Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree3Likes
  • 2 Post By OAST
  • 1 Post By D0itD

Halo 5: Guardians REQ-System erklärt

Diskutiere Halo 5: Guardians REQ-System erklärt im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Im folgenden Halo 5: Guardians Video erklärt euch Mr. Chief das Belohnungssystem. Erinnert an eine Mischung zwischen Battlepacks und Burncards. Sehr interessant....


  1. #1
    OAST

    Halo 5: Guardians REQ-System erklärt

    Im folgenden Halo 5: Guardians Video erklärt euch Mr. Chief das Belohnungssystem.

    Erinnert an eine Mischung zwischen Battlepacks und Burncards.

    Sehr interessant.


  2. Anzeige
    Hallo OAST,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Das Video ist echt cool.

  4. #3
    SplinterTM
    Lohnt es wenn man Arena spielt, die Gold Pakete zu kaufen? oder bekommt man bei silber denn gleichen Stuff ?

  5. #4
    woody119
    Also ich würde definitiv keine 3€ für nen Goldpaket ausgeben. Mit nen paar Spielen bekomme ich locker 1 Paket pro Tag und das, was ich bisher gefunden habe, wäre mir das Echtgeld nicht wert

  6. #5
    OAST
    Es wurde nie von Echtgeld gesprochen.
    Ich nehme an du spielst Halo 5 nicht.

    @SplinterTM
    Fang bei Bronze an, gehe nach einiger Zeit zu Silber über, dann zu den Gold-Packs.
    So nutzt das System am sinnvollsten.

    Siehe auch hier, bei dem Video von Halofollower:
    http://youtu.be/aHrm6zTt34A

  7. #6
    woody119
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Es wurde nie von Echtgeld gesprochen.
    Ich nehme an du spielst Halo 5 nicht.
    Da er Echtgeld auch nie ausgeschlossen hat, kann er meinen Beitrag ja einfach als freundlichen Rat für den absolut unwahrscheinlichen Fall nehmen, dass er doch mal darüber nachdenkt, Echtgeld einzusetzen.

  8. #7
    SplinterTM
    Ich hab nicht vor dafür zu bezahlen.
    Aber anscheinend gibt´s genug die es machen.
    Es hieß ja sie haben alleine in der ersten Woche $500.000 mit Mikrotransaktionen emacht

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians - The Sprint: Making Halo 5 Guardians: Microsoft und 343 Industrieshaben einen neuen Teaser veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015 für Xbox One. ...



  2. Halo 5: Guardians - The Art of Halo 5: Guardians angekündigt: Insight Editions hat bekannt gegeben das Buch "The Art of Halo 5: Guardians" am 27.10.15 in Deutschland zu veröffentlichen. In den mehr...



  3. Halo - Von Experten erklärt: Wenn ihr wirklich die volle Bandbreite an Infos zu Halo wollt, dann emfpehle ich euch: Das deutsche Halo Wiki Dort findet ihr Unmengen an...



  4. Halo TMC: Alle +30 Schädel im Video erklärt!: https://www.youtube.com/watch?v=CCVNEdObD8M&list=UUptNOWTizPKjnHYLydzUWbw



  5. Halo TMC: Ranking System bekannt!: Auf der Gamescom hat 343 endlich was zum Ranking System im Multiplayer bekannt gegeben. So wird wie in Halo 2 vor 10 Jahren das True Skill System...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 belohnungssystem