Ergebnis 1 bis 3 von 3

Halo 5: Guardians - Erscheint nicht für PC

Diskutiere Halo 5: Guardians - Erscheint nicht für PC im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Originalansicht: Halo 5: Guardians - Erscheint nicht für PC Microsofts Marketing-Chef Aaron Greenberg hat die Gerüchte um eine PC-Fassung von Halo 5: Guardians endgültig beendet. ...


  1. #1
    Tassilo

    Halo 5: Guardians - Erscheint nicht für PC

    Originalansicht: Halo 5: Guardians - Erscheint nicht für PC

    Microsofts Marketing-Chef Aaron Greenberg hat die Gerüchte um eine PC-Fassung von Halo 5: Guardians endgültig beendet.
    [PRBREAK][/PRBREAK]
    Name:  Halo 5 Guardians.jpg
Hits: 269
Größe:  67,6 KB

    Die Gerüchte um eine PC-Fassungkamen gestern auf als Frank O’Connor, 343 Industries und Leiter des Halo-Franchise, in einem Interview aussagte, das Halo 5: Guardians zwar vorerst nur für die Xbox One erscheint, eine PC-Fassung jedoch nicht auszuschließen sei, weil beide durch Windows 10 und der Hardware eine ähnliche Struktur haben.

    Daraufhin beschwerten sich die Fans bei Marketing-Chef Aaron Greenberg was das solle und fragten zugleich ob die Aussage eine Ankündigung sei. Er antwortete das die Aussage von Frank O’Connor schlicht falsch sei und Halo 5: Guardians nur auf Xbox One erscheint.

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 250
Größe:  57,6 KB

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    das konnte ich mir schon denken. wäre ja selten blöde gewesen, es für den pc zu porten. aber so in 2 jahren wäre eine pc umsetzung durchaus denkbar und würde die xboxler nicht mehr erzürnen.

  4. #3
    Der Creeple
    Gut so!
    Alles andere wäre der Todesschlag für die xbox.

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardians: Forge erscheint im Dezember: https://content.halocdn.com/media/Default/community/blogs/images/forge-grouping-teaser-3043bb286a674ffa8e13d74de236837c.gif Noch größer, noch...



  2. Halo 5: Guardians - Erscheint es auch für Windows 10 PCs?: Wie Microsoft auf dem Windows-10-Event offiziell angekündigt hatte, sollen in Zukunft auch Xbox-One-exklusive Titel für Windows 10 PCs erscheinen. ...



  3. Halo 5: Guardians - Weitere Beta nicht in planung: 343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das man keine weitere Multiplayer-Beta zum kommenden Halo 5: Guardians plant. In einem aktuellen...



  4. Artikel: Halo 5: Guardians - Erscheint im Herbst 2015 in 3 Editionen: 343 Industries und Microsoft haben offiziell bekannt gegeben dass das kommende Halo 5: Guardians im Herbst 2015 in 3 verschiedenen Editionen...



  5. Halo 5 Guardians - Master Chief nicht der Hauptcharakter?: Der Master Chief wird wohl nicht der Hauptcharakter in Halo 5 Guardians von den 343 Industries sein, wie der Synchronsprecher Mike Colter von Agent...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: