ich glaube und hoffe für MS, dass das nicht passiert. Und den Typen würde ich feuern.

    WTF!
    Frank O’Connor ist doch nicht der Komponist
    Frank ist schon seid Halo 2 dabei und einer der wichtigsten Personen bei Bungie damals und jetzt bei 343

    Und den Typen würde ich feuern.
    Ohne IHN kannst du 343 in die Tonne kloppen!
    MS traue ich alles zu warten wir mal ab!

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Ahh ich habe Martin O'Donnel gelesen ^^

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Es wäre aber wirklich selten dämlich halo auf den pc zu bringen...

  7. #6
    Atreus1
    Wenn man die xbox verkaufszahlen pushen will wäre es das ja aber aber mal warten. Wird locker dann noch dauern.

  8. #7
    Anilman
    Wenn das wirklich so wäre dann würde ich keine xbox mehr haben wenn die kommenden spiele auch für pc kommen.....

  9. #8
    Gurkensepp
    Dieses Statement kommt komplett zur falschen Zeit. Jetzt sagen sich bestimmt einige pc'ler "jetzt war ich noch mit dem kauf der one, halo kommt ja eh vielleicht auf dem pc"

  10. #9
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Dieses Statement kommt komplett zur falschen Zeit. Jetzt sagen sich bestimmt einige pc'ler "jetzt war ich noch mit dem kauf der one, halo kommt ja eh vielleicht auf dem pc"

    Dazu ist Halo einfach der Exclusive Blockbuster schlecht hin. Halo = Xbox = Halo.

    Nix mit PC, dass wäre ein fataler Fehler. Das können sie mit Fable machen und Ryse, Tomb Raider usw. Aber nicht mit Halo, Gears und Forza.

  11. #10
    DARK-THREAT
    Denkbar natürlich, jedes XBO-Spiel könnte auf dem PC portiert werden. DirectX macht es halt leichter.

    Aber, genau so wie die "PC-Ankündigungen" (laut Newsseiten) von Sunset Overdrive, Forza Horizon 2, Kinect Sports Rivals, Halo MCC oder die Portierung von Forza 5 mit den Gerüchten, dass Forza 6 auf PC erscheinen wird, wird das hier ebenso nicht passieren.

    Microsoft ist um die Plattform dennoch bemüht, daher kommen ja Titel wie Fable Legends, Gigantic, Halo Wars 2 und Sea of Thieves für XBOX One und PC heraus.

  12. #11
    DaLurch
    Halo gabs doch schon für PC...

  13. #12
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Halo gabs doch schon für PC...

    Die Betonung liegt auf "gab" und dabei soll es Bitte auch bleiben.

  14. #13
    Der Creeple
    Wenn sie das machen würden sie eine angeschlagene Marke namens xbox, das Grab schaufeln.

  15. #14
    semaphor34
    Schon möglich!!! Aber ehrlich gesagt, alle exklusiv Spiele für Konsole sind nun mal möglich auf PC! Also was soll diese scheiß Aussage! Ich kann das auch mit Sicherheit sagen, gibt es dann danach ein fame für mich??? Hör auf damit. Bash weder 343i noch MS. Wenn ihr so geil auf bungie seid, dann spielt bitte destiny!!!

  16. #15
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Halo gabs doch schon für PC...
    Halo CE 2 Jahre später, 2003!

    Halo 2, 3 Jahre später um Windows Vista zu werben, da das mit Alan Wake nicht mehr funktionierte (wurde verschoben). 2007!

  17. #16
    Der Creeple
    Für mich gibts dann ehrlich gesagt kaum noch Gründe für die Xbox, wenn ich bedenke das ich mir nächstes jahr zu Battlefield 5 (falls es kommt) nen gaming pc zusammenbauen werde.
    Falls es wirklich soweit kommt ist MS selbst schuld das viele die Xbox verlassen werden :(

  18. #17
    Gurkensepp
    Es gibt Leute in der Gamingbranche die haben zu viel Geltungssucht und bringen dann solche Statements. Bestes Beispiel ist der Typ von Dice.

  19. #18
    Sunyracer
    Denke mal auch, dass es nie passieren wird. Wäre ein fataler Fehler und das weiß man auch bei ms. Halte solche Meldungen immer für ziemlich fragwürdig. Wie schon geschrieben wurde, ähnliche Meldungen gab es schon bei vielen Spielen.

  20. #19
    DaLurch
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Halo CE 2 Jahre später, 2003!

    Halo 2, 3 Jahre später um Windows Vista zu werben, da das mit Alan Wake nicht mehr funktionierte (wurde verschoben). 2007!
    So is es! Darum sag niemals nie...

  21. #20
    Anilman
    Nie
    Muhahahahahahaha

    Halo wars 2 jo aber halo 5 hmmmmm

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 14 - Release einer Xbox-Version weiterhin möglich: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn könnte durchaus noch für die Xbox One erscheinen. Offenbar hat Windows 10 hier einige Türen geöffnet. 18885 ...



  2. Halo 5: Guardians - The Sprint: Making Halo 5 Guardians: Microsoft und 343 Industrieshaben einen neuen Teaser veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015 für Xbox One. ...



  3. Watch Dogs - (alte News) Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung: Durch den Vertrag mit Sony, ist der Fokus von der ONE Version abgezogen. Nur es gibt Aussagen die vor diesem Zeitraum gemacht würden die man schon...



  4. Upgrade der Hardware laut AMD möglich: Also dann hätten Day One editionbesitzer und Käufer der ersten Jahre erheblich das nachsehen, wenn in 2-3 jähren aktuellere und somit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 guardians pc bestätigt