Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree6Likes

Halo 5 Guardians: So lange spielt ihr mit dem Chief! (spoiler)

Diskutiere Halo 5 Guardians: So lange spielt ihr mit dem Chief! (spoiler) im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; ..... Insgesamt wird die Solo-Kampagne von Halo 5: Guardians offiziellen Angaben zufolge*acht bis zwölf Stunden lang sein*und 15 Missionen umfassen.*Lediglich drei davon befassen sich wohl ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Halo 5 Guardians: So lange spielt ihr mit dem Chief! (spoiler)

    .....

    Insgesamt wird die Solo-Kampagne von Halo 5: Guardians offiziellen Angaben zufolge*acht bis zwölf Stunden lang sein*und 15 Missionen umfassen.*Lediglich drei davon befassen sich wohl mit dem vom Master Chief*angeführten Blue Team. Die restlichen zwölf Kampagnen-Missionen drehen sich um das Fireteam Osiris, dem Agent Locke vorsteht.
    Außerdem dauern die Story Mission laut neogaf Usern zwischen 20 Minuten bei kurzem Missionen und über 40 Minuten bei langen Missionen.

    .....

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Neogaf... Lol!

  4. #3
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Neogaf... Lol!
    Wenn man sich die youtube Let's plays anguckt kommt das etwa hin

  5. #4
    horvathslos
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die youtube Let's plays anguckt kommt das etwa hin
    Jetzt darfst eh schon Donnerstag spielen und dann schaust noch Let's plays!?


  6. #5
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Jetzt darfst eh schon Donnerstag spielen und dann schaust noch Let's plays!?

    Nee hab mir nur die Minuten angeguckt also wie lange eine Episode geht.

    Let's plays guck ich mir nicht an

  7. #6
    Anilman
    Habe mal im inet geguckt da war einer der hat für 3 episoden wie auch immer 8std gespielt.
    Keine ahnung was er gemacht hat aber wollte net gucken

    8-12 std hmm dachte es wären 20std odersowas????
    Ich bin meist schneller mit der kampagne durch als die angeben....

  8. #7
    Archie Medes
    Nur weil ich Mod bin guck ich in den Thread da ich in jeden schauen muss.
    Aber hier lese ich nix vom Inhalt. Also den Artikel des TE

  9. #8
    Der Creeple
    Nur 3 Missionen :O

  10. #9
    PanicMaker
    Finds mega bullshit, das sie den Fokus so auf Locke legen. Der Typ hat null Charackter und ist einfach nur unsymphtisch. Eigentlich wollten sie ja mit Nightfall den Charackter etwas mehr tiefe geben. Fand aber genau das gegenteil hat es bewirkt.

    Ein Halo wie die Teile davor wär mir lieber. Ich mit den Chief gegen den Rest der Welt.

  11. #10
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Finds mega bullshit, das sie den Fokus so auf Locke legen. Der Typ hat null Charackter und ist einfach nur unsymphtisch. Eigentlich wollten sie ja mit Nightfall den Charackter etwas mehr tiefe geben. Fand aber genau das gegenteil hat es bewirkt.

    Ein Halo wie die Teile davor wär mir lieber. Ich mit den Chief gegen den Rest der Welt.
    Warte doch erstmal die Story ab

  12. #11
    PanicMaker
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Warte doch erstmal die Story ab
    Find mehr Sachen nicht gut. Das Squad System zum beispiel und ICH WILL DEN CHIEF SPIELEN!!!!

    Fand die Story von Halo 4 jetzt aber auch nicht berrauschend, 343 halt.

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Alte Werte sind schön und gut, aber Nan muss auch mal in die Zukunft schauen. Ich finde das Verhältnis aber auch dämlichdämlich. Wenigstens 6-9 hätte es sein können, aber doch nicht 12 zu 3

  14. #13
    DARK-THREAT
    Für diese 20-Minuten-Missionen brauche ich in der MCC meist um 1h.

  15. #14
    Gorgonzola
    Das dachte ich mir allerdings auch. 20 Minuten angegeben - da fliegt man dann aber nur so durch die Map -

  16. #15
    horvathslos
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Nee hab mir nur die Minuten angeguckt also wie lange eine Episode geht.

    Let's plays guck ich mir nicht an
    Wie haben die das gespeilt? Rush oder gemütlich? Welcher Schwierigkeitsmodus?

  17. #16
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Wie haben die das gespeilt? Rush oder gemütlich? Welcher Schwierigkeitsmodus?
    Ich habe mir das Let's play nicht angeguckt sondern nur kurz unten die Zeit

  18. #17
    DeinTeddybaer
    Übrigens gibt' s die LE gerade wieder bei Amazon.de

  19. #18
    horvathslos
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Let's play nicht angeguckt sondern nur kurz unten die Zeit
    is eh wuascht

    Lieber 8-10 Stunden die krachen und Halo feeling bringen als 20 Stunden Mist spielen!

  20. #19
    BASH4Y0U
    Einer hat z. B. für 4 Missionen legendär solo etwa 3 Stunden gebraucht

  21. #20
    sam-087
    Ich finds Kacke . Ich will den Chief spielen und nicht Locke ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardians:[SPOILERS] Chief vs Locke Battle: https://www.youtube.com/watch?v=Hh0osuwkO2s Es sind zwar nur 240p doch trotzdem kann man viele neue Gameplay Inhalte aus der Story erkennen...



  2. Halo 5: Guardians - Alte Bekannte ist dabei (Spoiler): Mike Colter, der Synchronsprecher von Agent James Locke, hat in einem Interview mit den Kollegen von IGN neue Details ausgeplaudert. In dem...



  3. Halo 5: Master Chief's dunkelstes Geheimnis (spoiler): https://www.youtube.com/watch?v=YklFMcZ0c6s&list=UUptNOWTizPKjnHYLydzUWbw Eine sehr interssante Theorie, die sich bis jetzt mit allen Spielen...



  4. Halo 5 Guardians - Master Chief nicht der Hauptcharakter?: Der Master Chief wird wohl nicht der Hauptcharakter in Halo 5 Guardians von den 343 Industries sein, wie der Synchronsprecher Mike Colter von Agent...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: