Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree5Likes
  • 3 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By GaLaXy RiiPpeR
  • 1 Post By BASH4Y0U

Halo 5: Master Chief's dunkelstes Geheimnis (spoiler)

Diskutiere Halo 5: Master Chief's dunkelstes Geheimnis (spoiler) im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Eine sehr interssante Theorie, die sich bis jetzt mit allen Spielen inkl. Büchern deckt. So wie es ausschaut wird man in Halo 5 einiges "unerwartetes" ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Halo 5: Master Chief's dunkelstes Geheimnis (spoiler)



    Eine sehr interssante Theorie, die sich bis jetzt mit allen Spielen inkl. Büchern deckt.

    So wie es ausschaut wird man in Halo 5 einiges "unerwartetes" vom MasterChief erfahren

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kn0ch3nM4rc
    Was wird in dem Video gesagt? Kann es mir wegen meinem Internet nicht selbst anschauen.

  4. #3
    GaLaXy RiiPpeR
    Also das hat mich jetzt total verstört. Klar die Beweise sind eindeutig, aber im Ernst?

    Das wäre die krasseste Wendung bzw neuinterpretation eines Charakters in einem Game, seit dem es Games gibt!

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Was ists denn? Kann er aus seinem Anzug nicht raus und schifft permanent da rein? Wäre ja echt mies. Und nen ziemlich dunkles Geheimnis, weil wer nicht klein kann, kann auch nicht groß... Ne im Ernst, ich schau mir das nich an, zum Glück hast du noch Spoiler drangeschrieben

  6. #5
    BASH4Y0U
    Ich finde das auch ziemlich heftig, die Frage ist eher ob bungie das von Anfang an so geplant hat?!

  7. #6
    GaLaXy RiiPpeR
    Hm Bungie hat das Universum erschaffen. Und viele ehemalige Bungie devs sind ja bei 343i und von denen sind ja nochmal eine Menge riesen Fans. Also ich denke das sowohl Bungie, als auch 343 sich darüber abgesprochen haben, um dies möglichst echt und glatte rüber zubringen. Anders würde es nicht gehen, da man nicht sagen kann 343 hat das sich jetzt ausgedacht. Die Fakten sind ja schon vorher da gewesen!

  8. #7
    Liquid B
    Ich hab's schnell wieder aus gemacht.. ich warte ab was kommt... Also sein Anzug wurde mehrfach erneuert.. und sein Helm (auch wenn für uns nicht sichtbar) hatte er doch auch schon ab im Spiel. Mal sehen was da so kommt.. aber wenn das so wahnwitzige Wendung wird, sehe ich dem ganzen skeptisch entgegen. Ma gugge gell

  9. #8
    BASH4Y0U
    Es ist ja nicht einfach so eine 180° Wendung, das krasse ist eher das es schon alles indirekt in vorigen halo teilen angedeutet wird.

  10. #9
    Liquid B
    Man auch eine Geschichte so stricken DASS sie "schlüssig" wird.. siehe Fortsetzungen von Filme z.B. Alien 4 usw... Aber lassen wir uns besser mal überraschen Das macht sonst alles kaputt..

  11. #10
    Der Creeple
    Oha

  12. #11
    RememberReach
    Bitte hört mir jetzt auf alle die alten Videos von Halo Follower zu posten.


    Die Interpretation ist ziemlich gut und nahezu eindeutig. Ich würde mich aber nicht darauf festlegen. Schließlich bezieht man sich auf die Bungie Teile zurück und Bungie hatte die Entwicklung der Story anders geplant, was auch großen Einfluss auf diese Interpretation hat. Für Bungie waren Blutsväter und Menschen eine Rasse und die Menschen waren die "unreinen" die nicht den Aufstieg schafften, zumindest aus sich der Allianz. Wenn Menschen = Blutsväter waren zur Zeit von Halo CE ergibt die Frage von Spark vollkommen Sinn ohne das S117 der Genlinie des Isodidaktikers folgt. 343 musste das aber mit einbauen weshalb ich auch glaube das inzwischen die Theorie sehr nah an dem ist, was im Spiel passieren wird.

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Bitte hört mir jetzt auf alle die alten Videos von Halo Follower zu posten.


    Die Interpretation ist ziemlich gut und nahezu eindeutig. Ich würde mich aber nicht darauf festlegen. Schließlich bezieht man sich auf die Bungie Teile zurück und Bungie hatte die Entwicklung der Story anders geplant, was auch großen Einfluss auf diese Interpretation hat. Für Bungie waren Blutsväter und Menschen eine Rasse und die Menschen waren die "unreinen" die nicht den Aufstieg schafften, zumindest aus sich der Allianz. Wenn Menschen = Blutsväter waren zur Zeit von Halo CE ergibt die Frage von Spark vollkommen Sinn ohne das S117 der Genlinie des Isodidaktikers folgt. 343 musste das aber mit einbauen weshalb ich auch glaube das inzwischen die Theorie sehr nah an dem ist, was im Spiel passieren wird.
    Vll mal nen Spoiler draufsetzen...?

  14. #13
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Hm Bungie hat das Universum erschaffen. Und viele ehemalige Bungie devs sind ja bei 343i und von denen sind ja nochmal eine Menge riesen Fans. Also ich denke das sowohl Bungie, als auch 343 sich darüber abgesprochen haben, um dies möglichst echt und glatte rüber zubringen. Anders würde es nicht gehen, da man nicht sagen kann 343 hat das sich jetzt ausgedacht. Die Fakten sind ja schon vorher da gewesen!
    Ja aber wenn die These stimmt in dem video dann müssen sie ja schon mit halo 1 die Story von Teil 4 geplant haben ??? Wie geht sowas ? ^^

  15. #14
    Holvgar
    hab mir das video nicht angeschaut,bin aber jetzt doch angefixt.
    aber ich warte da lieber auf halo5 und genieße es dann "live".

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ja aber wenn die These stimmt in dem video dann müssen sie ja schon mit halo 1 die Story von Teil 4 geplant haben ??? Wie geht sowas ? ^^
    Man wusste auch schon bei Staffel 3 von How I Met Your Mother wie die ganze Serie endet... Also die Handlung kann man schlicht und einfach AUFSCHREIBEN.

  17. #16
    ATREUSz
    Kann mir wer ma ne PN schicken was in dem Video nun passiert? Kann kein Englisch :/

  18. #17
    windwind
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Kann mir wer ma ne PN schicken was in dem Video nun passiert? Kann kein Englisch :/
    Kann Es nich anscahien Wegen schlechtem inet.würde Mich Da anschliessen.

  19. #18
    Kn0ch3nM4rc
    Zitat Zitat von windwind Beitrag anzeigen
    Kann Es nich anscahien Wegen schlechtem inet.würde Mich Da anschliessen.
    Ich ebenfalls!

Ähnliche Themen


  1. Halo: The Master Chief Collection - Warlock ist die letzte Halo 2-Karte + Videos: 343 Industries und Certain Affinity überarbeiten sechs Halo 2-Mehrspieler-Karten für Halo: The Master Chief Collection. "Warlock" ist die letzte Halo...



  2. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Diving Back Into Halo 2 Ten Years Later: Artikel lesen



  3. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Halo 3 Gameplay-Videos: Artikel lesen



  4. Halo - The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 2 vielleicht nicht in 1080p: Während der Multiplayer von Halo 2 - ist Teil der Halo - The Master Chief Collection - in 1080p und mit 60 fps läuft, besteht die Möglichkeit, dass...



  5. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Darum fehlen Halo Reach und ODST: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

master chief geheimniss

halo 5 master chief geheimniss

master chief dunkles geheimnis

halo 5 spoiler deutsch