Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree6Likes
  • 3 Post By BASH4Y0U
  • 2 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By astonmarkus

Halo 5: Neue Infos zu Story

Diskutiere Halo 5: Neue Infos zu Story im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; In einem Interview mit Bonnie Ross (Head von 343) konnte das OMX einige neue Infos zu Halo bekommen. Demnach bekommt die "Halo: The MasterChief Collection" ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Halo 5: Neue Infos zu Story

    In einem Interview mit Bonnie Ross (Head von 343) konnte das OMX einige neue Infos zu Halo bekommen.

    Demnach bekommt die "Halo: The MasterChief Collection" einen neuen Prolog und Epilog um einen geeigneten übergang für Halo5 zu bekommen.

    Es soll auch zum schluss die "neue Bedrohung" gezeigt werden.

    Außerdem wird der Didact auch einen kleinen Part in Halo 5 bekommen
    (Fans wissen aber schon durch Halo Escalation das er

    Agent Locke soll neben dem MasterCHief eine große und wichtige Rolle in Halo 5 Spielen, er sei laut Ross kein Ausstauchbarer Char.
    Er ist außerdem auch ein SPielbarer Charakter in H5, der durch ONI viele coole neue Ausrüstung und Fähigkeiten besitzt

    Zum Schluss wird noch gesagt das Halo 5 Guardians das letzte Halo mit einer Nummerierung wird.

    Halo: Massig neue Infos zu Halo 5: Guardians, Halo: Nightfall und Halo: The Master Chief Collection

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kn0ch3nM4rc
    Kein Halo 6 😄 Naja hauptsache irgend eins

  4. #3
    Gurkensepp
    Ohhhhh. Durch die masterchief collection bekommt man ja die ganze Geschichte erzählt. Sollte man sich dennoch noch etwas mehr Infos holen?

  5. #4
    D0itD
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ohhhhh. Durch die masterchief collection bekommt man ja die ganze Geschichte erzählt. Sollte man sich dennoch noch etwas mehr Infos holen?
    Nein! Erst im Spiel.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Definitiv reichen die Spielinhalte aus (und ich denke mal die TV Serie die einhergeht damit ist auch hilfreich).

  7. #6
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Nein! Erst im Spiel.

    Ööööh, Spiel auch noch! Geil

  8. #7
    Phratus
    Wie kann man sich denn den neuen Prolog und Epilog in der MC Collection vorstellen? Vor halo 1 und nach halo 4 jeweils ne neue Cutscene

  9. #8
    astonmarkus
    Hab gerade den Halo...Master Chef Edition....Halo 2 Multiplayer auf der Gamecity Wien angezockt.... ( Wartezeit 10 Minuten)

    Ein Match dürfte man Spielen und es hat echt Spaß gemacht.... Morgen gehe ich nochmal hin um nochmal Halo zu zocken

    P.s. Ich habe noch nie ein Halo gespielt

  10. #9
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen

    P.s. Ich habe noch nie ein Halo gespielt
    Bist ja noch jung

  11. #10
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Bist ja noch jung
    Wobei...ich hab irgendeinen Halo Teil auf meiner Xbox Classic angefangen....und Halo Reach glaub ich hab ich zu meiner 360 S bekommen...

    Beide Teile nach 5 min. abgebrochen...aber das heute hat mir gefallen

  12. #11
    Boarder76
    Ich hab auch noch nie halo gespielt! Bin ich jetzt auch noch jung?

  13. #12
    Gurkensepp
    Ja boarder, natürlich...

  14. #13
    xKingTidusx
    Laut Boarder Urin ist er noch sehr jung !!

Ähnliche Themen


  1. Was passiert nach Halo 4 (mögliche Halo 5 Story, Spoilers!!!): Paar Tage nachdem der Master Chief den Erzeuger vernichtet hatte musste er vor einem UNSC Ausschuss in Sydney einen Bericht ablegen der den Kampf mit...



  2. Sky Go Ap! Neue INFOS::: Also da ja einige sehen süchtig warten (inkl. mir) hab gestern einmal wieder mit Sky Telefoniert. Die nette Dame am anderen meinte es sieht momentan...



  3. Halo - Neue Infos erst auf der E3: 343 Industries und Microsoft werden erst auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) etwas Neues zu Halo bekanntgeben. Das schreibt Phil Spencer, Corporate Vice...



  4. Deep Down - Neue Infos zur Story und Release-Termin: Mit Deep Down werkelt Capcom aktuell an einem brandneuen Free2Play-Rollenspiel, welches exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird und zu dem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: