Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

Halo 5 - Veröffentlichungstermin auf der E3?

Diskutiere Halo 5 - Veröffentlichungstermin auf der E3? im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Dass 343 Industries längst an einem neuen Ableger der Halo -Reihe werkelt, ist bereits seit der E3 2013 bekannt. Bisher wurden seitens Microsoft allerdings weder ...


  1. #1
    Tassilo

    Halo 5 - Veröffentlichungstermin auf der E3?

    Dass 343 Industries längst an einem neuen Ableger der Halo-Reihe werkelt, ist bereits seit der E3 2013 bekannt. Bisher wurden seitens Microsoft allerdings weder konkrete Details zum Spiel, noch ein genauer Release-Termin verraten. Ein Sprecher des Redmonder Unternehmens bestätigte jedoch nun, dass man auf der diesjährigen E3 in L.A mehr zu dem Halo-Franchise sehen wird.

    Das offizielle Statement folgte als Reaktion auf ein neues Gerücht um das Release-Datum von Halo 5. So ist das neue Halo kürzlich im Produktportfolio des Händlers Walmart aufgetaucht, der den Veröffentlichungstermin des Spiels mit dem 1. Oktober 2014 angibt und die Möglichkeit anbietet, den Titel vorzubestellen. Etwas weiter unten in der Produktbeschreibung wurde der Termin jedoch mit Dezember 2014 angegeben.

    Wenig später meldete sich auch ein Microsoft-Sprecher zu Wort, der das Ganze kommentierte: "Diese Auflistung weist nicht auf eine Produkteinführung von Halo hin. Auf der E3 werden wir mehr Neuigkeiten rund um die Halo-Franchise zu teilen haben."

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Da werden die ein kleines filmchen zeigen, und sagen "ja, es kommt! Wir sind an halo5 am Arbeit. Die wohl großartigste spieleerfahrung! Wann, ihr werdet es sehen!".
    das wars dann und wir warten immer noch auf den Termin!

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Da werden die ein kleines filmchen zeigen, und sagen "ja, es kommt! Wir sind an halo5 am Arbeit. Die wohl großartigste spieleerfahrung! Wann, ihr werdet es sehen!".
    das wars dann und wir warten immer noch auf den Termin!
    Jep, mit so einem Ablauf rechne ich auch.

  5. #4
    vamo
    Ich glaubs auch, doch dies wäre echt lächerlich irgendwas muss ja erstmal kommen, selbst wenn es nur nenn halo 2 remake ist. Wenn es dieses jahr kein halo für die one gibt, dann verstehe ich die welt nicht mehr. Klar will ich ein fertiges halo, aber die Arbeiten ja warscheinlich auch schon seit 1.5 jahren dran.

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 New's: Wollt mich hier auch mal bisschen beteiligen so als Forum noob :P Vielleicht haben es nicht alle mitbekommen aber es gab paar Aussagen von dem...



  2. Alien: Isolation - Veröffentlichungstermin bekannt: Mit Alien: Isolation möchte Sega das äusserst misslungene Aliens: Colonial Marines vergessen machen. Das neue Spiel vom Entwickler Creative Assembly...



  3. Halo Spartan Design ... Jetzt für "Halo Spartan Assault" Besitzer :): Halo Spartan Assault Xbox One Besitzer bekommen Halo Auto für Forza 5 - AreaGames.de Wen es interessiert :) Für mich eine gute Sache, da ich eine...



  4. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...



  5. Halo: Ich habe gestern die 360 wieder bekommen und halo 3 zum 1 mal ausprobiert. Ich bin begeistert vom gameplay! Npcs ist recht intelligent gegenüber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: