Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Like Tree12Likes

Halo 5: Heute Firefight Livestream

Diskutiere Halo 5: Heute Firefight Livestream im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Heute um Mitternacht könnt ihr beim Halo 5 Firefight Livestream dabei sein. Zum ersten mal überhaupt wird ein komplettes Firefight Spiel gezeigt, dabei werden auch ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Halo 5: Heute Firefight Livestream



    Heute um Mitternacht könnt ihr beim Halo 5 Firefight Livestream dabei sein.
    Zum ersten mal überhaupt wird ein komplettes Firefight Spiel gezeigt, dabei werden auch die Mechaniken erklärt. Übertragen wird das ganze via twitch!

    Wer selber hand anlegen will muss sich noch bis Donnerstag gedulden, da startet die Firefight Beta für alle Spieler.





    .....

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Soooo spät! Da träume ich bereits von schönen Frauen und bete das der Wecker mich nicht aus dem Traum reißt!

  4. #3
    NoPro Razzor
    Was ist Firefight?

  5. #4
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Was ist Firefight?
    Ein neuer Co-Op Modus in Halo 5

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Ach, irgendein Feuerwehrspiel.

  7. #6
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ein neuer Co-Op Modus in Halo 5
    Ok cool. Muss ich mir H5 vllt auch mal wieder anschauen

  8. #7
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Ok cool. Muss ich mir H5 vllt auch mal wieder anschauen
    Jup, Halo 5 bekommt richtig guten Support, mittlerweile ist das Game auch schon knapp 80GB groß

    Hier findest du mehr Infos zu Firefight

  9. #8
    vamo
    Ja da kann man nur zu stimmen, halo 5 ist sehr umfangreich. Der Support gleicht die ehr schwache Kampagne wieder aus. Da kommt noch einiges an maps usw. Da können nur wenige spiele mit halten.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  10. #9
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von vamo Beitrag anzeigen
    Ja da kann man nur zu stimmen, halo 5 ist sehr umfangreich. Der Support gleicht die ehr schwache Kampagne wieder aus. Da kommt noch einiges an maps usw. Da können nur wenige spiele mit halten.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    Jup es kommen noch zwei große Updates und Warzone FIrefight bis Juni 2016.
    Ich hoffe das auf der E3 weitere Updates für die zweite Jahreshälfte geplant sind.

    343 soll sich jetzt erstmal voll und ganz auf Halo 5 konzentrieren, ein 6 Teil kann noch paar Jahre warten!

  11. #10
    vamo
    Denke auch das halo 6 noch locker 2- 3 Jahre warten kann. Denn der halo 5 multiplayer macht mir richtig Spaß vorallem im Vergleich zu halo 4 und der mcc wieder mal richtig halo suchten mit den Jungs, volle Lobbys .....ne klasse schmiede sorgt dafür das man mal wieder richtig gute geforgte maps sieht und noch besser 343 erkennt das und plegt gute maps in die spielersuche mit ein.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  12. #11
    BASH4Y0U
    Jup das mit der schmiede ist echt Bombe.
    Z. B. In Griffball, da gibt es jetzt 6-7 neue Maps

  13. #12
    vamo
    Wisst ihr oder was denkt ihr ab wann wird die firefight beta spielbar sein, also Uhrzeit ?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  14. #13
    BASH4Y0U
    Ich bin schon am suchen im Halo Forum

    leider gibt es noch keine genaue Uhrzeit



    Hier ist übrigens der Halo Firefight livestream von gestern

  15. #14
    xKingTidusx
    Ich muss mal fragen, wie kann ich explizit nach Forge Karten suchen?
    Wenn ich auf Arena drücke, hat man ja nur die ausgewählten Spiellisten.

  16. #15
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ich muss mal fragen, wie kann ich explizit nach Forge Karten suchen?
    Wenn ich auf Arena drücke, hat man ja nur die ausgewählten Spiellisten.
    Das ist leider noch sehr umständlich.
    Ich schau mir auf Youtube immer diverse Forge karten an, adden dann den Ersteller und lade mir die dann über sein Profil in Halo 5 runter

  17. #16
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das ist leider noch sehr umständlich.
    Ich schau mir auf Youtube immer diverse Forge karten an, adden dann den Ersteller und lade mir die dann über sein Profil in Halo 5 runter
    Wait what?
    Gibt's da nicht nen speziellen Sucher oder Web Browser?
    Man kann Forge doch nicht so groß der Masse präsentieren und dann so umständlich den Spielern verbinden.

  18. #17
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Wait what?
    Gibt's da nicht nen speziellen Sucher oder Web Browser?
    Man kann Forge doch nicht so groß der Masse präsentieren und dann so umständlich den Spielern verbinden.
    Jup angeblich kommt da noch ein sch browser mit einem update

  19. #18
    SplinterTM
    dachte man kann gleich heut zocken...

  20. #19
    BASH4Y0U
    Die Beta sollte spätestens 20 Uhr Online sein

  21. #20
    SplinterTM
    ok danke für die info BASH4YOU

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Warzone Firefight [Erste Infos]: http://static.srcdn.com/slir/w1000-h500-q90-c1000:500/wp-content/uploads/Halo-5-Guardians-Warzone-Firefight-.jpg Nächste Woche Donnerstag...



  2. Halo 5: Guardians - Warzone Firefight Trailer: 343 und Microsoft haben beim gestrigen Finale der HCS 2016 einen Trailer zum "Warzone Firefight"-Modus präsentiert, der für Halo 5: Guardians...



  3. Halo 5 Guardians: 8 Spieler Co-Op Firefight Modus Trailer: http://youtu.be/7bddeydgVlw ....



  4. Heute Abend Halo CE Legendär ? ab 20:00 Uhr: Hi, würde heute Abend gerne Halo CE auf Legendär durchziehen. Suche jemand mit Erfahrung in Halo. Ziel ist es einfach schnellstmöglich durch die...



  5. Livestream: Spielszenen aus Halo 5 ab morgen früh...: Der Countdown läuft... Halo 5: Livestream mit ersten Spielszenen für morgen früh geplant


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: