Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By BASH4Y0U

Halo 5-Schon Spielbar?(Entwickler)

Diskutiere Halo 5-Schon Spielbar?(Entwickler) im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; In Dem Video spielen ja Entwickler Halo 5? Denkt ihr der Multiplayer wird auch schon getestet?...


  1. #1
    E N 3 IR G y

    Halo 5-Schon Spielbar?(Entwickler)

    In Dem Video spielen ja Entwickler Halo 5?
    Denkt ihr der Multiplayer wird auch schon getestet?

    Halo 5-Schon Spielbar?(Entwickler)-unbenannt.jpg

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Hab mich da schon ein bißchen informiert... 343 hat sich dazu geäußert und bekannt gegeben das es sich um ein Platzhalter Titel handelt

Ähnliche Themen


  1. BF 4 spielbar?: Hi Leute, kurze Frage... ist BF 4 denn nun spielbar? Man hat ja immer von irgendwelchen bugs und sonstigen Problemen gelesen... und ich habe keine...



  2. Halo 5 Entwickler setzen auf die Cloud: Halo 5 - Entwickler setzen auf Cloud-Power und bahnbrechende neue Features - Xbox One News Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk



  3. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

http:www.xboxone-forum.netf43-halo-5-guardianshalo-5-schon-spielbar-entwickler-9267.html