Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree27Likes

Halo 5 Guardians : mysteriöses Bild zeigt niedergeschlagen Masterchief

Diskutiere Halo 5 Guardians : mysteriöses Bild zeigt niedergeschlagen Masterchief im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Dieses pic sorgt für Rätsel raten bei vielen halo Fans. Auf diesen Bild sieht man den Master Chief niedergeschlagen vor einem Monument auf einen unbekannten ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Halo 5 Guardians : mysteriöses Bild zeigt niedergeschlagen Masterchief



    Dieses pic sorgt für Rätsel raten bei vielen halo Fans.
    Auf diesen Bild sieht man den Master Chief niedergeschlagen vor einem Monument auf einen unbekannten Planeten liegen. Überall sieht man Krater von zuvor eingeschlagenen Granaten.

    Wurde der Chief beim Gefecht verletzt, ist er am Ende seiner Kräfte??

    Man weis es nicht, aber eins ist sicher so hat man ihn noch nie gesehen.


    Das Bild soll aus einem tv Spot stammen der zukünftig erscheinen soll.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Holvgar
    der chillt ganz gemütlich,hat er ja auch mal verdient.

  4. #3
    Liquid B
    Locke findet den verschollenen Masterchief und bringt ihn zurück zur UNSC... vermute ich mal...

  5. #4
    Exodus
    Was hat der typ mit dem shirt da zu suchen? Ist wohl drehpause!

  6. #5
    KamiKateR 1990
    So hat man ihn noch nie gesehen? Hallo? Halo3? Absturz ausm Weltall?

  7. #6
    OnlyMo
    wieder mal zu viel getrunken und einen Hangover erlebt master Chief?

  8. #7
    Liquid B
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Was hat der typ mit dem shirt da zu suchen? Ist wohl drehpause!
    Ein normaler Soldat eben... so rennt der Marine auch mal rum..
    das Exoskelett ist in der Reinigung..

    Und bei Halo 3 ist er im Dschungel "weich" gelandet.. und wieder aufgestanden.. so sieht das hier nicht gerade aus.. eher nach gefühlter Endstation..

  9. #8
    BASH4Y0U
    Vor wenigen Minuten hat sich 343 zu Wort gemeldet, dieses Bild ist ein Fakt hier ist die richtige Version

    So macht es natürlich Sinn :P


  10. #9
    Boarder76
    Gibt ihm doch endlich ein Bier und was zu rauchen!

  11. #10
    Gorgonzola
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Was hat der typ mit dem shirt da zu suchen? Ist wohl drehpause!
    Oder Halo5 spielt in der Vergangenheit mit fetten Amerikanern!

  12. #11
    Holvgar
    Zitat Zitat von Gorgonzola Beitrag anzeigen
    Oder Halo5 spielt in der Vergangenheit mit fetten Amerikanern!
    viel fehlt uns deutschen aber auch nicht mehr um mit den amerikanern gleichzuziehen.

  13. #12
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    viel fehlt uns deutschen aber auch nicht mehr um mit den amerikanern gleichzuziehen.
    Ich höre das wirklich oft, kann es aber nie nachvollziehen.
    Hab damals in Dresden gewohnt, ging natürlich jeden tag da ordentlich was ab.
    Aber wirklich oft dicke Menschen seh ich da nicht so.
    Genauso wie kaum jemand Übergewichtig in meinen Klassen war.

  14. #13
    Holvgar
    bei den amis sind die zahlen eher rückläufig und wir legen zu.
    hatte ich diese woche in einen bericht im fernsehen mitbekommen.

  15. #14
    semaphor34
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    bei den amis sind die zahlen eher rückläufig und wir legen zu.
    hatte ich diese woche in einen bericht im fernsehen mitbekommen.
    Es liegt bestimmt an Twilights und shades of Grey Bücher. Seit diesem Trend bewegen sich die Frauen immer viel weniger. Und denken noch weniger! 😉😂


    Ok. Nichts für ungut. (nur ein kleiner Scherz)

  16. #15
    Diddy
    Der Unterschied zwischen USA und Deutschland ist da gewaltig (und von rückläufigen Zahlen hab ich da auch noch nichts gesehen).

    Aber ich denke das Thema hier ist etwas anderes

  17. #16
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ein normaler Soldat eben... so rennt der Marine auch mal rum..
    das Exoskelett ist in der Reinigung..

    Und bei Halo 3 ist er im Dschungel "weich" gelandet.. und wieder aufgestanden.. so sieht das hier nicht gerade aus.. eher nach gefühlter Endstation..
    Aber bei Halo 3 lag et auch erst in starre rum und würde"reaktiviert"

  18. #17
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Aber bei Halo 3 lag et auch erst in starre rum und würde"reaktiviert"
    stimmt

    aber schon krass was so ein MARK 5 alles aushält ^^

  19. #18
    Anilman
    ich will ja normalerweise nicht spoilern aber da rechts im bild Ist ein Stargate

    oder der chief hat geschlafen während um ihn herum geballert wurde.

  20. #19
    Boarder76
    Halo 5 wird eine Remake von halo3 sein. Nur schöner.

  21. #20
    Tassilo
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Locke findet den verschollenen Masterchief und bringt ihn zurück zur UNSC... vermute ich mal...
    Jep, sehe ich auch so. Das Bild vermittelt jedenfalls den Eindruck das Locke den Master Chief kurz vor seinem Ende findet und ihn rettet.

    Aber egal wie die Story wird: Wenn 343 Industries mit Halo 5 genauso einen technischen Dreck abliefert wie mit der MCC würde ich da jeden einzelnen an die Wand stellen (aus MS sicht).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo Masterchief Collection: Hallo Zusammen Ich habe da mal zwei grundsätzliche Fragen zur Halo Collection: - Wenn ich in Halo 1 einen Schädel gefunden habe, wo kann ich...



  2. Verkaufe/Tausche Halo Masterchief Collection: Verkauft Danke



  3. xbox one zeigt kein Bild mehr: Moin ihr lieben, wollte grad ne runde zocken, da klingelte es an der Tür ich kurz pause und auf die Guide Taste gedrückt wurde das Bild auf einmal...



  4. extrener Sat Receiver zeigt kein Bild: Hallo ich habe an die xBox einen Receiver angeschlossen aber man sieht kein Bild. Ich habe es mit einem Humax und einem SKY Receiver versucht und...



  5. Titanfall - Bild zeigt Controller-Belegung: Hier ist ein Bild, auf dem eine von mehreren Controller-Belegungen ("Field Controls") von Respawns Shooter Titanfall zu sehen ist. Es gibt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: