Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree10Likes

Halo 5: Multiplayer Gameplay leak Clips

Diskutiere Halo 5: Multiplayer Gameplay leak Clips im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Hier sind die ersten Multiplayer Videos von Halo 5 (Die Quali ist aber mega schelcht) edit: links nicht mehr verfügbar!! http://i.gyazo.com/c8266004805e6f1e75f9eb065ca796de.mp4 http://i.gyazo.com/e9970afb3a92c9c2b569d7ee6bd99619.mp4 http://i.gyazo.com/e7ce27c201aedbcecb81ad231095d9b0.mp4 http://i.gyazo.com/3455a623dcc40a8d4618ab89391362a6.mp4...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Halo 5: Multiplayer Gameplay leak Clips

    Hier sind die ersten Multiplayer Videos von Halo 5

    (Die Quali ist aber mega schelcht)

    edit: links nicht mehr verfügbar!!

    http://i.gyazo.com/c8266004805e6f1e75f9eb065ca796de.mp4

    http://i.gyazo.com/e9970afb3a92c9c2b569d7ee6bd99619.mp4

    http://i.gyazo.com/e7ce27c201aedbcecb81ad231095d9b0.mp4

    http://i.gyazo.com/3455a623dcc40a8d4618ab89391362a6.mp4


  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    J0ker2404
    Habe ich vorhin auch zufällig gefunden. Sind wahrscheinlich Proberunden. Dienstag wollen sie ja endlich die Katze aus dem Sack lassen. Müssen also nicht lange auf bessere Quali warten, wobei das so schon nice aussieht

  4. #3
    BASH4Y0U
    aber Halo 5 mit ADS (Aim Down Sights) finde ich ein bißchen blöd :/

  5. #4
    J0ker2404
    Soll angeblich nicht für alle Waffen sein. Stört mich aber ehrlich gesagt nicht.
    Sprinten scheint auch dabei zu sein

  6. #5
    Kn0ch3nM4rc
    OMG. Ich hoffe das ist Fake. Ich hatte gehofft es wird langsames Gameplay sowie in Halo 2 aber naja. Schlecht sieht es ja auch nicht aus vondaher abwarten.

  7. #6
    Kn0ch3nM4rc
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    aber Halo 5 mit ADS (Aim Down Sights) finde ich ein bißchen blöd :/
    Sry das ich mich als Unwissend outen muss aber was ist ADS bzw. Aim Down Sights?

  8. #7
    semaphor34
    Das ist doch call of duty!
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  9. #8
    Kn0ch3nM4rc
    Sieht mir ein bisschen zu arg nach Call of Duty aus. Allein das sprinten. Aber das geht ja noch aber die Pistole schießt viel zu schnell für Halo Verhältnisse. Auch wie schnell der Gegner im letzten Video gestorben ist. Mit paar Schüssen. Ich hoffe es wird kein CoD Verschnitt. Viele fanden den Halo 4 MP ja schon zu schlimm CoD mäßig. Ich fand ihn gut was aber auch daran lag das es das erste Halo war was ich online spielen konnte. Aber eigentlich sieht es schon geil aus. Ich bin irgendwie zwiegespalten...

  10. #9
    ATREUSz
    Zitat Zitat von J0ker2404 Beitrag anzeigen
    Habe ich vorhin auch zufällig gefunden. Sind wahrscheinlich Proberunden. Dienstag wollen sie ja endlich die Katze aus dem Sack lassen. Müssen also nicht lange auf bessere Quali warten, wobei das so schon nice aussieht
    Was wollen die Dienstag machen oder zeigen?
    Gibt es schon nähere Infos ?

  11. #10
    J0ker2404
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Was wollen die Dienstag machen oder zeigen?
    Gibt es schon nähere Infos ?
    HaloFest Livestream - AreaGames.de

    HaloFest zum Launch von Halo: TMCC mit ersten Szenen aus Halo 5 Multiplayer, um es knapp zu fassen

  12. #11
    SprigganV8
    Sieht schön schnell aus, gefällt mir persönlich. Das sprinten auch wieder dabei ist find ich ebenfalls gut( wär auch iwie dumm, wenn ein Spartan nur laufen kann??)

    Ich hoffe nur das die Gegner nicht zu schnell umfallen. Aber so schwach wie in Halo 3 müssen die Standard Waffen auch nicht unbedingt sein.

  13. #12
    l 3xcision l
    In denn ersten Videos sieht die Map aus wie Zealot oder wie die heißt, aus Reach.

  14. #13
    Kn0ch3nM4rc
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    In denn ersten Videos sieht die Map aus wie Zealot oder wie die heißt, aus Reach.
    Es ist allerdings eine Halo 5 Map und zwar eigentlich unverkennbar diese hier:




    Damit ist ja eigentlich schon bestätigt das die Aufnahmen echt sind. Schauen auch so aus.

  15. #14
    l 3xcision l
    Ich mag die Map jetzt schon

    Die von Reach

    Halo 5: Multiplayer Gameplay leak Clips-halo-reach-zealot-map.jpg

  16. #15
    PanicMaker
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Sieht schön schnell aus, gefällt mir persönlich. Das sprinten auch wieder dabei ist find ich ebenfalls gut( wär auch iwie dumm, wenn ein Spartan nur laufen kann??)

    Ich hoffe nur das die Gegner nicht zu schnell umfallen. Aber so schwach wie in Halo 3 müssen die Standard Waffen auch nicht unbedingt sein.

    Finde aber das Halo sich genau durch dieses Gameplay auszeichnet wie es in Halo 2 und Halo 3 war. Nicht zu schnell mehr taktisch und vor allem kein iron sight.

    Die Videos die ich jetzt gesehen hab gefallen mir ehrlich gesagt gar nicht.

  17. #16
    vamo
    Grafik ist cool, das War es aber auch schon.

  18. #17
    vamo
    Ich hasse call of duty. Mit den neuen Waffen versauen die eindeutig das Spiel und vorallem das gute halo fehlinterpretiert geht dadurch verloren. Aber mal abwarten

  19. #18
    PanicMaker
    Meiner Meinung sind sie voll am Ziel vorbei geschossen. Halo ist so einer der letzten Shooter der Skill braucht. Gegner fallen halt nicht nach ein paar Schuss um und man muss halt fokussen um nen Gegner zu killen. Aber anscheinend geht Halo 5 voll in die casual Ecke.

  20. #19
    vamo
    Nur gut das wir die master chief collection haben. Das könnte echt hart werden. Gut hab gesehen das br ist immer noch so geblieben. Aber erstmal die beta abwarten, vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm. Aber verdammt schnell ist es schon. Na mal schauen.

  21. #20
    PanicMaker
    schnelles Gameplay mit Ironsight. Das ist meiner Meinung nach kein Halo.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo: TMCC - Halo 2 Bloodline Map Gameplay: Microsoft veröffentlichte heute ein neues Video zur kommenden Halo The Master Chief Collection, in dem die Bloodline-Karte aus Halo 2 (vormals:...



  2. Sunset Overdrive - Gameplay Footage & Multiplayer Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=vpzc8Lxk03w http://www.youtube.com/watch?v=m__EC1zn7rc



  3. Halo: The Master Chief Collection - Halo 3 Gameplay!: 1080p 60fps mit neuen Licht und Partikeleffekten. Damit bestätigt sich das Gerücht... ...



  4. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Halo 3 Gameplay-Videos: Artikel lesen



  5. Halo 5: Guardians - Multiplayer Beta First Look: https://www.youtube.com/watch?v=DO48lWuMpaM&feature=youtu.be


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 clip

halo 5 guardians aim down sights gameplay

leakclips.com