Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By DeinTeddybaer
  • 2 Post By Boarder76

Halo 5: Guardians - Digital Foundry hat die Beta analysiert + Videos

Diskutiere Halo 5: Guardians - Digital Foundry hat die Beta analysiert + Videos im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Die Technik-Freaks von Digital Foundry haben sich die aktuell laufende Multiplayer-Beta vom kommenden Halo 5: Guardians zur Brust genommen und analysiert. Hier das Ergebnis der ...


  1. #1
    Tassilo

    Halo 5: Guardians - Digital Foundry hat die Beta analysiert + Videos

    Die Technik-Freaks von Digital Foundry haben sich die aktuell laufende Multiplayer-Beta vom kommenden Halo 5: Guardians zur Brust genommen und analysiert.

    Hier das Ergebnis der Analyse:

    "Das wichtigste zuerst: Unsere Analyse gibt natürlich keinen Ausblick auf das Endprodukt. Hier geht es nur um die aktuelle Beta."

    "Wir vermuten, dass die künstliche Drosselung auf 720p tatsächlich die Grafik-Hardware als ein Hindernis für die angepeilten 60 Frames für die meisten Stellen entfernt hat und dass andere Flaschenhälse und Glitches der in Arbeit befindlichen Pipeline für viele der Fehler im Beta-Code sorgen."

    "Selbst bei simplen Aktionen wie Nachladen, eine Waffe aufheben oder den ersten Schritten nach einem Respawn gibt es merkliche Framerate-Drops. Hinzu kommen zufällige Drops, bei denen man etwas anderes macht. Wir hoffen das 343 Industries diese ganzen Fehler in den Griff bekommt."






  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Danke Tassilo! Aber DF, ne Beta einer so frühen Phase zu bewerten ist total überflüssig.. Das wird bestimmt alles Bombe laufen in knapp nem Jahr.. Himmel Herrgott...

  4. #3
    Gurkensepp
    Ja Hauptsache wieder was gefunden das man gegen die one verwenden kann. Ich hab noch keine starken Framedrops bemerkt.

  5. #4
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Danke Tassilo! Aber DF, ne Beta einer so frühen Phase zu bewerten ist total überflüssig.. Das wird bestimmt alles Bombe laufen in knapp nem Jahr.. Himmel Herrgott...
    da stimme ich dir zu. was soll die anylse eines mp, welcher erst in ca 10 monaten erscheint? absolut unsinnig.

  6. #5
    Christoph89
    Sieht trotzdem ganz geil aus ;-)
    Erinnert mich stark an ut :-)))

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Macht DF eigentlich noch andere Sachen, als gegen die X1 zu "anal"ysieren?
    Ich finde es ja irgendwie niedlich, wie die Frames anscheinend fallen und trotzdem kommt es zu weniger Rucklern, als in deren nicht vorhandenen Hirnen. Komisch finde ich auch, dass die Frames sinken, wo eigentlich gar nichts passiert und der nur läuft.
    Da erinnere ich nur zu gerne an die Tests von BF4, wo gaaaanz plötzlich die PS4 version zur X1 Version wurde.
    Für mich wird die Truppe immer peinlicher.

  8. #7
    Boarder76
    Lasst unsndoch selbst so einen Verein gründen und die ps4 betas testen.
    Nennen uns dann xFF. Xbox fanboy foundry.
    Dann haben wir die Digital fanboys vs xbox fanboys!

  9. #8
    Bigdanny
    Ja mach mal Markus

  10. #9
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Ja mach mal Markus
    was hab ich damit zu tun?

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians - MP-Beta Trailer: Microsoft und 343 Industries haben einen Trailer zur Multiplayer-Beta von Halo 5: Guardians veröffentlicht. Der Titel erscheint 2015 exklusiv für...



  2. Halo 5: Guardians - Multiplayer Beta First Look: https://www.youtube.com/watch?v=DO48lWuMpaM&feature=youtu.be



  3. Artikel: Halo 5: Guardians - Beta "wird eine echte Beta": Bei der am 27.12.14 startenden Beta zu Halo 5: Guardians wird es sich um eine "richtige Beta" handeln. Das sagte Franchise Development Director Frank...



  4. Halo 5: Guardians Beta beginnt am 27 Dezember: Die Beta geht am 27.12 los und wird etwa 3 Wochen gehen das bestädtigt Bonnie Ross Halo 5: Guardians beta launches December 27 | Joystiq



  5. Digital Foundry on Thief: Hier ein schöner Vergleich und der endgültige Beweis, dass erzwungene 1080p nach hinten losgehen können. Ich sage nur "trilineares Filtering" bei der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 beta nur freaks