Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree12Likes
  • 7 Post By DeinTeddybaer
  • 5 Post By Tassilo

Halo 5 KEIN MAP VOTING

Diskutiere Halo 5 KEIN MAP VOTING im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; In Halo 5: Guardians werdet ihr nicht darüber abstimmen können, welche Map als nächstes gespielt wird - dementsprechend ist auch kein Veto möglich. Bestätigt hat ...


  1. #1
    Der Creeple

    Halo 5 KEIN MAP VOTING

    In Halo 5: Guardians werdet ihr nicht darüber abstimmen können, welche Map als nächstes gespielt wird - dementsprechend ist auch kein Veto möglich.

    Bestätigt hat das 343 Industries' Josh Holmes auf Twitter (via IGN).

    „Kein Voting und kein Veto", so Holmes' Antwort auf die Frage eines Fans nach einem entsprechenden Feature im Spiel. „Einfach eine direkte Rotation."

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marulez
    Wenn genug anstänkern dagegen wird/würde es bestimmt später implementiert werden

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Ich finde das gut. Ich finde man spielt viel zu oft die selben Karten, weil alle immer die Gleichen spielen wollen. Ich habe schon öfters in einigen Spielen erst nach mehreren Wochen gesehen, dass es noch mehr Karten gibt.

  5. #4
    Der Creeple
    Finde ich nicht. Wenn meine hass map kommt quitte ich ganz easy und das wird jeder so machen.

  6. #5
    Subject Micro
    Es gibt Hassmaps in Halo ?

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Wenn meine hass map kommt quitte ich ganz easy und das wird jeder so machen.
    Alles Pussy's. Da muss man durch...

  8. #7
    Marulez
    Ja andereseits stimmt schon das man dann auch mal andere Maps öfters sieht. Wenn man das Game länger und gut im MP zocken will sollte man schon alle möglichen Maps verinnerlichen.

  9. #8
    Tassilo
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Ja andereseits stimmt schon das man dann auch mal andere Maps öfters sieht. Wenn man das Game länger und gut im MP zocken will sollte man schon alle möglichen Maps verinnerlichen.
    So sieht es aus. Bei unseren Halo-Abenden sind auch mal Maps bei dir mir garnicht liegen. Aber dann kneift man die Arschbacken zusammen.

  10. #9
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Es gibt Hassmaps in Halo ?
    Ja. Wie in jedem MP shooter

  11. #10
    McDreamy
    Das man deswegen quittet ist aber neu

  12. #11
    Der Creeple
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Das man deswegen quittet ist aber neu
    Warum wenn die Map einem nicht gefällt warum sollte ich dann auf ihr Spielen? Also ich finde es weitaus schlimmer zu Quitten weil man schlecht spielt.

  13. #12
    McDreamy
    Weil man so alles unnötig in die Länge zieht, kein Wunder das sich die Leute dann immer beschweren weil es so lange dauert bis hier und da ein Match zusammen kommt
    Aber du bist vermutlich eh der einzige der das macht, das kann man verschmerzen

  14. #13
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Warum wenn die Map einem nicht gefällt warum sollte ich dann auf ihr Spielen? Also ich finde es weitaus schlimmer zu Quitten weil man schlecht spielt.
    Ah ein "Party Quitter" denn wenn in Halo die Map fest steht stehen auch schon die Teams fest und ein reguläres quitten ist dann doch gar nicht mehr möglich. Außer man macht das über die Party App und so startet das Team in welchen man war dann in Unterzahl...... sowas lieb Ich ja gibt ja aber leider zuhauf Leute die das machen.
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Das man deswegen quittet ist aber neu
    Mittlerweile wird in der Halo Com doch schon wegen jeden Mist gequitted ....... zum kotzen.

  15. #14
    McDreamy
    Habe eher gedacht das es so ein CoD-Ding ist

  16. #15
    SprigganV8
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Habe eher gedacht das es so ein CoD-Ding ist
    Ach mittlerweile ist das doch in jeden wirklich jeden Onlinespiel so das ein Großteil einfach mal behindert ist. Halo quitten Sie oder teamkillen einen , wenn man das Sniper hat. Bei Forza kannst froh sein, wenn du durch die erste Kurve kommst ohne das dir einer reingerammt ist.
    Und CoD ....... da versammeln Sie sich ja Alle, find auch ehrlich gesagt CoD mittlerweile Online unspielbar (oder Ich bin zu alt geworden) .

  17. #16
    Der Creeple
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Ach mittlerweile ist das doch in jeden wirklich jeden Onlinespiel so das ein Großteil einfach mal behindert ist. Halo quitten Sie oder teamkillen einen , wenn man das Sniper hat. Bei Forza kannst froh sein, wenn du durch die erste Kurve kommst ohne das dir einer reingerammt ist.
    Und CoD ....... da versammeln Sie sich ja Alle, find auch ehrlich gesagt CoD mittlerweile Online unspielbar (oder Ich bin zu alt geworden) .
    Wie genau meinst du unspielbar ?

Ähnliche Themen


  1. Halo Wars 2 - Wird kein Total War: Halo: Creative Assemblys Studioleiter Tim Heaton hat auf der gamescom 2015 versprochen das Halo Wars 2 keine Ähnlichkeiten mit der hauseigenen Total...



  2. Halo 5 KEIN Splitscreen Modus: Der Split Screen, wofür Halo beliebt war, wird nicht mehr in Halo 5: Guardians verfügbar sein. Zudem werden Multiplayer-Games über eine...



  3. Halo CE, HALO 2, HALO 3, HALO 4 Kampagnen Länge?: Wie lange braucht man auf der Schwierigkeit eins über Normal;) zu dritt ca.? Danke lg



  4. Voting für die Schwester meiner Freundin: Hallo ihr Lieben! Ich hab folgende Bitte an euch: Kinderschokolade hat momentan ein Voting zum Thema Kinder Logik. 15 Kinder sind jetzt noch 8 Tage...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: