Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By the k87
  • 1 Post By the k87

Halo 5: Guardians - E3 Gameplay

Diskutiere Halo 5: Guardians - E3 Gameplay im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Frisch von Microsoft's E3 Pressekonferenz ist hier neues Gameplay vom kommenden Halo 5: Guardians . Der Titel erscheint am 27.10.2015 für Xbox One....


  1. #1
    Tassilo

    Halo 5: Guardians - E3 Gameplay

    Frisch von Microsoft's E3 Pressekonferenz ist hier neues Gameplay vom kommenden Halo 5: Guardians. Der Titel erscheint am 27.10.2015 für Xbox One.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Könnte unreal Tournament sein. Wow.

  4. #3
    BASH4Y0U
    Schaut geil aus, Pflichtkauf

  5. #4
    Thom7oN
    Warzone hatte ein bisschen was von Titanfall.

  6. #5
    PanicMaker
    Warzone hat mir richtig gut gefallen.

  7. #6
    Roach
    Sieht für mich nicht mehr nach Halo aus... Sieht aus wie Destiny, nur etwas düsterer...

  8. #7
    the k87
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Sieht für mich nicht mehr nach Halo aus... Sieht aus wie Destiny, nur etwas düsterer...
    Ist eher andersherum

  9. #8
    Archie Medes
    Knaller

  10. #9
    Gurkensepp
    Hab es mir optisch noch besser vorgestellt, kann aber auch am Stream liegen. Auf jeden Fall Pflichtkauf.

  11. #10
    the k87
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hab es mir optisch noch besser vorgestellt, kann aber auch am Stream liegen. Auf jeden Fall Pflichtkauf.
    Alleine wie viel da gleichzeitig auf dem Bildschirm ab ging....

  12. #11
    semaphor34
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Sieht für mich nicht mehr nach Halo aus... Sieht aus wie Destiny, nur etwas düsterer...

    Destiny sieht wie Halo aus. Und nicht anders herum.



    Halo 5 ist wieder ein Anfang. Und so sollte das auch sein. Ein zu große Hype kann nur schlecht sein für Halo.

    Dieses Spiel soll wieder wachsen und geliebt werden. Und das machen das Marketing von Xbox E3 ganz gut.



    Ich finde die Kampagne demo richtig gut aber auch nicht zu mega. Aber die Lebendigkeit der Umgebung bei Halo und gears 4 ist noch viel besser als bei den Vorgängern. Das gilt auch für rotr.



    Bei TW3 ist z. B. solche Umgebung überhaupt nicht gut gelungen. Oder bei ps4 exklusiven.

  13. #12
    horvathslos
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Destiny sieht wie Halo aus. Und nicht anders herum.
    Genau so ist es!!!!

  14. #13
    Holvgar
    bei dem stream zu halo 5 hatte ich ganz schön artefakte im bild.
    wenn ich das berücksichtige dann sieht das spiel hammer aus.

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Sieht für mich nicht mehr nach Halo aus... Sieht aus wie Destiny, nur etwas düsterer...
    Öhm...nö? Nich im geringsten.
    Mich hat das sehr an Star Wars Republic Commando nur im Halo 4 Style erinnert.

    Mir hat das sehr gefallen, was ich gesehen habe, Warzone wird vermutlich der Oberknaller. Würde es zu gerne zocken, aber is ja im Moment nur auf der E3 anzuzocken

  16. #15
    Gurkensepp
    Ich denke es sieht nur so aus weil extrem viel los ist am Himmel. Also viele Fahrzeuge usw.

  17. #16
    xKingTidusx
    Stream Qualität ist sowieso nicht die Qualität die man letztendlich auf dem Fernseher hat,abwarten Jungs.

    Warzone sieht geil aus,aber auch leicht anfällig für starke Framedrops :/

  18. #17
    KamiKateR 1990
    Ich hab gerade bei Xbox Daily den Halo 5 Warzone Stand gesehen. Erstmal Hololens aufsetzen und ab ins Raumschiff um sich das Briefing zum anstehenden Warzone Match ansehen. Als Hologramm versteht sich! Dann Gehts an die Konsole ohne Hololens und dann wird gezockt xD

  19. #18
    Gurkensepp
    Schon geil wa!

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardians: Erste Story Gameplay Bilder aufgetaucht!!!: Gameinformer durfte als erste Fachzeitschrift den Einzelspieler von Halo 5 Guardians spielen. Die Bilder stammen von der zweiten Mission Namens...



  2. Halo 5: Guardians - Multiplayer Beta-Gameplay: Hier ist ein 30 minütiges Gameplay-Video aus der Multiplayer Beta. Halo 5: Guardians erscheint 2015 exklusiv für Xbox One. ...



  3. Halo 5: Guardians - 1 Stunde Gameplay: Hier ist ein neues Video zum kommenden Halo 5: Guardians, in dem euch wieder der Multiplayer gezeigt wird, der auf der Beta basiert. ...



  4. Halo 5: Guardians - Truth Beta Gameplay: Hier ist ein neues Video zum kommenden Halo 5: Guardians, in dem euch wieder der Multiplayer gezeigt wird, der auf der Beta basiert. ...



  5. Halo 5: Guardians - Multiplayer-Gameplay: Hier ist ein neues Video zum Multiplayer vom 2015 erscheinenden Halo 5: Guardians, das auf einer Beta-Version basiert. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: