Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Boarder76

Halo 5: Guardians - Nightfall anschauen und Belohungen für die Beta erhalten

Diskutiere Halo 5: Guardians - Nightfall anschauen und Belohungen für die Beta erhalten im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Im Gespräch mit Kotaku bestätigte der ausführende Produzent Kiki Wolfkill, dass es sich für Teilnehmer an der Halo 5 -Beta lohnen wird die Live-Action-Serie Halo: ...


  1. #1
    Tassilo

    Halo 5: Guardians - Nightfall anschauen und Belohungen für die Beta erhalten

    Im Gespräch mit Kotaku bestätigte der ausführende Produzent Kiki Wolfkill, dass es sich für Teilnehmer an der Halo 5-Beta lohnen wird die Live-Action-Serie Halo: Nightfall anzuschauen.

    Nicht nur weil man dadurch viele neue Details zur Hintergrundgeschichte erfährt, sondern auch weil es "wertvolle" Belohnungen für die Halo 5-Beta geben wird. Er könne zwar augenblicklich noch nicht mehr verraten, aber es handelt sich definitiv nicht nur um ein paar Artworks, betont er.

    "Wir werden dazu etwas später mehr ins Detail gehen, aber wir wollen definitiv wertvolle Belohnungen für die Spieler, nicht einfach nur Artworks", so Wolfkill.

    Halo: Nightfall und ein Code für die Teilnahme an der Halo 5-Beta werden in der Halo: The Master Chief Collection enthalten sein, welche am 11. November 2014 veröffentlicht wird.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ATREUSz
    Alles klar. Wird geguckt 👍

  4. #3
    Holvgar
    würde ich auch ohne die belohnung anschauen.

  5. #4
    Der Creeple
    Wird sowieso angeschaut

  6. #5
    Boarder76
    Die Beta wird eh schnell für alle verfügbar sein.
    Ist also nichts mehr besonderes einen Code dafür zu haben!
    Siehe titanfall und destiny!

  7. #6
    the k87
    KIKI wolfkill ist aber ne Frau und kein er

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Boarder...es geht nicht drum nen Betakey zu kriegen sondern eine Belohnung innerhalb der Beta. Was aber total überflüssig ist. Sollen die lieber im Vollspiel machen.

  9. #8
    vamo
    Naja stellt sich die frage was man da als Belohnung bekommt? Hoffentlich wird halo 5 nicht wie halo 4 mit freischaltbaren waffen, wenn es ein Rüstungsteil ist wäre das noch in Ordnung.

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Naja...da ich den MP von Halo eh suchten werde wie sonst was, ist mir das schon ziemlich egal xD Werde eh ruckzuck alles freigeschaltet haben ;-)
    Und da steht ja immernoch nur für die Beta. Heißt was man bei der Serie in der Beta freischaltet hat man noch lange nich in der Vollversion ebenfalls freigeschaltet. :P Deswegen ... Sinnfrei.

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians - Multiplayer Beta First Look: https://www.youtube.com/watch?v=DO48lWuMpaM&feature=youtu.be



  2. Halo: Nightfall erste Bilder !: Habe ich eben entdeckt und dachte das interessiert euch bestimmt auch: Halo: Nightfall mit ersten Bildern - Xbox One News - Xbox One News -...



  3. Halo: Nightfall erste Bilder !:



  4. Artikel: Halo 5: Guardians - Beta "wird eine echte Beta": Bei der am 27.12.14 startenden Beta zu Halo 5: Guardians wird es sich um eine "richtige Beta" handeln. Das sagte Franchise Development Director Frank...



  5. Halo 5: Guardians Beta beginnt am 27 Dezember: Die Beta geht am 27.12 los und wird etwa 3 Wochen gehen das bestädtigt Bonnie Ross Halo 5: Guardians beta launches December 27 | Joystiq


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo nightfall gucken

halo nightfall belohnung geht nicht bei mir

halo nightfall belohnungen

halo 5 erfolg durch nightfall gucken