Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree1Likes
  • 1 Post By vamo

Halo Cluster/ News Alle news vor der E3 im Überblick ( E3 Folge kommt später )

Diskutiere Halo Cluster/ News Alle news vor der E3 im Überblick ( E3 Folge kommt später ) im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Hier mal wieder der aktuelle link zur cluster news Folge 21. Darin sind erstmal alle Informationen zu halo 5 die vor der E3 bekannt wurden, ...


  1. #1
    vamo

    Halo Cluster/ News Alle news vor der E3 im Überblick ( E3 Folge kommt später )

    Hier mal wieder der aktuelle link zur cluster news Folge 21. Darin sind erstmal alle Informationen zu halo 5 die vor der E3 bekannt wurden, laut Video ist die E3 sonderfolge schon in Arbeit.

    https://youtu.be/lLQe9Q8XrkU

    Wäre cool wenn ihr nenn Abo da lasst oder auch Kritik. Damit die deutsche halo community auch auf YouTube wieder bis halo 5 stark wächst.

    Jeder hat die Möglichkeit auch selber Videos zu erstellen und diese ein zu senden. Halo Cluster ist ein community Projekt- welches ohne groß community nicht wächst. Die Jungs freuen sich auf jedenfall über Unterstützung und auch kritische Stimmen.

    Gruß Vamo

  2. Anzeige
    Hallo vamo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Alle Xbox E3 2015 NEWS [Neuigkeiten, Ankündigungen, Trailer, Gameplay]: Hier findest Du alles wissens- und sehenswerte von der Xbox auf der E3. 15.06. XBOX-PRESSEKONFERENZ Halo 5: Guardians - Story-Trailer Halo...



  2. Tor news???: Hallo, ich habe häkchen in den spielen makiert, aber ich bekomme einfach keine meldungen wenn anderswo tore fallen. Vielleicht bekomm ich hier hilfe...



  3. Halo 5 rang sytem ( Cluster news): Detail zum halo 5 rang sytem sind bekannt geworden. Ist zwar schon 2 Tage alt, aber vielleicht kennt es ja noch nicht jeder. Hab mal nenn Video...



  4. News - Neue Gen kommt diesesmal vermutlich schneller: Viele haben ja behauptet das es keine Nachfolger der PS4 und Xbox One geben wird. Das es die letzten Gen der Konsolen gewesen sei. Doch falsch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: