Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree10Likes
  • 4 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By GaLaXy RiiPpeR
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By GaLaXy RiiPpeR
  • 3 Post By BASH4Y0U

Was passiert nach Halo 4 (mögliche Halo 5 Story, Spoilers!!!)

Diskutiere Was passiert nach Halo 4 (mögliche Halo 5 Story, Spoilers!!!) im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Paar Tage nachdem der Master Chief den Erzeuger vernichtet hatte musste er vor einem UNSC Ausschuss in Sydney einen Bericht ablegen der den Kampf mit ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Was passiert nach Halo 4 (mögliche Halo 5 Story, Spoilers!!!)

    Paar Tage nachdem der Master Chief den Erzeuger vernichtet hatte musste er vor einem UNSC Ausschuss in Sydney einen Bericht ablegen der den Kampf mit dem Didact beinhaltet, außerdem musste er Cortans tot erklären. Der MC versicherte das der Erzeuger zerstört ist und der Didact in ein Slipspace Loch gefallen ist und verschwand. (ob er noch am leben war ist unklar)

    Der Didact war für die UNSC kein Thema mehr und so erklärten sie der Bevölkerung das der New Phoenix Zwischenfall der Allianz zu verschulden ist.

    Nach der Befragung sprach John mit Admiral Lord Hood der Ihn auf ein problem aufmerksam machte. Ein Forscher Team ist auf Gamma Halo verschwunden. Was aber viel seltsamer war ist das ein komplettes Spartan II Team (Team Black) bei der Untersuchung vernichtet wurde. John konnte das nicht glauben und nahm sich der sache an.

    Admiral Lord Hood stellte Team Blau zusammen das wohl schlagkräftigste Spartan Team aller zeiten... darunter waren

    John 117 Spartan II
    sowie Johns damalige Teamkameraden
    Fredric 104 Spartan II
    Kelly 087 Spartan II
    Linda 058 Spartan II

    die er immernoch als seine Familie bezeichnet. (er kannte sie seid er 6 Jahre alt ist)

    Ein UNSC Pelican setzte Team Blau auf Gamma Halo ab um den letzten Aufenthaltsort von Team Black und dem Forscher Team zu untersuchen. Als sie die Basis erreichten fanden sie aber nur noch leichen. Während der Untersuchung der Basis wurden sie von Prometheaner angegriffen die sie aber besiegen konnten.

    Sie fanden herraus das die Prometheaner aus einem "Loch" in der nähe der Basis kamen. Es stellte sich heraus das in diesem Loch der Erzeuger war bevor er von der USNC entwendet wurde.

    Team Blau untersuchte die Höhle und fand am ende eines langen schachtes ein Wurmloch. Voller neugier durchquerten die 4 Spartans das Wurmloch und fanden sich in einer Unbekannten Stadt wieder.

    Auf einem nicht weit entfernten Gebäude sahen sie den Didact der sie mit folgenden Worten begrüßte:

    "Willkommen Menschen, in meiner Welt"

    Ob es sich hierbei um die Story von Halo 5 handelt weis man noch nicht genau, es ist aber sicher das diese Ereignisse direkt nach Halo 4 passierten.

    So wie es ausschaut brachte der Erzeuger die "Erzeugten Menschen" in die Welt vom Didact um wohl dort eine neue Armee gegen die Menschen aufzustellen.
    Durch die Granate vom MC ist der Didact selber in das Wurmloch gefallen und somit in seine Welt zurückgekehrt

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Danke für die Info.
    Wenn die Story da beginnt könnte ich mir sowas in der Richtung wie Reach vorstellen.

  4. #3
    GaLaXy RiiPpeR
    Quelle?

    Woher kommen aufeinmal die anderen Spartan II? Waren doch so ziemlich alle MIA?
    Was mit Team Black passiert ist, war ja lange Zeit ein Rätsel, jedoch muss man bedenken das es sich hier um das Stärkste zugleich auch verrückteste Team der Spartan II handelte. Die Kerle waren /sind echte Knaller gewesen die alles weggebomt haben..

    Also wenn es in Richtung Halo 5 geht, oder ob es vllt ein Spin Off wird oder nur in einem Buch erscheint, muss man abwarten.

    Danke mal wieder @BASH4YOU

  5. #4
    BASH4Y0U
    Quelle

    https://digital.darkhorse.com/profil...-escalation-8/


    Ja das mit Team Black fande ich auch ein bißchen krass. Ich geh davon aus das sie auf den Didact getroffen sind. Kann mir nicht vorstellen das paar Prometheaner für den tot verantwortlich sind.



    Fredric 104 Spartan II
    Kelly 087 Spartan II
    Linda 058 Spartan II

    waren alle 3 MIA... haben aber alle auf Onyx den Krieg überlebt

  6. #5
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Quelle

    https://digital.darkhorse.com/profil...-escalation-8/


    Ja das mit Team Black fande ich auch ein bißchen krass. Ich geh davon aus das sie auf den Didact getroffen sind. Kann mir nicht vorstellen das paar Prometheaner für den tot verantwortlich sind.



    Fredric 104 Spartan II
    Kelly 087 Spartan II
    Linda 058 Spartan II

    waren alle 3 MIA... haben aber alle auf Onyx den Krieg überlebt
    Danke für die Quelle. Also Team Black Hm kann sein das sie sich mal wieder zu sehr gepusht haben und die jeweilige Bedrohung unterschätzt haben (Didact, oder doch was anderes?), was ja bei denen nicht gerade unüblich war Aber ich bin gespannt, wenn man wirklich auf Team Blue in H5 trifft, könnte 343i mal wirklich sehr emotionale Momente und eine stimmige Atmosphäre um John erschaffen. Außerdem wird man ja Agent Locke spielen können, vllt hat das auch damit was zu tun? Wahrscheinlich werden einige Teeminals in H2 bissl Licht ins dunkle bringen, alles andere heißt abwarten.

  7. #6
    BASH4Y0U
    Team Blau besteht aus 4 Spartans... vielleicht ein anzeichen auf 4 Spieler Co-op

    Soweit ich weis ist Agent Locke auch immer mit einem Team unterwegs... naja abwarten ^^

  8. #7
    BASH4Y0U
    neue Infos:


  9. #8
    Black_Shaddow77
    Muss mir auch mal die comics kaufen verpasst man ja doch einiges

  10. #9
    GaLaXy RiiPpeR
    Ey ich halt mich jetzt ohne Mist da raus, bin schon zu krass gespoilert.
    Ich weiß eh es wird wie bei H4 sein, dass ich kurz vor Release mir ein Video angucken werde wo jemand Halo 5 spielt und im Titel bei YouTube noch iwas mit First Mission steht und aufeinmal ist es das Ende der Kampagne, der Basta**, der mir das angetan hat landet hoffentlich in der Hölle

  11. #10
    BASH4Y0U


    Ende von Halo Escalation und übergang zu Halo 5 (Spoiler gefahr)

Ähnliche Themen


  1. Halo 3 - Nach 7 Jahren Easter Egg entdeckt: Heute, 7 Jahre nach Release, wurde das "Happy Brithday" Easter Egg von Halo 3 entdeckt. Wenn ihr am 25. Dezember (Es ist der Geburtstag von...



  2. Halo - The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 2 vielleicht nicht in 1080p: Während der Multiplayer von Halo 2 - ist Teil der Halo - The Master Chief Collection - in 1080p und mit 60 fps läuft, besteht die Möglichkeit, dass...



  3. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Darum fehlen Halo Reach und ODST: Artikel lesen



  4. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 story spoilers

was passiert nach halo 4 mit john

was passiert in halo 5

was ist passiert mit der UNSC