Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree7Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By 8ullet
  • 1 Post By Holvgar
  • 2 Post By vamo
  • 1 Post By Predator X

Halo 5: Open World?!

Diskutiere Halo 5: Open World?! im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Laut einem Insider wird Halo in Richtung open world gehen.... Nicht nur Ashan Rasheed sondern auch viele andere Insider die kontakte zu 343 haben behaupten ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Halo 5: Open World?!

    Laut einem Insider wird Halo in Richtung open world gehen....

    Nicht nur Ashan Rasheed sondern auch viele andere Insider die kontakte zu 343 haben behaupten das...

    Ich denke auf der E3 werden wir mehr erfahren

    • Halo 5 (Xbox One): Mehr oder weniger Open-World | SPIELERADAR

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Ich hab mit der Grafik von Open World Spielen Probleme. Ich finde da bis heute kein Spiel das mich von der Grafik umgehauen hat. Allerdings hoffe ich, dass das mit der Power der One zur vergangenheit gehören könnte. Ich will nur ne geile Story und ne geile Grafik bei Halo, der Rest ist mir fast schon egal.

  4. #3
    Predator X
    Open World und Halo passen imho nicht zusammen. Mal abwarten...

  5. #4
    Tassilo
    Das mit "Open World" ging letztes Jahr nach der E3 schon durch die Gerüchteküche. Allerdings soll es nicht wirklich Open World sein, sondern die Level sollen weitläufiger sein (wie bei Tomb Raider).

  6. #5
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich hab mit der Grafik von Open World Spielen Probleme. Ich finde da bis heute kein Spiel das mich von der Grafik umgehauen hat. Allerdings hoffe ich, dass das mit der Power der One zur vergangenheit gehören könnte. Ich will nur ne geile Story und ne geile Grafik bei Halo, der Rest ist mir fast schon egal.
    Far Cry 3 kam 2012 und das sieht auch bombastisch aus.
    Achja, hab es auf dem PC gespielt, auf Konsolen sah es dann schon etwas schäbig aus.

  7. #6
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich hab mit der Grafik von Open World Spielen Probleme. Ich finde da bis heute kein Spiel das mich von der Grafik umgehauen hat. Allerdings hoffe ich, dass das mit der Power der One zur vergangenheit gehören könnte. Ich will nur ne geile Story und ne geile Grafik bei Halo, der Rest ist mir fast schon egal.
    skyrim ist für mich das schönste open world game. einfach nur spitze und sehr realistisch gestaltet. man hat echt das gefühl, das man durch die natur läuft.

  8. #7
    BASH4Y0U
    Ich denke Halo läuft weiter nach dem "Level Prinzip" ab.. du startest eine Mission und hast ein riesen großes gebiet das man erkunden kann. Diese Gebiete werden bestimmt weitläufiger und nicht mehr so linear wie bei den anderen halo teilen

  9. #8
    8ullet
    Richtiges Open World würde nicht zu halo passen, aber größere level wären cool

  10. #9
    Holvgar
    warum nicht.
    könnte doch sehr interessant sein wenn man auf dem weg zu einer mission ist,unterwegs kleinere aufgaben,kämpfe oder auch besondere locations mit irgendwelchen goodies findet.

  11. #10
    vamo
    Ich fand an halo eigentlich immer gut das man nicht ewig überlegen muss wo man lang muss oder irgendwelche wege suchen muss. Gerne kann es etwas weitläufiger sein in dem man vielleicht Gebäude die man sieht erkunden kann solange man den eigentlichen weg trotzdem leicht erkennt. Halo bedeutet doch eigentlich. Rein in die Kampagne von einen Schauplatz zum anderen mit epischen schlachten bis/ohne ende.

  12. #11
    Pancho
    finde auch dass Halo so bleiben soll wie es ist.
    Destiny ist ja dann für Open-World-Spaß am Start

  13. #12
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich hab mit der Grafik von Open World Spielen Probleme. Ich finde da bis heute kein Spiel das mich von der Grafik umgehauen hat. Allerdings hoffe ich, dass das mit der Power der One zur vergangenheit gehören könnte. Ich will nur ne geile Story und ne geile Grafik bei Halo, der Rest ist mir fast schon egal.
    Also dazu kann man aber jetzt schon sagen das Metal Gear Solid V wirklich gut aussieht als Open World Spiel und HALO 5 als Open World klingt doch sehr reizvoll, also ich bin sehr gespannt auf die diesjährige E3.

  14. #13
    vamo
    Kennst ihr noch von halo 2 die glitches wo man außerhalb der karten gehen konnte? ( auch in der Kampagne gab es ja auch viele Möglichkeiten).
    In der form könnte ich es mir vorstellen mit open world. Das man mit geheimen wegen die man suchen muss die Landschaft abseits der eigentlichen mission oder karte erkunden kann.
    Vielleicht nicht ganz so wie in halo 2 aber so ähnlich.

  15. #14
    Predator X
    Zitat Zitat von vamo Beitrag anzeigen
    Kennst ihr noch von halo 2 die glitches wo man außerhalb der karten gehen konnte? ( auch in der Kampagne gab es ja auch viele Möglichkeiten).
    Ja, das hat doch richtig Fun gemacht, diese Wege zu erforschen (in der Stadt z.B.). Das und die Suche nach Oddballs machen ein Halo doch aus.

  16. #15
    vamo
    Genau so war es/ ist es!!!

  17. #16
    vamo
    Ich sag nur 2te missiin und dann mit oddball blind weiter, das war schon was.

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Nicht wirklich Open-World: Techlands Zombie-Actiontitel Dying Light setzt auf weitläufige Szenarien, die sich frei erkunden lassen. Doch handelt es sich dabei um keine...



  2. Watch Dogs: 50 Millionen Euro Budget für Open-World-Highlight: Watch Dogs: 50 Millionen Euro Budget für Open-World-Highlight - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.



  3. Dead Rising 3 - Open World and Samuari Psycho Walkthrough, Mega Man X Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=dRV1OQFgyS4 http://www.youtube.com/watch?v=ha9-hnEQjIM



  4. Artikel: Neues Open World-Projekt von Rockstar Toronto geplant: Artikel lesen



  5. Sniper Elite 3 mit open World: Sniper Elite 3 soll in ner open World diesmal stattfinden. also eine ganz große Welt mit mehr möglichkeiten :) Hat jemad von euch den 2. Teil...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 open world

halo 5 grafik

halo 5 guardians open world

halo 5 open world deutsch

wird halo ein open world