Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree18Likes
  • 4 Post By Boarder76
  • 1 Post By Flocky75
  • 3 Post By Tassilo
  • 3 Post By SamFlynn
  • 2 Post By Flocky75
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By GaLaXy RiiPpeR
  • 1 Post By 8ullet
  • 2 Post By D0itD

Halo - Komponist wurde bei Bungie gekündigt

Diskutiere Halo - Komponist wurde bei Bungie gekündigt im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Martin O'Donnell, der langjährige Komponist der Halo -Serie, wurde bei Bungie durch den Vorstand gekündigt. O'Donnell hat die Musik zu fast jedem Halo -Spiel entworfen, ...


  1. #1
    Tassilo

    Halo - Komponist wurde bei Bungie gekündigt

    Martin O'Donnell, der langjährige Komponist der Halo-Serie, wurde bei Bungie durch den Vorstand gekündigt.

    O'Donnell hat die Musik zu fast jedem Halo-Spiel entworfen, angefangen vom Original-Halo bis hin zu Halo Reach. Ebenso stammte die Musik des Destiny Trailers von ihm.

    Auf Twitter gibt O'Donnel seine Entlassung bekannt, die, nach seiner Ansicht, ohne Grund stattfand. Bungie hat sich zu der Kündigung von O'Donnel bislang nicht geäußert.

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 90
Größe:  55,3 KB

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Ja, weil er die Musik zu killzone heimlich gemacht hat.!

  4. #3
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ja, weil er die Musik zu killzone heimlich gemacht hat.!
    hääääääääh ?????

  5. #4
    Boarder76
    War ein Spaß!

  6. #5
    Flocky75
    Hahaha. Sam mit dem Fragezeichen überm Kopp.

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von Flocky75 Beitrag anzeigen
    Hahaha. Sam mit dem Fragezeichen überm Kopp.
    In etwa so? .............

    Halo - Komponist wurde bei Bungie gekündigt-katze-what.jpg

  8. #7
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Flocky75 Beitrag anzeigen
    Hahaha. Sam mit dem Fragezeichen überm Kopp.
    halts maul butters .

  9. #8
    Flocky75
    Inspector Butters bitte. Oder Big Rick Butters. Professor Chaos werd ich auch genannt.....

  10. #9
    SamFlynn


  11. #10
    GaLaXy RiiPpeR
    Naja dann geht er entweder zu 343i oder gibt sich gänzlich anderen Projekten hin. Schade ist ein sehr talentierter Typ, Bungie macht immer mehr Fehler.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  12. #11
    Don R Wedder
    Was ist das denn für eine Katastrophe?

  13. #12
    8ullet
    das perfekte wäre wenn er jetz zu 343 geht und mit am Sound für Halo 5 produziert :=)

  14. #13
    D0itD
    Bungie, Spinnt ihr ? Der Typ ist gold wert!

  15. #14
    huenche
    Da geht eine Legende

  16. #15
    BaphiTheOld
    Scheiß drauf!!!!

    Ab nach 343 Industries! Der Mann wird bei HALO gebraucht!

  17. #16
    Predator X
    Wer weiß schon, was da intern vorgefallen ist. Die lassen so einen bekannten und beliebten Komponisten sicher nicht einfach so gehen, vielleicht hat er einfach indirekt mehr (zu viel) Geld gefordert.

  18. #17
    Nemesis
    Mann sind die dumm!
    Er hat die geile Musik ausgewählt Bzw. Komponiert und die begleitende Musik hat viel ausgemacht.

Ähnliche Themen


  1. Sky gekündigt Erfahrung!?!?!: So leute, wer hat alles sky oder hatte sky und hat was für angebote bekommen oder habt ihr überhaupt welche bekommen? Ich bin ja absuluter Sky...



  2. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...



  3. Destiny - Bungie Community Theatre, Act Three: http://www.youtube.com/watch?v=bVzItBL8sbs



  4. XBL Gold gekündigt: Gestern Abend habe ich eine e-Mail von MS erhalten, in der meine angebliche Kündigung von Gold bestätigt wurde. Ich habe aber nie gekündigt. Hat...



  5. Destiny - Creative Director verlässt Bungie: Diese Meldung kommt überraschend: Auf der offiziellen Homepage von Bungie wurde bekannt gegeben das Destiny Creative Director und Writer Joe Staten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: