Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Like Tree18Likes

Halo 5 Guardians: Erste Infos zum Dezember DLC

Diskutiere Halo 5 Guardians: Erste Infos zum Dezember DLC im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Das nächste DLC "From the Grave and beyond" soll schon bald veröffentlicht werden. Es gibt bereits die ersten Leaks über mögliche Inhalte: Forge ist zurück, ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Halo 5 Guardians: Erste Infos zum Dezember DLC



    Das nächste DLC "From the Grave and beyond" soll schon bald veröffentlicht werden. Es gibt bereits die ersten Leaks über mögliche Inhalte:


    • Forge ist zurück, eine riesige Schmiedewelt wartet darauf ausprobiert zu werden. Ihr könnt Maps bauen oder Spezielle Spielemodi erschaffen und mit Feunden teilen.
    • Neue Multiplayer Maps für Arena und Warzone sind dabei
    • Über 50 neue REQ Items darunter auch viele neue Legendäre Ausrüstung.
    • Die MARK IV Rüstung sowies der alte M41 Raketenwerfer kehrt zurück
    • Neue Spielemodi sowie start der zweiten Season in Arena


    Alle Inhalte sind natürlich kostenlos.

    edit:

    Trailer:


    ...

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vamo
    Sehr gut, ist nur die frage wann es kommt. Vorallem die schmiede soll endlich kommen

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Also kein DLC sondern nen Update...?^^

  5. #4
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Also kein DLC sondern nen Update...?^^
    Es ist ein DLC / update

  6. #5
    Exodus
    einfach geil

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Im Grunde ist jedes Updates auch ein DLC :P

  8. #7
    D0itD
    2. Season. Also wieder neu einordnen in Gold etc..

  9. #8
    OAST

  10. #9
    Exodus
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen

    Der beste Teil war, als da stand, free content every Month. wie geil.

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Wurde ja gesagt, dass da noch einiges kommt. Dass das so schnell geht hätte ich aber nicht erwartet.

  12. #11
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Der beste Teil war, als da stand, free content every Month. wie geil.
    Soll wie angekündigt bis Mai / Juni gehen die monatlichen Updates
    Da können sich viele Spiele mal eine Scheibe von abschneiden
    *hust* destiny *hust*

  13. #12
    Exodus
    auf jeden Fall.

  14. #13
    Shoouss Lullaby
    Mehr Maps sind immer willkommen. Die neue Warzone-Map "Battle of Noctus" ist das Highlight hier für mich. Sieht wirklich großartig aus!

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist jedes Updates auch ein DLC :P
    Nö um Online zu spielen MUSS man das Update installieren, nen DLC MUSS man aber nicht installieren.

  16. #15
    DeinTeddybaer
    DLC = DownLoadable Content = Herunterladbarer Inhalt
    Ein Update ist immer Inhalt, den man runterladen muss.
    Nicht zu verwechseln mit einem Upgrade, welcher auch Offline oder durch Austausch von Komponenten erfolgen kann

  17. #16
    x Eviga x
    Hauptsache Content und hauptsache kostenlos.

    Ein solch grosses Exklusivegame mit Content der nichts kostet. Da können sich alle eine Scheibe von abschneiden.

  18. #17
    Olleyday
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Mehr Maps sind immer willkommen. Die neue Warzone-Map "Battle of Noctus" ist das Highlight hier für mich. Sieht wirklich großartig aus!
    Super. Mein Internet ist tot. Laut Telekomiker wohl was größeres. Wochenende fängt schon mal gut an.

  19. #18
    OAST
    Zitat Zitat von Olleyday Beitrag anzeigen
    Super. Mein Internet ist tot. Laut Telekomiker wohl was größeres. Wochenende fängt schon mal gut an.
    Dauert noch ein wenig bis das Update kommt

  20. #19
    Olleyday
    Okay:-)

    Zehn

  21. #20
    Der Creeple
    Hört sich gut an.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians - World Championship Startet Anfang Dezember: Microsoft gab nun bekannt, dass der diesjährige Halo World Championship mit einem momentanen Preispool von 1,7 Millionen Dollar Anfang Dezember...



  2. Halo 5: Guardians - Infos zum Speicherplatz: Wie von einer Angabe auf der Rückseite des Covers von Halo 5: Guardians hervorgeht, wird der kommende Shooter aus dem Hause 343 Industries sage und...



  3. Halo 5: Guardians - Schmiede erst im Dezember + Erhält Day One Patch: 343 Industries hat offiziell bekanntgegeben das Halo 5: Guardians die Schmiede im Dezember 2015 als kostenloses Update erhalten wird. 20409 ...



  4. Halo 5 Guardians: Forge erscheint im Dezember: https://content.halocdn.com/media/Default/community/blogs/images/forge-grouping-teaser-3043bb286a674ffa8e13d74de236837c.gif Noch größer, noch...



  5. Halo 5: Guardians Beta beginnt am 27 Dezember: Die Beta geht am 27.12 los und wird etwa 3 Wochen gehen das bestädtigt Bonnie Ross Halo 5: Guardians beta launches December 27 | Joystiq


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Halo 5 Guardians dezember dlc