Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree2Likes

Halo 5: Guardians - Infos zum Speicherplatz

Diskutiere Halo 5: Guardians - Infos zum Speicherplatz im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Originalansicht: Halo 5: Guardians - Infos zum Speicherplatz Wie von einer Angabe auf der Rückseite des Covers von Halo 5: Guardians hervorgeht, wird der kommende ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Halo 5: Guardians - Infos zum Speicherplatz

    Originalansicht: Halo 5: Guardians - Infos zum Speicherplatz

    Wie von einer Angabe auf der Rückseite des Covers von Halo 5: Guardians hervorgeht, wird der kommende Shooter aus dem Hause 343 Industries sage und schreibe 60 Gigabyte des Festplattenspeichers der Xbox One einnehmen. Schließlich müssen neben der 8-12 Stunden dauernden Kampagne auch die Multiplayerdaten Platz auf der Platte nehmen.

    Name:  Halo 5 Guardians.jpg
Hits: 318
Größe:  67,6 KB


    Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober 2015 exklusiv für die Xbox One.



  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Plus Day 1 Patch
    Viel Spaß beim laden, ich hab die Disk Version

  4. #3
    BASH4Y0U
    Weis jemand wie groß der Day One Patch wird???
    Stimmt es das man trotz der Disk sich noch ein 15 GB Patch laden muss?

  5. #4
    Tassilo
    @ Archie

    Das verschont Dich aber nicht vom D1P
    Außerdem sind 60 GB Sepeicherplatz den H5 benötigt. Das heißt aber nicht das man 60GB loaden muss.

    @ Bash

    Über die Größe gibt es von 343 oder MS noch keine offizielle Aussage!

  6. #5
    Archie Medes
    Ist mir klar mein Freund. Trotzdem muss ich das meiste nur installieren

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Also ich habe digital vorbestellt und da stehen 43,2 GB.

  8. #7
    vamo
    Da kommt ja später noch die schmiede und die neuen Karten im nächsten Jahr dazu.

  9. #8
    Exodus
    bei mir installiert sich gerade halo 5. ist das noch bei jemandem so? habe das spiel über den store vorbestellt, kann es aber noch nicht starten.

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Nein, das installiert noch nicht :( Das hatte ich auch gehofft, als ich das nach der Vorbestellung sah. Da wird das Spiel leider nur schon in die Warteliste gestellt.

  11. #10
    Exodus
    ich bin aber schon bei 90%

  12. #11
    DeinTeddybaer
    gerade gefunden ^^

    https://twitter.com/majornelson

  13. #12
    Exodus
    ich kann es leider nicht öffnen, was sagt er denn?

  14. #13
    Krieger
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    ich kann es leider nicht öffnen, was sagt er denn?
    Das du zu früh bist.

    Also ich habe es schon vor einer Woche runterladen können, das geht sofort wenn die richtige GB Größe da angezeigt wird.

  15. #14
    Exodus
    danke für die info.
    habs jetzt runtergeladen aber wie gesagt kanns nicht starten. da kommt ne meldung, dass es noch zu früh ist. aber immer hin jetzt habe ich es schon mal.

  16. #15
    DeinTeddybaer
    Da stand, dass der Preload heute freigegeben wurde.

  17. #16
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    danke für die info.
    habs jetzt runtergeladen aber wie gesagt kanns nicht starten. da kommt ne meldung, dass es noch zu früh ist. aber immer hin jetzt habe ich es schon mal.
    Digga, selbst ,wenn du es schon runtergeladen hast, kannst du es erst am Releastag pünktlich um 0 Uhr spielen. Vorher wird da nix gehen. Also noch ein paar Tage durchhalten . Ich weiß es schmerzt das Spiel schon zu "haben" und nicht spielen zu können.

  18. #17
    Exodus
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Da stand, dass der Preload heute freigegeben wurde.
    danke, hatte mich schon gefreut es früher spielen zu können.

  19. #18
    Exodus
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Digga, selbst ,wenn du es schon runtergeladen hast, kannst du es erst am Releastag pünktlich um 0 Uhr spielen. Vorher wird da nix gehen. Also noch ein paar Tage durchhalten . Ich weiß es schmerzt das Spiel schon zu "haben" und nicht spielen zu können.
    weiss ich jetzt danke. ach ich kanns nicht abwarten.

  20. #19
    Krieger
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Da stand, dass der Preload heute freigegeben wurde.
    Auch ein Larry kann mal falsch liegen.

  21. #20
    DeinTeddybaer
    Dafür, dass man als Download mehr bezahlt bezahlt, könnten die es ruhig schon früher releasen ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardians: Warzone [Alle Infos]: http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://86bb71d19d3bcb79effc-d9e6924a0395cb1b5b9f03b7640d26eb.r91.cf1.rackcdn.com/wp-content/uploads/20...



  2. Halo 5 Guardians [Alle wichtigen Infos von Gameinformer]: http://media1.gameinformer.com/filestorage/CommunityServer.Components.SiteFiles/imagefeed/featured/343industries/Halo5/92835234/267-cover-reveal-front...



  3. Halo 5: Guardians - The Sprint: Making Halo 5 Guardians: Microsoft und 343 Industrieshaben einen neuen Teaser veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015 für Xbox One. ...



  4. Halo 5 Guardians: Neue Bilder und Infos: http://media1.gameinformer.com/filestorage/CommunityServer.Components.SiteFiles/imagefeed/featured/343industries/Halo5/92835234/267-cover-reveal-sprea...



  5. Halo 5: Guardians - The Art of Halo 5: Guardians angekündigt: Insight Editions hat bekannt gegeben das Buch "The Art of Halo 5: Guardians" am 27.10.15 in Deutschland zu veröffentlichen. In den mehr...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: