Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree10Likes
  • 2 Post By errorchief
  • 1 Post By Fischbrezel
  • 2 Post By PsyDee13
  • 3 Post By klIckX bT
  • 1 Post By Dijkeij
  • 1 Post By klIckX bT

Halo 5 KEIN Splitscreen Modus

Diskutiere Halo 5 KEIN Splitscreen Modus im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Der Split Screen, wofür Halo beliebt war, wird nicht mehr in Halo 5: Guardians verfügbar sein. Zudem werden Multiplayer-Games über eine LAN-Verbindung nicht mehr möglich ...


  1. #1
    Der Creeple

    Halo 5 KEIN Splitscreen Modus

    Der Split Screen, wofür Halo beliebt war, wird nicht mehr in Halo 5: Guardians verfügbar sein. Zudem werden Multiplayer-Games über eine LAN-Verbindung nicht mehr möglich sein. Zwar setzt der Shooter im Allgemeinen auf gemeinsames Zocken. Jedoch liegt dabei der Fokus auf Online-Gaming. Hier das Statement eines Microsoft-Sprechers:
    “The decision was an extremely difficult one for the team, but one that was necessary to deliver the biggest Halo game to date. 343's focus is to ensure that fans get the best Halo experience yet, and the team felt a split-screen experience would compromise the gameplay design and the visual bar they've set.”

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Holvgar
    hatte ich letztens nicht irgendwo gelesen das es möglich wäre das sie den split screen noch nachträglich bringen?ich meine da war was.
    oder irre ich mich da?

  4. #3
    Fischbrezel
    Wat?!

    Splitscreen ist mir eigentlich wurscht, aber was meinen die jetzt mit der LAN-Verbindung?

  5. #4
    Simba
    Verstehe ich auch nicht so ganz :/

  6. #5
    Headjunter
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    hatte ich letztens nicht irgendwo gelesen das es möglich wäre das sie den split screen noch nachträglich bringen?ich meine da war was.
    oder irre ich mich da?
    Das hatte ich auch gelesen.
    Also sie hatten dann gesagt, dass es nicht vollkommen ausgeschlossen ist.

  7. #6
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Wat?!

    Splitscreen ist mir eigentlich wurscht, aber was meinen die jetzt mit der LAN-Verbindung?
    Ich glaubs eigentlich nicht aber ich denke sie meinen customs? kein plan

  8. #7
    errorchief
    Die meinen den System Link. Eine Xbox zur anderen, ohne Umweg über Internet.

  9. #8
    Fischbrezel
    Also meinen die LAN-Partys?

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Der errorchief hat wie so oft Recht, was ich sage, weil ich unbedingt 10 Zeichen brauche

  11. #10
    the k87
    LAN Modus wird wohl nur Turniere benutzt

  12. #11
    Qwer
    Und wieder ein supergutes Couch-Coop Game weniger. Schreckliches, zockt den keiner mehr mit Freunden im selben Raum? Komm mir immer so wahnsinnig dumm vor, wenn ich mit dem Headset im Zimmer sitze...

  13. #12
    Headjunter
    Ich zocke oft mit Leuten im selben Raum. Desshalb habe ich lange nicht online gezockt . 😃
    Ich hoffe sie ändern ihre Meinung was das angeht noch.

  14. #13
    PsyDee13
    Ist mir so was von egal. Spiele so wie so alleine oder online.

  15. #14
    klIckX bT
    Gerade im Splitscreen war Halo genial :-(
    Habe mit einem Kumpel Nächte durchgesoffen und gezockt.

    Da gab es legendäre Abende, bei denen man so besoffen war, dass man sich sogar auf einer Halo Map verlaufen hat

  16. #15
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Ist mir so was von egal. Spiele so wie so alleine oder online.
    Du meinst du spielst Online und bist dabei trotzdem allein? ^^

  17. #16
    PsyDee13
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Du meinst du spielst Online und bist dabei trotzdem allein? ^^
    Beides

  18. #17
    Dijkeij
    Also ich hoffe auch sehr das es denn Splitscreen Modus gibt. Halo macht so viel mehr spass wenn man mit kollegen auf der couch die ganze nacht oder tag durchzocken kann!

  19. #18
    klIckX bT
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Beides
    Sei froh ich hab mal AC 3 so laut mit der Anlage gespielt, dass meine Frau gesagt hat, dass man das Gewitter im Spiel noch 3 Stockwerke tiefer im Treppenhaus hören kann (Sie kam von der Arbeit). Laut zocken geht alleine besser

  20. #19
    DaLurch
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    LAN Modus wird wohl nur Turniere benutzt
    ...oder daheim mit Kumpels. Irgendwie war für mich der lokale multiplayer das Argument schlechthin für eine Konsole. Jetzt bleibt überspitzt gesagt nur mehr FIFA oder eine Wii... :(

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Koop-Modus ohne Splitscreen: Far Cry 4 wird einen Koop-Modus besitzen, bei dem zwei Spieler loslegen dürfen. Wie der Technical Director Cedric Decelle jedoch verraten hat, wird...



  2. Destiny - Kein Splitscreen + die ersten 11 Minuten der Alpha: Destiny wird keinen Splitscreen Modus haben. Das hat Bungies Community Manager Eric Osborne gegenüber Gamespot bestätigt. Jason Knothe hat...



  3. PlayStation Now - Unterstützt Splitscreen, kein Remote Play: Sonys Spiele-Streaming-Dienst PlayStation Now ist bereits in der Lage, PS3-Spiele im geteilten Bildschirm darzustellen. Das bestätigt ein ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 koop nachträglich