Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82
Like Tree73Likes

HALO 5 sieht angeblich jetzt schon besser aus als The Order 1886 für PS4

Diskutiere HALO 5 sieht angeblich jetzt schon besser aus als The Order 1886 für PS4 im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; HipHopGamer und HOT 97 Guest Blogger will von internen Quellen erfahren haben, dass die geheime Demonstration von Halo 5: Guardians jetzt schon besser aussehen soll, ...


  1. #1
    Liquid B

    HALO 5 sieht angeblich jetzt schon besser aus als The Order 1886 für PS4

    HipHopGamer und HOT 97 Guest Blogger will von internen Quellen erfahren haben, dass die geheime Demonstration von Halo 5: Guardians jetzt schon besser aussehen soll, als The Order 1886 für PlayStation 4. Darüber hinaus soll Halo 5: Guardians bei allen Gamern auf der Welt ein Wendepunkt sein, wenn es um die kritisch beäugte Power und angeblich weniger grafischen Möglichkeiten der Konsole geht.

    343 Industries hat sich nach neuen Gerüchten zu der Aussage hinreißen lassen, dass Halo 5: Guardians jetzt schon besser aussehen würde als The Order 1886 und das gerade in Bezug auf Xbox LIVE viele neue Maßstäbe eingesetzt und umgesetzt werden würden.

    Die Entwickler von The Order 1886 meinten im Vorfeld, dass The Order 1886 auf keiner anderen Konsole möglich sei, da nur die Power der PlayStation 4 den hohen Anforderungen der Entwickler gerecht werden könne. Diese Aussagen stammen aber eher aus dem allumfassenden Buch: "Das muss ein Entwicklerteam mit einem exklusiven Spiel in der Entwicklung sagen".

    Wir sind gespannt, was an der Aussage von 343 Industries dran ist, aus welchem Kommentar-Lehrbuch für exklusive Spiele diesmal eineMarketing-Aussage angewendet wurde und wann endlich echte Gameplay zu Halo 5: Guardians zu sehen ist.

    Vor der Veröffentlichung von Halo: The Master Chief Collection erwarten wir aber kein Singleplayer-Gameplay, da man sich wohl erst um den Hype der Collection und danach auf den Hype der Beta kümmern wird. Eventuell wird im Januar, zum Ende der Halo 5: Guardians Beta, dann auch erstes Material aus der Kampagne gezeigt, das uns dann hoffentlich alle vom Hocker reißen wird. Möglicherweise (und bitte bitte) liegen wir auch völlig falsch und in acht Tagen zeigt Microsoft auf der gamescom 2014 erste Spielszenen zu Halo 5: Guardians.

    Quell: Halo 5: Guardians - Xbox One Spiel sieht angeblich jetzt schon besser aus als The Order 1886 für PS4 - Xbox One News

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Halo 5 kommt im Herbst 2015...wann kommt die 1886er Bestellung?

  4. #3
    Gurkensepp
    Ja wann kommt the order eigentlich?

  5. #4
    xKingTidusx
    Irgendwie macht die News heiß

  6. #5
    Liquid B
    hali halo

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ja wann kommt the order eigentlich?
    anfang bzw mitte 2015

  8. #7
    Passor
    Ich freue mich auf Halo 5 und die Master Chief Collection da ich noch keinen Halo Titel habe. Bin erst mit der One zur Xbox gewechselt, habe nur mal bei einem Kollegen auf der 360 ein wenig Halo mitgezockt.

  9. #8
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Passor Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf Halo 5 und die Master Chief Collection da ich noch keinen Halo Titel habe. Bin erst mit der One zur Xbox gewechselt, habe nur mal bei einem Kollegen auf der 360 ein wenig Halo mitgezockt.
    Dann hast du dich für die richtige Konsole entschieden, HALO ist meines erachtens nach der beste Ego Shooter denn es gibt, gerade der erste Teil setzte seiner Zeit maßstäbe.
    Ich freu mich riesig auf die Master Chief Collection und auf HALO 5

  10. #9
    Passor
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Dann hast du dich für die richtige Konsole entschieden, HALO ist meines erachtens nach der beste Ego Shooter
    Na das will ich hoffen

  11. #10
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Passor Beitrag anzeigen
    Na das will ich hoffen
    na aber sicher doch. alles richtig gemacht mein lieber.

  12. #11
    PanicMaker
    Wenn Halo 5 wirklich so mega aussehen soll, dann meld ich mich im PS4 Forum an und flame so richtig rum

  13. #12
    Sosu
    @PanicMaker: Großartiger Avatar. Spiele das immer noch aufm Mega Drive.

  14. #13
    SamFlynn
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Wenn Halo 5 wirklich so mega aussehen soll, dann meld ich mich im PS4 Forum an und flame so richtig rum
    auf das niveau würde ich mich nicht herablassen.

  15. #14
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    @PanicMaker: Großartiger Avatar. Spiele das immer noch aufm Mega Drive.

    Musha Aleste ist auch ein zeitloser Klassiker

  16. #15
    ATREUSz
    Erstmal abwarten Freunde.
    Mivh würds riesig freuen wenns so wäre und ein noch gröserer schlag in jedes Ps4 Face

  17. #16
    SamFlynn
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Erstmal abwarten Freunde.
    Mivh würds riesig freuen wenns so wäre und ein noch gröserer schlag in jedes Ps4 Face
    nicht in jedes. nur in das der fanboys. aber lassen wir doch das thema.

  18. #17
    ATREUSz
    Aber nicht nur in die sondern auchn die Ps4 Entwickler die ndur kacke labern

  19. #18
    Liam
    Zitat Zitat von Passor Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf Halo 5 und die Master Chief Collection da ich noch keinen Halo Titel habe. Bin erst mit der One zur Xbox gewechselt, habe nur mal bei einem Kollegen auf der 360 ein wenig Halo mitgezockt.
    Willkommen auf der Dunklen (grùnen) Seite der Macht,

  20. #19
    Mimimi
    Beide Firmen, können meiner Meinung nach, ihre versprechen nicht halten. Ich hoffe es wird kein Eigentor. Bei dem Titel ist die Toleranzschwelle höher, also gekauft wird es auf jeden Fall.

  21. #20
    mryachting
    An sich ist das ja keine anmache gegen die PS4 sondern 343 Industries gegen Ready at Dawn Studios oder wie die Publisher heißen. Ich habe mich eigentlich sehr gewundert das 343 Industries solch eine aussage trifft, denn Xbox ist ja immer Peace ;D. Ich denke der Grund für diese News könnte darin liegen das die Entwickler von The Order 1886 behauptet haben das "Die Leistung der Xbox One zu schwach wäre" für solch ein aufwendiges Spiel.
    Dennoch ist es mal schön auch allen PS4 Fanboys zu zeigen das die Engine und die Tools mit denen man Programmiert zu besseren Ergebnissen führen als mit einer Kitkat-Station die etwas mehr Power hat... ( Noch haben wir nichts von Halo 5 gesehen trotzdem vertrau ich da mal blind drauf das es mega geil aussieht )


    Quelle: The Order: 1886 - Entwickler: Die Xbox One wäre zu schwach - News - GamePro.de

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Order: 1886 - Läuft mit 30 FPS: Ziel bei der Entwicklung von The Order: 1886 sei es, das Spiel wie einen Film aussehen zu lassen, erklärt Dana Jan von Ready at Dawn. Die Kinofilme...



  2. The Order 1886 - Twitch Gameplay: Gestern Abend wurde neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 für PS4 auf Twitch veröffentlicht. Hier ist es: ...



  3. The Order 1866 - Neo-Victorian London: The Inspiration Behind The Order 1886: http://www.youtube.com/watch?v=0vGBDyWdBFE



  4. Welche Konsole findet ihr jetzt besser?: Hallo Liebes Community, ich möchte gerne richtige fakten jetzt von euch hören, ich will wissen welche Konsole denkt ihr sagen wir in 3 Monate...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wann kommt halo the master chief collection

The elder scrolls online ps4

xbox one halo5 gamescom

halo 5 grafik