Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree4Likes
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 2 Post By DeinTeddybaer
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Halo 5: "Hog Wild" Update

Diskutiere Halo 5: "Hog Wild" Update im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Es gibt erste Infos zum 7. kostenlose Update für den Multiplayer von Halo 5 Guardians. Hog Wild wird in ein paar Tagen erscheinen und wieder ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Halo 5: "Hog Wild" Update



    Es gibt erste Infos zum 7. kostenlose Update für den Multiplayer von Halo 5 Guardians.
    Hog Wild wird in ein paar Tagen erscheinen und wieder über diverse neue Items und Anpassungen verfügen.





    Dieses Update wird im vergleich zu anderen Updates etwas kleiner ausfallen, der Grund ist das 343 den Content Plan kurzfristig geändert hat.

    Einige Features aus "Hog Wild" werden wir laut 343 im größten Multiplayer Update für Halo 5 im Juni sehen. Dort startet das Warzone Firefight Update mit dem neuen Firefight ko-op Modus für bis zu 8 Spieler, neue Arena und Warzone Maps und dutzende neue REQ Items.

    Weitere Informationen gibt es in den nächsten Wochen.

    .....

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Ein Tadelloser Support für das Spiel. Ich schätze mal ohne die Mikrotransaktionen wäre das so nicht möglich gewesen.

  4. #3
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ein Tadelloser Support für das Spiel. Ich schätze mal ohne die Mikrotransaktionen wäre das so nicht möglich gewesen.
    Sehe ich auch so...

  5. #4
    Qwer
    Ein Update mit Splitscreen Coop ist das einzige, was mir wirklich noch fehlt. Dann wäre Halo5 mein absolutes Lieblingsspiel. Aber so bleibt der bittere Beigeschmack bei dem Spiel. Schade...

  6. #5
    RememberReach
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ein Tadelloser Support für das Spiel. Ich schätze mal ohne die Mikrotransaktionen wäre das so nicht möglich gewesen.
    Sehe ich nicht so, Waffenskins und Waffenaufsätze sind kein Aufwand. Neue Modi wie Big Team, Infection oder Firefight sind nicht neu sondern fehlten beim Launch obwohl sie klarer Bestandteil von Halo sind.

    Nur mal so eine Übersicht:
    Colliseum
    Eden / Empire
    Fathom
    Regret / Truth
    Plaza / Overgrowth
    Riptide
    Torque / Stasis
    The Rig

    Es gibt nur 8 echte Arena Karten. Ich zähle die Schmiede Maps nicht dazu da die jeder machen könnte und ich von Entwicklern mehr erwarte. Die vier abgewandelten Versionen sind auch nicht schwer zu machen da die Map Elemente alle schon programmiert waren und nur verschoben wurden.

    Alle anderen Hauptteile hatten zum Launch mind. 10 Maps, Halo 5 nach einem halben Jahr nicht wirklich.


    Unterm Strich:
    Ich finde 343 sollte nicht gelobt werden wenn sie Must-Have Content nachliefern der sonst immer bei Halo dabei war. Außerdem bin ich auch nicht gegen das aktuelle System aber ich Frage mich ob 3mio $ Preisgeld sein müssen, für eSport der weit hinter der Konkurenz zurück hängt und zwanghaft versucht wird zum laufen zu bringen, anstatt mal noch 2, 3 neue Karten für die gesamte Spielerschaft zu bringen.

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so, Waffenskins und Waffenaufsätze sind kein Aufwand. Neue Modi wie Big Team, Infection oder Firefight sind nicht neu sondern fehlten beim Launch obwohl sie klarer Bestandteil von Halo sind.

    Nur mal so eine Übersicht:
    Colliseum
    Eden / Empire
    Fathom
    Regret / Truth
    Plaza / Overgrowth
    Riptide
    Torque / Stasis
    The Rig

    Es gibt nur 8 echte Arena Karten. Ich zähle die Schmiede Maps nicht dazu da die jeder machen könnte und ich von Entwicklern mehr erwarte. Die vier abgewandelten Versionen sind auch nicht schwer zu machen da die Map Elemente alle schon programmiert waren und nur verschoben wurden.

    Alle anderen Hauptteile hatten zum Launch mind. 10 Maps, Halo 5 nach einem halben Jahr nicht wirklich.


    Unterm Strich:
    Ich finde 343 sollte nicht gelobt werden wenn sie Must-Have Content nachliefern der sonst immer bei Halo dabei war. Außerdem bin ich auch nicht gegen das aktuelle System aber ich Frage mich ob 3mio $ Preisgeld sein müssen, für eSport der weit hinter der Konkurenz zurück hängt und zwanghaft versucht wird zum laufen zu bringen, anstatt mal noch 2, 3 neue Karten für die gesamte Spielerschaft zu bringen.
    Mal ne Frage: Du kommentierst diesen Thread ne Stunde bevor du das hier postest: http://www.xbox-passion.de/f43-halo-...ils-27721.html
    Warum? Du musst gewusst haben, dass es das Thema hier schon gibt.

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: "Memories of Reach" Update!!: https://content.halocdn.com/media/Default/BlogPost/community-update/banner2-d334146addbd4f2189f5b68c318824ab.jpg In etwa 2 Wochen erscheint das...



  2. Halo 5 Guardians: "GHOSTS OF MERIDIAN" Update!!: https://content.halocdn.com/media/Default/community/blogs/3-11-update/h5-meridian-concept-8771070d6a0e4f52a5c9ebe1b771fa08.jpg Bald erscheint...



  3. Halo 5 Guardians: "Hammer Storm "Update!: https://pbs.twimg.com/media/Cb8Dlk-UYAA957O.jpg:large Das 4. von 8 kostenlosen Updates kommt in den nächsten Stunde bzw Tagen. 343 hat unter dem...



  4. Frage zum "the Wild Run" paket: freunde, was denkt Ihr? ich habe ja seit Release "the Crew" auf der HDD , wenn ich mir statt den DLC (€29) zukaufen das Komplette Game auf Disc...



  5. Halo: TMCC - Day One-Update "nur" 15 GB groß?: Vor ein paar Wochen hieß es noch von 343 Industries und microsoft dass das Day One-Update für die Halo: The Master Chief Collection sein ca. 20 GB...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: