Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree3Likes
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 2 Post By Gurkensepp

Halo 5: Guardians Release im September immer wahrscheinlicher

Diskutiere Halo 5: Guardians Release im September immer wahrscheinlicher im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Die Hinweise das Halo 5 bereits im September scheinen wird werden immer deutlicher. Neben dem Buch "Ark of Halo 5 Guardians" das bereits im August ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Halo 5: Guardians Release im September immer wahrscheinlicher

    Die Hinweise das Halo 5 bereits im September scheinen wird werden immer deutlicher.

    Neben dem Buch "Ark of Halo 5 Guardians" das bereits im August erhältlich sein wird, das sonst immer 2-3 Wochen vor jedem Halo veröffentlich wurde gibt es jetzt auch andere belege für einen Release im September.

    Viele große Spiele-Seiten wie IGN schreiben unter Halo Artikeln Release Q3/2015 anstatt Q4/2015.

    Dazu hat heute die Spanische Amazon seite einen Release Termin angegeben.

    Halo 5: Guardians Release im September immer wahrscheinlicher-halo5amazon.jpg

    10. September 2015

    Dieser Termin wurde aber bereits nach paar minuten wieder gelöscht.

    Einen genauen Termin werden wir wohl auf der E3 2015 erfahren.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    September Halo 5, Oktober tomb raider, November forza 6, Dezember qb! Wtf!!!

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    September Halo 5, Oktober tomb raider, November forza 6, Dezember qb! Wtf!!!

    So siehts aus!

    Ein goldener Winter für die XBOX!

  5. #4
    Gurkensepp
    Und vorher kommt noch fable und was von rare! Plus die ganzen multis. Geile scheiße! Scheiße wird das teuer!

  6. #5
    BASH4Y0U
    Herbst/Winter wird Teuer

    ich galube MS wird ihre Spiele so veröffentlichen

    August:
    Rare Titel

    September:
    Halo 5 Guardians und Forza 6

    Oktober:
    Quantum Break
    Fable Legends

    November:
    Rise of the Tomb Raider

  7. #6
    Gurkensepp
    Fable legends kommt früher! Ganz sicher, wenn nicht sogar mit Win 10

  8. #7
    Archie Medes
    Ein Feuerwerk gegen Langeweile.

  9. #8
    Der Creeple
    September : Halo 5, Fifa 16
    Oktober : Nichts was mich juckt xD
    November : CoD Bo3 (es ist 100000000% )
    Oha es wir im Winter gesuchtet

  10. #9
    DARK-THREAT
    Forza 6 erscheint zu Weihnachten, wurde schon gesagt.

    Ich denke so kommt es bei mir:

    Mai: (Halo MCC anfangen)
    Juni: F1 2015
    Juli: -
    August: Until Dawn nachholen (erscheint im Juni)
    September: FIFA16, Halo 5
    Oktober: RARE-Spiel
    November: Quantum Break
    Dezember: Forza 6

  11. #10
    Gurkensepp
    Halo mcc anfangen... Darky , ich bin enttäuscht!!!

  12. #11
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Halo mcc anfangen... Darky , ich bin enttäuscht!!!
    Was soll ich machen, FIFA15 war zu brutal und habe ich fast 470 Stunden gezockt. Dazu Forza Horizon mit knapp 50 Stunden, WWE mit über 20 Stunden usw... :(

  13. #12
    Gurkensepp
    Fagball... Tsts...

  14. #13
    BASH4Y0U
    forza kommt zu weihnachten ??? woher habt ihr die info?
    hab noch nie gesehen das ein xbox AAA Game im Dezember erscheint

  15. #14
    D0itD
    Halo im September wäre echt super!

  16. #15
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    forza kommt zu weihnachten ??? woher habt ihr die info?
    hab noch nie gesehen das ein xbox AAA Game im Dezember erscheint
    Holiday-Season:
    Forza 6 Release Date Confirmed for "Holiday 2015" - GameSpot

  17. #16
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    holiday Season geht bei mir von September bis dezember^^
    ich bleib bei september mit halo zusammen

  18. #17
    Gurkensepp
    Ich gehe davon aus dass es mir egal ist was wann kommt. Es gibt immer noch so viel zu zocken. Fh2, Halo mcc, neverwinter, smite, dying light dlc's, project cars (evtl), The witcher 3 und noch ein paar mehr die mir nicht einfallen.

  19. #18
    RememberReach
    Sollte Halo 5 wirklich im September kommen dann kommt Forza 6 im Oktober. Die letzten Forzas kamen immer im September/Oktober abgesehen vom 5ten Teil der ja mit der One gelauncht ist.

  20. #19
    KamiKateR 1990
    Ehrlich gesagt hab ich angst vor nem Release der ähnlich wie der, der MCC zu früh war... Bitte erst fertig werden!!:(

  21. #20
    Gurkensepp
    Denke ich nicht. Die Beta wird ihnen schon gezeigt haben wo es hakt. Bzw. ist die eh relativ gut gelaufen finde ich.

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians release doch früher als gedacht?!: November ist Halo zeit, das war schon fast immer so. Jedes Halo Game (außer Halo 3 und Halo Wars) ist bis jetzt immer anfang November erschienen. ...



  2. DayZ wird immer wahrscheinlicher für die X1: Wäre schon ne feine sache Day Z Standalone: Ende 2014 weitgehend fertig, PS4- und Xbox One-Version wahrscheinlich, Hall gründet Studio



  3. Halo 5: Guardians: Endlich hat Microsoft das Schweigen gebrochen: Der neueste Teil der Halo-Serie erscheint 2015 für Xbox One und wird "Halo 5: Guardians" heißen. Das...



  4. The Order: 1886 - Heute Abend Live-Stream + Release im September?: Heute Abend um 22 Uhr unserer Zeit findet ein Livestream-Event zu The Order: 1886 für die PlayStation 4 statt. Zwar wird das Spiel nicht direkt...



  5. [Fake] HALO am 4. September !!!: QUELLE: Xbox One: Japan Verkaufsstart am 4. September inkl. Halo als Starttitel - InsideXbox.de Wie Microsoft nun bekannt gab, wird die Xbox One...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: