Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2Likes
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By Predator X

Halo5 Guardians: “Nicht durchs Spiel hetzen!“

Diskutiere Halo5 Guardians: “Nicht durchs Spiel hetzen!“ im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Auf der Comic Con 2015 warnt der Entwickler 343 Industries in Form von Narrative Designer Morgan Lockhart vor einem schnellen Durchlauf durch Halo 5 Guradians. ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Halo5 Guardians: “Nicht durchs Spiel hetzen!“



    Auf der Comic Con 2015 warnt der Entwickler 343 Industries in Form von Narrative Designer Morgan Lockhart vor einem schnellen Durchlauf durch Halo 5 Guradians.

    Wer wirklich Spaß an der Geschichte haben will, soll laut ihr nicht durchs Spiel hetzen. Sonst verpasst man einiges am Wegesrand.

    “Wir haben die Story auf mehrere Schichten aufgeteilt. Es gibt ein höchstes Level, das man immer mitbekommen wird und die Geschichte vorantreibt und euch alles näher legt, damit ihr das Spiel verstehen könnt. Aber es gibt eine Menge Erzählungen, die man übersieht, wenn man zu schnell spielt.“
    Lockhart verspricht zudem einige schwerwiegende Fragen, die die Geschichte aufwerfen soll. Auch das SPRTAN-II-Programm soll Kontroversen aufwirbeln.

    News Halo 5: Guardians Xbox One: Halo 5: Guardians: ?Nicht durchs Spiel hetzen!?


    ...

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shinizzle94
    Maximal 3 mal durchspielen. 2 mal wegen den erfolgen für den schwierigkeitsgrad, das 3. mal kann man durch rennen für die restlichen erfolge

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Sollte das jetzt eigentlich auch größere Areale bieten? War ja mal die rede von einer Art Open World

  5. #4
    Archie Medes
    Da verpass ich wie immer nix weil, ich das sowieso rauf und runter und wieder rauf und wieder runter spielen werde. Wie alle Halo Teile

  6. #5
    Predator X
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Da verpass ich wie immer nix weil, ich das sowieso rauf und runter und wieder rauf und wieder runter spielen werde. Wie alle Halo Teile
    Ich könnte jetzt noch aus dem Kopf alle Halo 1 Levels abzeichnen...

    Außer die Bibliothek.

    In den heutigen Games sind die Level ja alle etwas anders aufgebaut und vor allem kürzer. Ich werde das Game einmal durchspielen nur für die Story (natürlich auf Legendär) und danach alle Erfolge holen. Es wird wahrscheinlich genug Leute geben, die mit mir die Kampagne durchspielen wollen, sodass ich sie eh mehr als einmal durchlaufen werde...

    .. aber übertreiben sollte man es nun echt nicht.

Ähnliche Themen


  1. Suche Halo5 Guardians Mitspieler: Hallo Leute, suche für die Beta, und im darauf folgenden Spiel Mitspieler 😃 - Würde mich freuen mit euch ein paar Partien zu Spielen. Gamertag...



  2. Destiny erster Legendary Drop? Durchs PvP! :D: https://www.youtube.com/watch?v=I1hztrLDHnI&list=UU284O2IMuGqiSRP-EV9-T9A



  3. Hilfe spiel über store gekauft geld weck und spiel nicht drauf ???: hi ich habe ein problem ich habe mir heute ein spiel im store gekauft und hatte 70 euro guthaben jetzt habe ich dann denn kauf bestätigt und auf ein...



  4. Halo5 und die power der cloud!: Es ist bisher immer noch nicht klar, was für ein Halo wir dieses Jahr zu erwarten haben. Fest steht, dass Halo 5 spätestens im nächsten Jahr ...



  5. Dying Light - Geräusche durchs Headset lenken Zombies ab: Techland baut in den Zombie-Shooter Dying Light ein Noise System ein, mit dem die Spieler Zombies durch Geräusche und Schreie via Headset ablenken...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5