Ergebnis 1 bis 3 von 3

Halo 5 neues artwork

Diskutiere Halo 5 neues artwork im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Einfach zum genießen Hier in groß. http://www.eurogamer.de/articles/201...r-die-xbox-one mit der Xbox one und der PlayStation 4 auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik...


  1. #1
    Michael2907

    Halo 5 neues artwork

    Einfach zum genießen

    Hier in groß.
    http://www.eurogamer.de/articles/201...r-die-xbox-one




    mit der Xbox one und der PlayStation 4 auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Mich verwundert etwas diese Runde Form da oben. Sieht ja fast so aus als Wäre das wieder auf einem Ring. Aber das kommt vom Blickwinkel ja überhaupt nicht hin.

    Vermute mal das soll auf der Erde sein.

  4. #3
    D0itD
    Jaaaaa HALOOOOO! Ich will das !

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 New's: Wollt mich hier auch mal bisschen beteiligen so als Forum noob :P Vielleicht haben es nicht alle mitbekommen aber es gab paar Aussagen von dem...



  2. Halo 4 DLC Hilfe: Halo liebes Forum (höhö...) Ich habe da mal eine kleine frage. Gibt es hier Spieler, die mir helfen würden bei den DLC Erfolgen? Was IHR...



  3. Artwork zu Battlefield 4: Das erste Artwork zu battlefield 4 ist da! Sehr spektakulär sieht es jetzt nicht aus aber das ist das erste Zeichen für den 4. Teil :D Ingame...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 letzter teil