Ergebnis 1 bis 12 von 12

Halo5 und die power der cloud!

Diskutiere Halo5 und die power der cloud! im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Es ist bisher immer noch nicht klar, was für ein Halo wir dieses Jahr zu erwarten haben. Fest steht, dass Halo 5 spätestens im nächsten ...


  1. #1
    Nero1977

    Halo5 und die power der cloud!

    Es ist bisher immer noch nicht klar, was für ein Halo wir dieses Jahr zu erwarten haben. Fest steht, dass Halo 5 spätestens im nächsten Jahr veröffentlicht wird. Dies ist aber kein Grund für 343 Industries neue Informationen vorzuenthalten.

    So soll laut den Entwicklern die Power der Cloud, Halo einen ordentlichen Schub auf der Xbox One verpassen. Beschrieben wird dies sogar in neuen Stellenausschreibungen bei 343 Industries. Somit ist klar, dass Halo 5, ähnlich wie Titanfall auch, auf die Cloud setzen wird.

    Man will unter anderem von der Cloud die „Backend Services“ nutzen, um so im großen Umfang Real Time Services umzusetzen und so die Zukunft des Entertainments neu erfinden. Der neue Mitarbeiter soll darüber hinaus „Gaming as a Service“ das Multiplayer-Matchmaking-System, Server basierende Applikationen, Cloud-Services und das Erlebnis der Kunden ausgiebig prüfen.

    So wie es den Anschein macht, wird die Cloud noch mehr genutzt als es bei Titanfall der Fall ist und 343 Industries haben scheinbar einige sehr interessante Features im Angebot. Wir sind gespannt, was in hoffentlich nächster Zeit angekündigt wird und bleiben für euch natürlich am Ball.

    Klingt interesant

    Quelle:[Xbox One] Halo 5 und die Power der Cloud - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Wie äußert sich das denn bei Titanfall? Für mich ist TF nicht anders als z.B. der letzte Crysis Teil. Klingt alles toll, aber ich schätze, dass es am Ende doch keine gravierenden Veränderungen geben wird.

  4. #3
    Nero1977
    Spielen sich die Titanfallmatches nicht anders als bei cod wo ein spieler zum host gewählt wird komplett in der cloud ab?glaube hab ma sowas gelesen.

  5. #4
    Nero1977
    Ich denke mit Halo 5 werden sie zeigen was mit cloud und auch mit dx 12 geht!Glaube wir können da einiges erwarten

  6. #5
    Predator X
    Bis Halo 5 kommt, haben wir auch mindestens ein neues CoD und einen BF Ableger.

  7. #6
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Spielen sich die Titanfallmatches nicht anders als bei cod wo ein spieler zum host gewählt wird komplett in der cloud ab?glaube hab ma sowas gelesen.





    so ists ja. Und die autotitans und bots werden auch von der cloud gesteuert.



    Ich denke halo bekommt vollste unterstützung von ms. Das Spiel MUSS hammermässig werden sonst hat ms verkackt!

  8. #7
    Nero1977
    Da wirst du wohl recht haben

  9. #8
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    so ists ja.

    Ich denke halo bekommt vollste unterstützung von ms. Das Spiel MUSS hammermässig werden sonst hat ms verkackt!
    Jup und ich bin guter dinge das das spiel hammer wird

  10. #9
    Predator X
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Jup und ich bin guter dinge das das spiel hammer wird
    Oder ein totaler Reinfall, weil sie unbedingt was Neues machen wollen. Für mich persönlich war schon der letzte Teil etwas... er war immer noch gut; ein Halo eben, aber nicht mehr so fesselnd wie die Teile davor...

  11. #10
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Oder ein totaler Reinfall, weil sie unbedingt was Neues machen wollen. Für mich persönlich war schon der letzte Teil etwas... er war immer noch gut; ein Halo eben, aber nicht mehr so fesselnd wie die Teile davor...
    ich finde halo 4 am besten . da kommen die charaktere cortana und john verdammt gut rüber .

  12. #11
    Predator X
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich finde halo 4 am besten . da kommen die charaktere cortana und john verdammt gut rüber .
    Ach, komm, diese aufgesetzte Liebesgeschichte... ich fremdschäme mich dann immer ein bisschen.

  13. #12
    Tassilo
    Wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe:

    Alter Freund, wird in der News auf die Kacke gekloppt...

    Mal sehen was wirklich bei rumkommt. Bisher hat (für mich) kein Titel seine Pre-Release-Anpreisungen gehalten.

Ähnliche Themen


  1. Geballte Brony Power!: Mooooooin Mooooooin, liebe Community. Ich stell mich jetzt einfach mal Aktiv vor. Ich bin der Simon, 16 Jahre Jung und komme aus Essen, NRW. Ich...



  2. The power of the cloud!: Microsoft demonstriert endlich was mit der Cloud möglich ist: Microsoft Demonstrates the Power of the Cloud at Build: ?Enables Experiences that...



  3. ES könnte so schön sein, wenn da nicht die Power wäre: Anbei mal was leckeres.... 4 K Bildschirm sollte vorhanden sein, ansonsten einfach mal scrollen... ...



  4. Die Wahrheit über die Cloud...: Hallo Leute, Was haltet ihr von dem Thema Xbox one und die versprochene Cloud, vielleicht können wir die Informationen hier zusammenfassen. Was...



  5. Entwickler schwärmen von der Power der XBOX ONE: Im Gespräch mit Develop sagte PJ Esteves, dass die Xbox One dem Team von Crytek sehr viele neue Dinge mit Leichtigkeit ermöglicht habe, die auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one cloud power