Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree5Likes
  • 2 Post By BASH4Y0U
  • 2 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By D0itD

Halo 5: Guardians release doch früher als gedacht?!

Diskutiere Halo 5: Guardians release doch früher als gedacht?! im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; November ist Halo zeit, das war schon fast immer so. Jedes Halo Game (außer Halo 3 und Halo Wars) ist bis jetzt immer anfang November ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Halo 5: Guardians release doch früher als gedacht?!

    November ist Halo zeit, das war schon fast immer so.
    Jedes Halo Game (außer Halo 3 und Halo Wars) ist bis jetzt immer anfang November erschienen.

    Doch vielleicht ist es dieses Jahr anders.

    Amazon gibt darauf den ersten Hinweis, mitte August ist bereits das "Art of Halo 5" Buch erhältlich.

    Dort steht alles mögliche über die Entwicklung von Halo 5 drin,
    Chars, Missionen, Waffen, Ausrüstung und wichtige Story Elemente

    Doch wieso wird so ein Buch 3 Monate vor dem eigentlichen release veröffentlicht ?? Grade da in Halo, Story ereignisse immer Streng geheim gehalten werden...

    Ich gehe daher stark davon aus das Halo 5 so wie Halo 3 bereits im September erscheint, grund dafür ist zum Teil die sehr frühe Beta die aufschluss darüber gibt das dass Game bereits sehr weit fortgeschritten ist, ein anderer viel wichtigerer Punkt sind die anderen releases im November, darunter höhstwahrscheinlich Granaten wie:

    The Division
    Assassins Creed
    Rainbox Six
    oder auch das Zeit Exclusive Rise of the Tomb Raider das man auch pushen will

    Spancer hat bereits eine Andeutung gemacht das SPiele wegen dem starken November Monat verschoben werden müssen.

    Erste offizelle Infos dazu werden wir wohl erst auf der E3 2015 finden.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Von mir aus gerne. Wäre sehr gut.

  4. #3
    Kn0ch3nM4rc
    Hätte ich nichts dagegen 😁 Je früher desto besser solang die Qualität nicht drunter leidet.

  5. #4
    vamo
    Warum auch nicht, halo 5 läuft jetzt schon besser als die halo mcc! !! Würde mich auf jedenfall freuen, desto eher desto besser.

  6. #5
    BASH4Y0U
    wenn man mal die Theorien der Insider auf neogaf und co durch geht würde es wie folgt aussehen


    September:
    Forza 6
    Halo 5 Guardians

    Oktomber:
    Quantum Break

    November:
    Rise of the Tomb Raider
    Phantom Dust

    März 2016
    Scalbound

    Holiday 2016
    Crackdown
    Gears of War
    Halo Wars 2

    schaut doch ganz gut aus

    Würde mich auch sehr über Halo im September freuen, das wäre eine schöne Entlastung für November

  7. #6
    Bigdanny
    Wäre gut angebracht

  8. #7
    D0itD
    Ich lass mich einfrieren und zum holiday 16 auftauen!

    Crackdown u d Gears!

  9. #8
    RememberReach
    Ich kann mir auch gut vorstellen das sie dringend Halo 5 raushauen wollen weil sie TMCC nicht gefixt bekommen

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Ich habe nur dann was dagegen, wenn das Spiel in nem Entwicklungsstand von Halo MCC aufn Markt geschmissen wird! Dann bin ich echt stinksauer!

  11. #10
    Boarder76
    Forza 6 und halo5 im gleichen Monat?
    Das wird hart!

  12. #11
    Angel
    Ich muss Halo 1-4 erst nochmal wieder durchspielen.
    Daher kann Halo 5 warten.

    Forza werde ich wohl diesmal auch auslassen, aber warten wir mal ab.

  13. #12
    Gurkensepp
    Wann kommt Fable?

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Forza 6 und halo5 im gleichen Monat?
    Das wird hart!

    Pscht. Das ist in meinem Fall sogar nen Klausurmonat! DAS ist hart!

  15. #14
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wann kommt Fable?
    Sollte im Oktober kommen

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians - Statistiken: 6.492.761.794 Schüsse vielen im Laufe der Beta.. und diese führten zu 181.389.366 Kills. Keine schlechte Statistik soweit.. aber natürlich gibt es da...



  2. Halo 5: Guardians - Waffenbilder: 343 Industries und Microsoft haben Bilder veröffentlicht, auf denen verschiedene Waffen zu sehen sind, die man im Spiel benutzen werden kann. Halo 5:...



  3. Halo 5: Guardians: Endlich hat Microsoft das Schweigen gebrochen: Der neueste Teil der Halo-Serie erscheint 2015 für Xbox One und wird "Halo 5: Guardians" heißen. Das...



  4. Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Halten wir es früher in den Händen als gedacht?: Konami könnte Metal Gear Solid: Ground Zeroes wesentlich früher veröffentlichen als vermutet. Die USK hat das Spiel bereits gesichtet und die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 release