Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Gurkensepp

Halo 5 stürzt beim laden des 2. Levels immer ab

Diskutiere Halo 5 stürzt beim laden des 2. Levels immer ab im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Hallo liebe Gemeinde, Ich habe volgendes problem, wie in der Überschrift schon zu erkennen ist. Undzwar stürzt ein Halo 5 beim laden in das level ...


  1. #1
    Hyp3r10n

    Halo 5 stürzt beim laden des 2. Levels immer ab

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich habe volgendes problem, wie in der Überschrift schon zu erkennen ist.

    Undzwar stürzt ein Halo 5 beim laden in das level immer ab un ich lande auf dem homescreen.
    Das spiel habe ich online gekauft und geladen/ installiert. Ich habe auch schon die Konsole auf Werkseinstellungen zurückgesetzt u d neu installiert. Hat auch nix gebracht.
    Ach ja den Multiplayer kann ich ohne Probleme zocken. Ist schon seltsam.
    Ich find auch über google keine lösung, was kann ich hier jetzt machen.

    Ich war so heiss auf das game und jetzt bin ich seit 3 tagen total frustriert.

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt, oder mir nen tipp gebt wo ich vilfe bekomme.

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo Hyp3r10n,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Hattest du bei den Installationen das Spiel gestartet bevor es fertig installiert war?

  4. #3
    Hyp3r10n
    Nein eigentlich nicht.
    Ich hab immer über nacht indtalliert.
    Ich hatte auch nie die möglichkeit es vorher zu starten.

  5. #4
    Marulez
    Gibts noch andere Leute mit dem problem?
    Sonst vllt mal MS direkt kontaktieren.

  6. #5
    Hyp3r10n
    Nicht das ich wüsste, hab die box gebraucht von nem Bekannten gekauft.
    Hab sie auch erst seit letzten Mittwoch.
    Wo find ich ne nummer von microsoft.

  7. #6
    Gurkensepp
    Xbox.com, Support.

  8. #7
    Patriot 594
    Hi,
    bei mir ist seit heute das gleiche Problem aufgetreten. Zwar nicht in Mission 2 aber ich glaube das Spielt auch keine Rolle. Es ist vermutlich ein Speicherproblem (seit dem neusten Update wage ich zu behaupten). Bei mir gelange ich zurück ins Hauptmenü sobald ich gestorben bin und der letzte Kontrollpunkt geladen wird. Ich habe versucht mit manuellem speicher entgegenzuwirken aber ohne Erfolg. Hierbei ist mir jedoch aufgefallen, dass im Speicherslot steht, dass ich vor 21350398 Tagen gespeichert habe....
    Das ist wirklich sehr sehr nervig!

    Ich chatte gerade mit dem Support. Ich halte euch auf dem Laufenden!

  9. #8
    Patriot 594
    Anbei mein Chatverlauf. Ich hoffe das hilft euch weiter. Für mich kam die erste Möglichkeit nicht in Frage!!

    Halo 5 stürzt beim laden des 2. Levels immer ab-unbenannt1.jpg
    Halo 5 stürzt beim laden des 2. Levels immer ab-unbenannt.jpg

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Also das der Supportmitarbeiter so ein schlechtes Deutsch spricht ist mir noch nie passiert...

  11. #10
    Hyp3r10n
    Das hab ich mir auch fast gedacht das es mit einem update zusammen hängt.
    Danke dir erstmal, dann werd ich wohl auch mal warten.

  12. #11
    K3lth0r
    Wollte heute auch weiter zocken, no Chance. Game stürzt auf die Startseite zurück

  13. #12
    SamFlynn
    ich hatte seit dem update noch keine probleme. ich glaub, ich teste es nachher mal an.

  14. #13
    Gurkensepp
    Hm, bei mir läuft's einwandfrei. Schon sehr komisch. Werde nachher mal im preview Forum nachschauen, vielleicht haben die eine Lösung.

  15. #14
    DeadnAlive
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Also das der Supportmitarbeiter so ein schlechtes Deutsch spricht ist mir noch nie passiert...
    Ich würde fast vermuten, dass eine Übersetzungssoftware am Werk ist...

  16. #15
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Patriot 594 Beitrag anzeigen
    Anbei mein Chatverlauf. Ich hoffe das hilft euch weiter. Für mich kam die erste Möglichkeit nicht in Frage!!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt1.jpg 
Hits:	189 
Größe:	91,1 KB 
ID:	21497
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	182 
Größe:	99,1 KB 
ID:	21498
    Lol, da war ja ein Profi am Werk. Würde morgen nochmal anrufen, war wohl nur die Putzfrau im Chat

  17. #16
    Patriot 594
    Hi war schon etwas länger nicht mehr hier, aber bei mir ging wieder alles nach dem Update.

  18. #17
    MasterbaMason
    Hatte ich auch einmal, aber dann am nächsten tage wenn ich spielen wollte, war alles wieder gut.

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Spielstand laden: Hallo zusammen hab jetzt ein paar Stunden Dragon Age Inqusition gespielt und würde auch gerne genau am letzten Punkt weiter spielen. Das Spiel an...



  2. GTA V Day One Patch immer wieder laden???: Hey Liebe Zocker! Mir ist aufgefallen das ich alle 2 Tage den Day One Patch laden muss...Was kann ich dagegen tun? Habt ihr auch das Problem?



  3. Xbox stürzt immer wieder ab !: Bei FH2 stürzt meine one immer an der selben Stelle ab :( immer beim Autotreff casteleto hat noch jemand so ein Problem :(



  4. Minecraft stürzt ab nach Auswahl des Levels: Hey Leute ich habe ein kleines Problem, bei mir stürzt Minecraft dauernd ab wenn ich ein Level Auswähle. Habe das spiel schon deinstalliert und...



  5. FIFA 14 Xbone stürzt immer wieder ab aufs Dashboard!: Hallo Community, kann im Moment kein FIFA 14 mehr auf meiner Xbox One zocken, da ich immer wieder aufs Dashboard geschmissen werde, wenn...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 stürzt immer wieder ab

halo 5 stürzt ab

halo 5 hängt sich auf

halo 5 stürzt ab wie

halo 5 stürzt ab in 3. mission

Xbox one halo reach stürzt ab

halo 5 hängt

halo 5 hängt bei koop

Stichworte