Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree3Likes
  • 2 Post By vamo
  • 1 Post By Gurkensepp

"HuntTheTruth - Episode 01. A HAIRLINE FRACTURE (deutsch)

Diskutiere "HuntTheTruth - Episode 01. A HAIRLINE FRACTURE (deutsch) im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; https://youtu.be/EqfjIRjmbG8 Ich finde es ist wieder mal eine Meister Leistung geworden. Die Jungs werden immer besser....


  1. #1
    vamo

    "HuntTheTruth - Episode 01. A HAIRLINE FRACTURE (deutsch)

    https://youtu.be/EqfjIRjmbG8

    Ich finde es ist wieder mal eine Meister Leistung geworden. Die Jungs werden immer besser.

  2. Anzeige
    Hallo vamo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Ich finde auch das 343i die Geschichte sehr gut erzählen. Halo 4 finde ich von der Story her besser rübergebracht als die anderen Teile.

  4. #3
    RememberReach
    Finds genauso lame wie das erste. Es kommt einfach KEINE Stimmung auf.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Starke Leistung! Respekt

  6. #5
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Finds genauso lame wie das erste. Es kommt einfach KEINE Stimmung auf.

    Findest du? Mir hat Halo 4 bis jetzt am besten gefallen. Vielleicht liegt das aber auch an der Optik. Ich glaube ich sollte Halo 2 nochmal durchspielen. Hat wer Bock

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Findest du? Mir hat Halo 4 bis jetzt am besten gefallen. Vielleicht liegt das aber auch an der Optik. Ich glaube ich sollte Halo 2 nochmal durchspielen. Hat wer Bock
    ich glaube er meinte die Audio Datei ^^

  8. #7
    vamo
    Glaube ich auch, es ist aber auch nicht einfach ein englisches Audio auf deutsch zu machen und dann noch die gleiche Stimmung ein zu fangen, dafür das es aber auch keine professionelle Umsetzung ist und von deutschen halo Fans ( community ) gemacht wurde, finde ich es sehr gut gelungen.

    Was natürlich jeder anders sehen kann. Ist halt ne Geschmackssache, ich höre lieber die deutsche Umsetzung....dafür aber auch nicht mehr das original, damit ich nicht schon alles weiß oder kenne.

  9. #8
    Gurkensepp
    Achso, ja das stimmt. Der Sprecher ist etwas "lahm"

Ähnliche Themen


  1. #HuntTheTruth Episode 8: "DRIP,DRIP,DRIP": Die neueste Episode von #HuntTheTruth ist draußen und die Reihe wird langsam aber sicher extrem wichtig im Bezug auf Halo 5. Wer die Ersten 7...



  2. # HuntTheTrue Episode Primer 00. auf deutsch: Hey Leute , jetzt gibt es das Memo auch auf deutsch zu hören, Es ist ein Projekt vom Halo Cluster. Schau dir "#HuntTheTruth - Episode 00....



  3. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  4. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: