Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3Likes
  • 3 Post By BASH4Y0U

Halo 5 Guardians: Multiplayer Spielersuche

Diskutiere Halo 5 Guardians: Multiplayer Spielersuche im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Hallo Da die Halo community in diesem forum leider verschwindet gering ist und es vielleicht den einen oder anderen Einsteiger schwer fällt neue Leute zum ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Halo 5 Guardians: Multiplayer Spielersuche

    Hallo
    Da die Halo community in diesem forum leider verschwindet gering ist und es vielleicht den einen oder anderen Einsteiger schwer fällt neue Leute zum zocken zu finden möchte ich auf diesen thread hinweisen

    Xbox One Halo 5: Guardians - Seite 172

    Dort finden sich immer Leute zum gemeinsamen spielen sei es Arena/ Warzone oder Firefight mit 8 Leuten.
    Es finden auch private Matches statt sowie fun runden mit selbst gebauten maps. Meistens immer am we aber auch in der Wochen kommen 8-10 Leute zusammen.

    Ich versuche zurzeit eine warzone Truppe zusammenzustellen um mit verschiedenen Taktiken den Gegner zu dominieren wenn Interesse besteht meldet euch.

    Außerdem besteht die Möglichkeit in eine halo 5 WhatsApp Gruppe zu kommen.

    Sucht ihr noch eine spartan company dann schreibt mich an, unser Team steht kurz vor der Achilles Rüstung

    Man sieht sich auf dem Schlachtfeld spartan!!

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    OAST
    Das halte ich für ein Gerücht! Ich bin immer noch da!

  4. #3
    D0itD
    Ich hab zwar den niedrigsten Level in meiner FL aber ich spiel auch immer noch gelegentlich!

  5. #4
    xKingTidusx
    Ich auch, und mir kommt es fast so vor als bin ich relativ gut.
    Mal schnell eine Frage, bei dem Modus Team Arena (4vs4) ist es normal das manche extrem viel aushalten?
    Oder gibt's da auch Rüstung usw?
    Gestern immer verloren gegen den selben Typen, selbst nach 3x Nahkampf war er nicht tot.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  6. #5
    OAST
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Mal schnell eine Frage, bei dem Modus Team Arena (4vs4) ist es normal das manche extrem viel aushalten?
    Oder gibt's da auch Rüstung usw?
    Gestern immer verloren gegen den selben Typen, selbst nach 3x Nahkampf war er nicht tot.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Nein, das muss an der Verbindung gelegen haben. Oder er hatte Overshield, aber das sieht man ja

  7. #6
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Nein, das muss an der Verbindung gelegen haben. Oder er hatte Overshield, aber das sieht man ja
    Verbindung halte ich für unwahrscheinlich, es hat ja nicht gelaggt, lief alles wunderbar flüssig, aber immer bei dem selben Typen.
    Overshield, ist er da so gelb umrandet?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  8. #7
    OAST
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Verbindung halte ich für unwahrscheinlich, es hat ja nicht gelaggt, lief alles wunderbar flüssig, aber immer bei dem selben Typen.
    Overshield, ist er da so gelb umrandet?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Jo, grünlich.

  9. #8
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Jo, grünlich.
    Des war im Modus wo es überall fette Waffen gab wie Raketenwerfer, Plasmagranatwerfer usw.
    Ist das ein REQ Item das Schild, oder muss man das auf der Karte finden?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  10. #9
    D0itD
    Auf der Karte einsammeln

  11. #10
    OAST
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Des war im Modus wo es überall fette Waffen gab wie Raketenwerfer, Plasmagranatwerfer usw.
    Ist das ein REQ Item das Schild, oder muss man das auf der Karte finden?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Beides. In WZ ein ReQ-Item und in Arena ein Pick-up.
    Ich schätze mal der Spieler ist mit Overshield gespawnt, Fiesta ist ja ein Spaß-Modus ^^

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians - 11 Minuten Multiplayer: Die Kollegen von IGN haben ein 11 minütiges Multiplayer-Video vom kommenden Megablockbuster Halo 5 veröffentlicht. Es erscheint am 27.10.2015. ...



  2. Halo 5: Guardians - 8 Minuten Multiplayer: Frisch von der heute gestarteten PAX Prime 2015 in Seattle sind hier 8 Minuten aus dem Multiplayer. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015. ...



  3. Halo 5: Guardians - Multiplayer-Gameplay: Hier ist ein neues Video zum Multiplayer vom 2015 erscheinenden Halo 5: Guardians, das auf einer Beta-Version basiert. ...



  4. Halo 5: Guardians - Multiplayer Beta First Look: https://www.youtube.com/watch?v=DO48lWuMpaM&feature=youtu.be



  5. Halo 5 Guardians: Neue Multiplayer Map pics: 343 hat neue pics zu den Halo 5 beta Maps veröffentlicht. Die erste Map sollte alten Halo Veteranen bekannt vorkommen, diese Map hat extreme...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: