Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree13Likes

Halo 5: Guardians - Die Rückkehr der Arena-Shooter

Diskutiere Halo 5: Guardians - Die Rückkehr der Arena-Shooter im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; 343 Industries will mit Halo 5: Guardians erreichen, dass das Genre der Arena-Shooter wieder beliebter wird und ins Rampenlicht zurückkehrt. Das sagte Creative Director Tim ...


  1. #1
    Tassilo

    Halo 5: Guardians - Die Rückkehr der Arena-Shooter

    343 Industries will mit Halo 5: Guardians erreichen, dass das Genre der Arena-Shooter wieder beliebter wird und ins Rampenlicht zurückkehrt. Das sagte Creative Director Tim Longo.

    "Ich denke, dass Arena-Shooter zurückkehren werden", sagte Longo gegenüber Eurogamer. "Ich glaube, wir werden immer mehr von ihnen sehen. Und wir wollen dann an der Spitze stehen, weil es in Halo schon immer darum ging."

    Longo ist überzeugt davon, dass Halo 5: Guardians dem Arena Shooter-Genre mit seinen Features neues Leben einhauchen kann: Der Shooter bietet dafür neue Spartan-Fähigkeiten, genaues Zielen, sprinten, sliden, uvm.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kn0ch3nM4rc
    Was soll ein Arena-Shooter denn sein? Eine kleine Map oder wie ist das gemeint? Wahrscheinlich 4 vs. 4.

  4. #3
    Spy
    Nicht nur, auch die Waffen und das Movement werden sich hoffentlich weiter verbessern. Titanfall oder das neue COD gehen auch schon in die Richtung. Einfach mal Quake live oder Unreal Tournament anschauen. Ich begrüße diesen Schritt.

  5. #4
    Tassilo
    Ich sag nur Quake 3 Arena. Der von mir meistegespielte Shooter. Auch heute noch

  6. #5
    8ullet
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Quake 3 Arena. Der von mir meistegespielte Shooter. Auch heute noch
    Ich hab die uncut version, zu geil mit der nahkampf säge

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    Ich hab die uncut version, zu geil mit der nahkampf säge
    Ich auch. Die großen Hartboxen von damals sehen auch heute noch geil aus

  8. #7
    Boarder76
    Unreal tournament ist der beste!

  9. #8
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Unreal tournament ist der beste!
    Der war gut

  10. #9
    Sosu
    Nichts geht über Q3A. Der Netzwerkcode war für damalige Verhältnisse echt überragend. Vom Gameplay brauche gar nicht zu reden. Die Geschwindigkeit...ach, einfach großartig!

  11. #10
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Nichts geht über Q3A. Der Netzwerkcode war für damalige Verhältnisse echt überragend. Vom Gameplay brauche gar nicht zu reden. Die Geschwindigkeit...ach, einfach großartig!
    Die Frage ist ob diese Geschwindigkeit zum Controller passt kann mir nicht vorstellen wie einer mit nem Controller durch die map bhop macht und dabei noch halbwegs vernünftig Zielen kann. Wenn man sich bei der Geschwindigkeit überhaupt noch vernünftig bewegen \ umsehen kann

    Aber auf dem PC definitiv der beste Arena shooter.

  12. #11
    Sosu
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob diese Geschwindigkeit zum Controller passt kann mir nicht vorstellen wie einer mit nem Controller durch die map bhop macht und dabei noch halbwegs vernünftig Zielen kann. Wenn man sich bei der Geschwindigkeit überhaupt noch vernünftig bewegen \ umsehen kann

    Aber auf dem PC definitiv der beste Arena shooter.
    Vier Spieler Splitscreen auf der Dreamcast ging immer super!

  13. #12
    Tassilo
    Auf dem PC ist Q3A einfach der Hammer.

    Im Vergleich dazu ist Quake Arena Arcade für die Xbox 360 langweilig. Neben den bekannten Maps und Modi aus Q3A gibt es noch ein paar mehr, aber die Geschwindigkeit ist deutlich reduziert.

  14. #13
    Sosu
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Auf dem PC ist Q3A einfach der Hammer.

    Im Vergleich dazu ist Quake Arcade für die Xbox 360 langweilig. Neben den bekannten Maps und Modi aus Q3A gibt es noch ein paar mehr, aber die Geschwindigkeit ist deutlich reduziert.
    Die beste Konsolenversion gibt es immer noch auf der Dreamcast.


  15. #14
    Tassilo
    Jep, das stimmt. Ewig her wo ich die gespielt habe
    Mit dem PC kann sie mithalten

  16. #15
    Boarder76
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Der war gut
    Was willst du mir damit sagen???

  17. #16
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Was willst du mir damit sagen???
    Das ut2004 verdammt gut war, trotzdem bei weitem nicht an quake rankommt.

    Und UT3 war garnicht mein Fall.

    Aber Geschmäcker sind ja verschieden :P

  18. #17
    Boarder76
    Also ist es doch Geschmackssache!?!
    Q3A mochte ich nicht.
    Aber schreibe ich direkt so als wenn andersdenkende keine Ahnung haben?
    Ich fand UT einfach der Hammer und hatte viele schöne Stunden mit freunden im privaten LAN.

  19. #18
    Kn0ch3nM4rc
    Was ist ein Arena-Shooter?

  20. #19
    ATREUSz
    UT 2004 war beschte leben wenn man es konnte

  21. #20
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Die beste Konsolenversion gibt es immer noch auf der Dreamcast.

    Wie wurde denn da gezielt ?? Der Dreamcast Controller hatte doch nur einen Stick.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians - Multiplayer Beta First Look: https://www.youtube.com/watch?v=DO48lWuMpaM&feature=youtu.be



  2. Halo 5 Guardians: Neue Multiplayer Map pics: 343 hat neue pics zu den Halo 5 beta Maps veröffentlicht. Die erste Map sollte alten Halo Veteranen bekannt vorkommen, diese Map hat extreme...



  3. Halo 5: Guardians Beta beginnt am 27 Dezember: Die Beta geht am 27.12 los und wird etwa 3 Wochen gehen das bestädtigt Bonnie Ross Halo 5: Guardians beta launches December 27 | Joystiq



  4. Halo 5: Guardians: Endlich hat Microsoft das Schweigen gebrochen: Der neueste Teil der Halo-Serie erscheint 2015 für Xbox One und wird "Halo 5: Guardians" heißen. Das...



  5. Halo 5 Guardians - Neues vom Masterchie... Insider...: Laut dem neuesten Bericht auf misterxmedia verbirgt sich hinter der Battlearmor nicht Cortana oder ein neuer Mitstreiter sondern... John Spartan...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: