Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree12Likes
  • 4 Post By Tassilo
  • 2 Post By Exodus
  • 2 Post By BASH4Y0U
  • 2 Post By Nero1977
  • 1 Post By Holvgar
  • 1 Post By Tassilo

Halo 5: Guardians - Nur auf Xbox One, Xbox 360 wäre nur im Weg

Diskutiere Halo 5: Guardians - Nur auf Xbox One, Xbox 360 wäre nur im Weg im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; In dieser Woche hat Microsoft bekannt gegeben das Halo 5: Guardians im Herbst 2015 für die Xbox One erscheinen wird. Nun haben die Entwickler nochmals ...


  1. #1
    Tassilo

    Halo 5: Guardians - Nur auf Xbox One, Xbox 360 wäre nur im Weg

    In dieser Woche hat Microsoft bekannt gegeben das Halo 5: Guardians im Herbst 2015 für die Xbox One erscheinen wird. Nun haben die Entwickler nochmals deutlich gemacht, dass der Shooter nur für die Xbox One veröffentlicht wird. Eine Umsetzung für die Xbox 360 ist nicht geplant. Wie Bonnie Ross von 343 Industries mitteilte, haben die Halo-Spiele schon immer die Xbox-Systeme nach vorne gebracht. Das soll auch bei Halo 5: Guardians der Fall sein und die Xbox 360 wäre da nur im Weg.

    Bonnie Rosssagte : "Ein Halo-Spiel zu entwickeln, das mit 60 FPS, auf dedizierten Servern sowie mit den Funktionen, Umfang und Ideen läuft, von denen wir schon seit mehr als einem Jahrzehnt träumen, ist nicht trivial. Das ist eine Aufgabe, die wir bei 343 Industries sehr ernst nehmen, um sicher zu stellen, dass wir ein Halo liefern, das die Fans verdienen, und ein Spiel anbieten, das von Grund auf für die Xbox One entwickelt wird."

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Wie Geil ist das denn? Dann können wir eine wahre Grafikpracht erleben. Und für die Verkaufszahlen der One wäre das auch gut.

  4. #3
    BASH4Y0U
    richtige Entscheidung !!!

  5. #4
    Nero1977
    Finde ich auch klasse und richtig.da können wir uns bei halo 5 auf was gefasst machen

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  6. #5
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    richtige Entscheidung !!!
    Sehe ich genauso.

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    richtige Entscheidung !!!
    Ganz genau, so ist es!

  8. #7
    Holvgar
    finde auch das es die richtige entscheidung ist.
    schade nur für die leute die bis dahin immer noch keine XO haben.aber ich bin jetzt mal egoist und sage pech gehabt.

  9. #8
    Exodus
    Bei halo 3 war es nicht anders, da gabs für die classic auch keine version. Man musste sich die 360 holen.

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Herbst 2015! Ahhhhh......... "Schwarzer Sonntag" Heute? Mir echt egal wie geil die Games Ende 2015 aussehen! Ich hab die Konsole Ende 2013 gekauft! In der Zwischenzeit werden wir mir Mass Effect, Halo 2,... Remakes abgefertigt! Die werden dann auch noch als Erfolg verkauft? Um was gehts eigentlich in dem neuen AAA-Game "DX12"? Ist da auch ein Singleplayermodus dabei?

    Noch eine Bitte an Tassilo: Bitte erst Morgen wieder Verschiebungen posten ;-)

  11. #10
    Tassilo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Noch eine Bitte an Tassilo: Bitte erst Morgen wieder Verschiebungen posten ;-)
    Ich suche schon die ganze Zeit

  12. #11
    Boarder76
    Und weil denen das zu spät eingefallen ist, wird es verschoben.

  13. #12
    vamo
    Ich find es gut. Die meisten halo zocker haben ja keine one weil es kein halo dafür gibt. Wenn es auf beiden Systemen kommen würde bräuchten sich die halo spieler ja wieder keine kaufen.
    Hoffe doxh auxh das halo 2 A. Oder was auch kommt dieses jahr auch xbox one exklusiv ist. Damit man auch online nenn paar Gegner findet.
    Die sollen sich die Zeit nehmen die sie brauchen für ein richtig gutes halo 5, die kritken sind ja eh schon heftig für die one, dazu noch nenn schlechtes halo, wäre die Katastrophe pur.

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians: Endlich hat Microsoft das Schweigen gebrochen: Der neueste Teil der Halo-Serie erscheint 2015 für Xbox One und wird "Halo 5: Guardians" heißen. Das...



  2. Artikel: Halo 5: Guardians - Neuer Teil wurde umbenannt + Bilder: Artikel lesen



  3. Artikel: Halo 5: Guardians - Spartan ist ein neuer Charakter: Artikel lesen



  4. Microsoft: Bill Gates wäre für eine Ausgliederung der Xbox-Sparte: Wenn Microsofts CEO Satya Nadella die Xbox-Sparte ausgliedern möchte, dann ist Bill Gates absolut dafür, so ein aktuelles Statement des...



  5. Halo: Spartan Assault - Für Xbox One und Xbox 360 angekündigt: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das der Top-Down-Shooter Halo: Spartan Assault im Dezember 2013 in Europa für XBox One und XBox 360 als...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: