Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Like Tree13Likes

Halo 5 New's

Diskutiere Halo 5 New's im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Wollt mich hier auch mal bisschen beteiligen so als Forum noob :P Vielleicht haben es nicht alle mitbekommen aber es gab paar Aussagen von dem ...


  1. #1
    dIXenonIb

    Halo 5 New's

    Wollt mich hier auch mal bisschen beteiligen so als Forum noob :P
    Vielleicht haben es nicht alle mitbekommen aber es gab paar Aussagen von dem Design-Director Brad Welch.

    Das Entwicklerstudio 343 Studios hat mit Halo 4erstmals die Entwicklung der Halo-Reihe von Bungie übernommen - und musste sich zumindest hinsichtlich des Mehrspieler-Part den Vorwurf gefallen lassen, nicht mit den Vorgängern mithalten zu können.
    In einer längeren Twitter-Diskussion mit einigen Fanshat sich nun Design-Director Brad Welch noch einmal der Thematik angenommen und für die Zukunft sowie ein mögliches Halo 5 Besserung versprochen.
    Ansetzen möchte man dabei vor allen Dingen hinsichtlich der Langzeitmotiviation, die aufgrund eines eher schlecht ausbalancierten Fortschritt-Systems in Halo 4 nicht wirklich vorhanden war. In einem möglichen Halo 5 soll es laut Welch deutlich länger dauern, bis die Spieler im Rang aufsteigen. Zudem möchte man sich wieder mehr an Halo 2 und Halo 3 orientieren - auch beim allgemeinen Balancing des Spiels.
    Kleinere Hinweise gibt Welch am Ende dann auch noch hinsichtlich der technischen Aspekte des kommenden Halo-Ablegers: Geplant sind offenbar konstante 60 Bilder pro Sekunde und dedizierte Mehrspieler-Server.
    Quelle: GamePro

  2. Anzeige
    Hallo dIXenonIb,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GvA Vamo
    Ja hab ich gelesen, das mit dem multiplayer an halo 2 und 3 orientieren vor allem am balancing des spiels ist garantiert das was die hardcore fans auch wirklich wollen.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  4. #3
    Mortifyer
    Praise the lord!!


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  5. #4
    Predator X
    Was heißt Balancing, aber eine Annäherung an Halo Reach fände ich schon toll.

  6. #5
    Mortifyer
    Halo Reach? Bitte nicht.... Halo 2 und 3...
    Reach und ODST war schrecklich und beinahe kein Halo.

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von TOS Mortifyer Beitrag anzeigen
    Halo Reach? Bitte nicht.... Halo 2 und 3...
    Reach und ODST war schrecklich und beinahe kein Halo.
    Ganz Deiner Meinung.
    Halo 5 soll bloß nicht in die Richtung Reach oder ODST gehen.

  8. #7
    Predator X
    Also vom Multiplayer her fand ich Reach eindeutig am Besten. Wobei das Skill-System aus Halo 3 auch brauchbar war, so landete man meistens in vernünftigen Gruppen.

  9. #8
    Exodus
    Reachs multiplayer war der Beste aller Zeiten. Meine Meinung.

  10. #9
    Mortifyer
    Jedem Seins. Ich bin seit Tag 1 bei Halo 1 dabei und bei Hardcore Halo Fans geht das 3er grad noch so. Das 2er war das beste aller Zeiten. Der MP beim 3er war halt ausgereifter.

  11. #10
    SamFlynn
    Zitat Zitat von TOS Mortifyer Beitrag anzeigen
    Jedem Seins. Ich bin seit Tag 1 bei Halo 1 dabei und bei Hardcore Halo Fans geht das 3er grad noch so. Das 2er war das beste aller Zeiten. Der MP beim 3er war halt ausgereifter.
    stimme ich dir zu . der dritte teil hat zwar spaß gemacht , war aber auch gleichzeitig der schlechteste teil der serie.

  12. #11
    Mortifyer
    Ich finde einfach, dass die Story soviel Potential hatte, und das immer weniger genutzt wurde. Und mit dem Tod von Cortana haben Sie die Seele getötet. Ich hoffe sie kriegen die Kurve. Das ist mein absolutes Lieblings Franchise....

  13. #12
    SamFlynn
    denke mal das cortana nicht wirklich "tod" ist . da kommt im 5ten teil noch was mit cortana , warts ab .

  14. #13
    Tassilo
    Ich denke auch das Cortana nicht "Tod" ist. Im E3 Trailer sieht man ja wie er etwas in der Hand hält und anschaut (eventuell Daten drin). Vielleicht ist der MC im fünften Teil auf der suche nach Cortana.

  15. #14
    Mortifyer
    Mir ist klar das sie "sterben" "musste" da sie wesentlich Älter war als andere KIs und ihre Zeit lange gekommen war. Aber wenn Sie nicht wieder kommt, können Sie John auch gleich ersetzen.

  16. #15
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das Cortana nicht "Tod" ist. Im E3 Trailer sieht man ja wie er etwas in der Hand hält und anschaut (eventuell Daten drin). Vielleicht ist der MC im fünften Teil auf der suche nach Cortana.
    das im video sah mir nach dem "datenträger" aus in dem cortana immer drinne gesteckt hat. ich sage ganz klar vorraus das john auf der suche nach cortana ist oder irgendetwas sucht um sie wieder zu bekommen/retten.

  17. #16
    tobi154
    Ich weiß gar nicht was ihr habt
    Ich finde reach sowohl im multiplayer als auch die in der Kampagne besser als alle anderen Halo Teile
    Vielleicht weil es mein erstes war

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  18. #17
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das im video sah mir nach dem "datenträger" aus in dem cortana immer drinne gesteckt hat. ich sage ganz klar vorraus das john auf der suche nach cortana ist oder irgendetwas sucht um sie wieder zu bekommen/retten.
    es sieht aus wie der datenträger von COrtana ist er aber nicht weil der in Halo 4 zerstört wurde

    am ende als der Master Chief fragt ob sie nicht mitkommt sage sie "ein großteil von mir ist noch da unten" (also im Didact)

    das was wir in Halo 4 am ende von ihr gesehen haben waren nur die restdaten die den Chief vor der Explosion geschützt haben...

    Der Didact lebt noch und Cortana ist bei ihm... der Chief sucht sie gegen den willen vom UNSC... deswegen sieht seine Rüstung auch so kaputt aus.. ich denke er geht jetzt sein eigenen weg ohne unterstützung vom UNSC

  19. #18
    Tassilo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    es sieht aus wie der datenträger von COrtana ist er aber nicht weil der in Halo 4 zerstört wurde

    am ende als der Master Chief fragt ob sie nicht mitkommt sage sie "ein großteil von mir ist noch da unten" (also im Didact)

    das was wir in Halo 4 am ende von ihr gesehen haben waren nur die restdaten die den Chief vor der Explosion geschützt haben...

    Der Didact lebt noch und Cortana ist bei ihm... der Chief sucht sie gegen den willen vom UNSC... deswegen sieht seine Rüstung auch so kaputt aus.. ich denke er geht jetzt sein eigenen weg ohne unterstützung vom UNSC
    Genau auf diese Theorie wollte ich hinaus

  20. #19
    Mortifyer
    Auf alle Fälle brauchen wir das Mädl wieder, soviel steht fest. Man darf uns nicht die einzige Romantik im Shooter universe nehmen

  21. #20
    BASH4Y0U
    Cortana muss bleiben... Was anderes kommt nicht in frage

    Grade in halo 4 hat sie mir besonders gefallen.. Dort wirkte sie irgendwie menschlich

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wünscht ihr euch von halo 5 ?: Was sollte eurer meinung nach in halo 5 anders gemacht werden als in halo 4 oder was sollte unbedingt beibehalten werden ? Gesendet von meinem...



  2. Halo 5 für Neueinsteiger geeignet?: Da die One meine erste XBox ist, kenne ich die Halo Serie nicht. Kann man hier einfach bei Halo 5 einsteigen, oder fehlt einem dann zu viel...



  3. Halo: Spartan Assault: Das spiel erscheint im Dezember 2013 Leider ist noch nicht so viel zum Game bekannt, sobald es irgentwas neues gibt Aktualisiere ich es natürlich....



  4. Halo 4 DLC Hilfe: Halo liebes Forum (höhö...) Ich habe da mal eine kleine frage. Gibt es hier Spieler, die mir helfen würden bei den DLC Erfolgen? Was IHR...



  5. Halo 5 in 1080p?: Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren ob der Shooter Halo 5 vllt in full hd auf der Xbox One laufen wird. Bei Ghosts und Bf4 war dies ja...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

cortana lebt oder