Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree9Likes
  • 7 Post By GamingNerd
  • 1 Post By GaLaXy RiiPpeR
  • 1 Post By semaphor34

Halo 5: Openin Cinematic Trailer

Diskutiere Halo 5: Openin Cinematic Trailer im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Microsoft hat den Opening Cinematic Trailer zu Halo 5 veröffentlicht. Was meint ihr? Bei Minute 1:26 musste ich sofort an Samus und Metroid denken. Der ...


  1. #1
    GamingNerd

    Halo 5: Openin Cinematic Trailer

    Microsoft hat den Opening Cinematic Trailer zu Halo 5 veröffentlicht. Was meint ihr?




    Bei Minute 1:26 musste ich sofort an Samus und Metroid denken. Der Helm sieht doch eindeutig so wie der von Samus Aran aus, oder?Halo 5: Openin Cinematic Trailer-halo-samus.jpg

  2. Anzeige
    Hallo GamingNerd,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Hab mich schon gewunder was sie mit dem Countdown ankündigen wollten

    Es schaut einfach so geil aus kann es kaum noch erwarten

  4. #3
    Anilman
    Ich guck den trailer jetzt net an sonst habe ich bis release nen ständer

    Will bei release alles erleben.habe halo 2 bspw auch versucht die remake trailer zu vermeiden.

  5. #4
    RememberReach
    Ich bin gespannt wie Halo 5 wird. Durch das Squad wird es wohl Reach ähneln, was ich ganz nett finde. Aber eigentlich stand Halo (mit Nummer) bei mir immer für den Chief, allein auf weiter Flur, Cortana im Kopf, aber sonst keine physische Präsenz ... naja, natürlich unzählige Allianzmassen und ab und an ein Paar Marines die eh nur als Kanonenfutter taugen.

    Ich bin aber sehr verwundert was dieses Intro angeht, weil Neulinge dort super Bad-Ass Kämpfer sehen, die sie aber erst nach einiger Zeit kontrollieren können. Also, irgendwie fehlt das ein sinnvolles Tutorial, was es sonst bei jedem Halo gab.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Ich kann es mir einfach nicht ansehen. Ich will geflashed werden wenn das Spiel endlich bei mir ist. Ich hätte wohl ähnliche Probleme wie Anilman...

  7. #6
    klIckX bT
    Sieht nicht schlecht aus nur wenn das so leicht ginge, hätte man die Kampagne in 5 Minuten durch

  8. #7
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Sieht nicht schlecht aus nur wenn das so leicht ginge, hätte man die Kampagne in 5 Minuten durch

    Sieht bei mir immer so aus wenn ich Speedrun mache

  9. #8
    GamingNerd
    Ich glaub niemand feiert die Samus Homage so ab wie ich

  10. #9
    Der Creeple
    Niiiiice

  11. #10
    Archie Medes
    Schaut das geil aus oder schaut das geil aus !? JA MAAAAAAAAAAAAANN

  12. #11
    SamFlynn
    da fällt das warten aber schwer. das intro find ich ja nur geilo.

  13. #12
    semaphor34
    Super Soldaten müssen es sein. Es geht immerhin um Master Chief. Er ist All time bad ass.

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardians - Halo WM angekündigt und neuer Map Trailer : Microsoft und 343 Industries haben die Gunst der Stunde genutzt und auf der Pressekonferenz anlässlich der gamescom neues Gameplaymaterial zum...



  2. Launch Cinematic Trailer: http://youtu.be/f9FRaXDERc4 Hammer, auch wenn es das Warten nicht einfacher macht! :o:



  3. The Division Cinematic Trailer: Ich weiss nicht ob es den hier schon gibt, hab ihn nicht gefunden. Falls doch einfach löschen :) Finde den Bombe :(y):...



  4. The Order: 1886 - Ship Seize Trailer (Cinematic Gameplay): https://www.youtube.com/watch?v=jogsJFoyo3E



  5. Halo: The Master Chief Collection: Cinematic-Trailer: Zieht euch das rein... ich rasst aaauuuussss!!! :cool: Universal Player https://www.youtube.com/watch?v=7_64VHqDHQQ


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: