Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree8Likes

Halo 5 - Mit neuen Mehrspielermodi?

Diskutiere Halo 5 - Mit neuen Mehrspielermodi? im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Nachdem erst kürzlich der US-Händler Walmart einen potentiellen Oktober-Release des nächsten Halo für die Xbox One ins Spiel brachte, liefert eine neue Stellenausschreibung von Microsoft ...


  1. #1
    Tassilo

    Halo 5 - Mit neuen Mehrspielermodi?

    Nachdem erst kürzlich der US-Händler Walmart einen potentiellen Oktober-Release des nächsten Halo für die Xbox One ins Spiel brachte, liefert eine neue Stellenausschreibung von Microsoft selbst nun weitere Infoschnipsel zum nächsten Ableger der Actionreihe. Diese konzentriert sich auf den Mehrspieler-Bereich des Titels.

    Gesucht wird demnach ein Senior Multiplayer Designer, der bei 343 Industries an Halo arbeiten soll. Der neue Mitarbeiter soll für die Implementierung von Features innerhalb der PvP-Erfahrung im Mehrspielermodus verantwortlich sein. Interessanteste Randnotiz: Auch von der Entwicklung und Integration von gänzlich neuen Mehrspielermodi innerhalb der Halo-Reihe ist die Rede.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Wow, noch mehr Modi? Ist ja nicht so das man als neuling schon von den vorhanden komplett erschlagen wird xD

    Aber nun ja, sollte da was neues innovatives, oder einfach spaßiges kommen, immerher damit. Solange MLG und Realskill drin sind, nehm ich alles andere als Bonus gerne mit

  4. #3
    Gurkensepp
    Wenn die jetzt erst jemanden dafür suchen kommt das sicher nicht dieses Jahr...

  5. #4
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wenn die jetzt erst jemanden dafür suchen kommt das sicher nicht dieses Jahr...
    mehrspielermodi können auch per dlc nachgereicht werden. man denk doch mal nach gurke.

  6. #5
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wenn die jetzt erst jemanden dafür suchen kommt das sicher nicht dieses Jahr...
    Wie ich hier schon mehrmals geschrieben habe: Ich tippe es erscheint Herbst 2015...

  7. #6
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Wie ich hier schon mehrmals geschrieben habe: Ich tippe es erscheint Herbst 2015...
    Herbst ist zu lange. Solange will die COmmunity, und besonders Day One käufer nicht warten

    Es wird so kommen wie Sam geschrieben hat.

    Ein halb fertiges Halo wird spätestens anfang Sommer 2015 erscheinen. Der Rest an Maps / Modi wird per Season Pass / DLC nachgereicht.

  8. #7
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Herbst ist zu lange. Solange will die COmmunity, und besonders Day One käufer nicht warten

    Es wird so kommen wie Sam geschrieben hat.

    Ein halb fertiges Halo wird spätestens anfang Sommer 2015 erscheinen. Der Rest an Maps / Modi wird per Season Pass / DLC nachgereicht.
    Jedes Halo seid über 10 Jahren kam bis jetzt im November raus
    ich denke auch das dass neue Halo 2 dieses Jahr kommt.....
    die Halo Tv serie kommt dann Frühjahr oder Sommer 2015 und Halo 5 kommt Herbst 2015

  9. #8
    AkiWTFOo
    Naja, wie ich bereits sagte, ich denke nicht das die Community mit dem HD Remake zufrieden sein wird für ein ganzes Jahr. Klar wenn die den Multiplayer wieder geil machen wirds erstmal reichen. Aber noch über 1 Jahr? ich weiß ja nicht ...

  10. #9
    BASH4Y0U
    das Halo 2 dieses jahr kommt finde ich auch nicht so toll, klar es ist ein gutes spiel aber wenn ich Halo 2 spielen will mach ich das auf meiner alten Xbox.... das game brauch ich nicht nochmal auf der One....

    aber wenn man mal überlegt zwischen Halo 3 und Halo 4 liegen auch 5 Jahre

  11. #10
    Tassilo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    aber wenn man mal überlegt zwischen Halo 3 und Halo 4 liegen auch 5 Jahre
    Eben. Halo 4 ist noch keine 2 Jahre auf dem Markt (erschien November 2012).

  12. #11
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    mehrspielermodi können auch per dlc nachgereicht werden. man denk doch mal nach gurke.
    Was ist denken? Ich weiß einfach alles!

  13. #12
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Eben. Halo 4 ist noch keine 2 Jahre auf dem Markt (erschien November 2012).
    Ubisoft bringt jedes Jahr ein AC raus.
    Den Abstand der Jahre zwischen den releases als Maß aller Dinge zu nehmen halte ich nicht für stichhaltig. Nur weil es sonst immer 5 Jahre waren muss das diesmal nicht so sein, oder? Außerdem haben wir eine neue Konsole, das ist auch ein wichtiger Punkt den man nicht außer Acht lassen darf.

  14. #13
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Außerdem haben wir eine neue Konsole, das ist auch ein wichtiger Punkt den man nicht außer Acht lassen darf.
    Hat der Punkt jemals interessiert? Ich kann mich an kein starkes Start-Lineup irgendeiner Konsole erinnern. Die richtigen Kracher kamen immer erst viel später.

  15. #14
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Hat der Punkt jemals interessiert? Ich kann mich an kein starkes Start-Lineup irgendeiner Konsole erinnern. Die richtigen Kracher kamen immer erst viel später.
    Stimmt, aber ich kanns nochmal wiederholen. Nur weil etwas immer sowar, heißt es nicht das das immer so bleiben muss. Sony wollte mit Driveclub, Shadowfall und Infamous auch ein starkes Startlineup haben. Hat leider nicht ganz so geklappt, aber man hat es versucht, oder?

  16. #15
    vamo
    Ganz klar , diesen November kommt ein halo 2 remake mit truskill system wie es in halo 2 und 3 war, (1-50 rang in jeder liste)
    +die neuen Steuerungen bsp.: Bumper Jumper
    Ohne den alten buggs.

    Aber bitte mit superbounce Modus

    Keine loadouts und irgendwelche jetpacks. Der skill der BR und Taktik sollten spielentscheid sein.

    Dann sollte das Spiel ein richtiger erfolg werden.... vorallem in Richtung multiplayer. Da waren zu halo 2 und 3 zeiten mehr leute online als in halo 4 oder reach.

    Ich würde mich jedenfalls freuen über nenn halo 2.

    Dann nächstes jahr mit den Erfahrungen vom hapo 4 und halo 2 remake multiplayer kommt das fetteste halo, also halo 5 im November 2015

  17. #16
    vamo
    Achso, zur eigentlichen news. Das spiel muss ja rein theoretisch fast fertig sein. Da der multiplayer ja später fertig ist als die kampange ( denke ich zumindest) hätten die jetzt nenn map designer gesucht dann hätte ich auchgesagt das sie nicht weit sind.

    In halo 4 kammen ja fast jede woche neue spielmodi hinzu oder auch wieder weg.

    Also würde ich davon ausgehen das die multiplayer maps fertig designt sind aber noch keine neuen spielmodis da sind um was neues zu bieten.

  18. #17
    AkiWTFOo
    Vamo sehe ich genauso. Hoffe nur das die anderen nicht recht behalten und ms erst nächstes Jahr im Herbst mit halo5 rausrückt...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  19. #18
    SamFlynn
    ich sage es kommt gegen ende des jahres raus. vielleicht auch zum black friday .

  20. #19
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich sage es kommt gegen ende des jahres raus. vielleicht auch zum black friday .
    Beziehst du dich auf das neue Halo oder den HD Remake vom 2. Teil?

  21. #20
    SamFlynn
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Beziehst du dich auf das neue Halo oder den HD Remake vom 2. Teil?
    halo 5 , was denn sonst?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche neuen gamertag: Hey Ho Forenfreunde :D Ich bin der Meinung das mein gamertag (tobi154) sehr langweilig und einfallslos ist. Daher wollte ich mir einen neuen...



  2. Suche neuen Clan: Hallo zusammen.. Ich heisse Rainer bin 50 Jahre jung und suche einen neuen Fun-Clan Da mein aktueller im Besitz ist sich aufzulösen. Habe eine 360...



  3. Halo Spartan Design ... Jetzt für "Halo Spartan Assault" Besitzer :): Halo Spartan Assault Xbox One Besitzer bekommen Halo Auto für Forza 5 - AreaGames.de Wen es interessiert :) Für mich eine gute Sache, da ich eine...



  4. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: