Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree3Likes
  • 2 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By GaLaXy RiiPpeR

Halo 5: Guardians - Alte Bekannte ist dabei (Spoiler)

Diskutiere Halo 5: Guardians - Alte Bekannte ist dabei (Spoiler) im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Mike Colter, der Synchronsprecher von Agent James Locke, hat in einem Interview mit den Kollegen von IGN neue Details ausgeplaudert. In dem Interview sagte er: ...


  1. #1
    Tassilo

    Halo 5: Guardians - Alte Bekannte ist dabei (Spoiler)

    Mike Colter, der Synchronsprecher von Agent James Locke, hat in einem Interview mit den Kollegen von IGN neue Details ausgeplaudert.

    In dem Interview sagte er:

    "Im laufe der Kampagne von Halo 5: Guardians wird sich Agent Locke in einen Spartan verwandeln und eine wichtige Rolle einnehmen. Was der Auslöser dafür ist kann ich natürlich nicht verraten."

    Auf nachfrage des Reporters ob der master Chief und vielleicht auch Cortana dabei sind sagte er:

    ""Natürlich wird der Master Chief mit von der Partie sein. Und Cortana. Aber Locke wird einer der spielbaren Charaktere in Halo 5: Guardians sein. Er wird zu den neuen Elementen gehören, die mit den kommenden Videospielen hervorgehoben werden. Ihr werdet also einiges von Commander James Locke sehen.""

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    War klar das sie auch in halo 5 wieder dabei ist
    343 hat ja nicht umsonst cortana in halo 4 so Emotional aufgebaut nur um sie gleich wieder sterben zu lassen


    Und wer am Ende von Halo 4 Genau aufgepasst hat sieht das ein Großteil von hier mit dem didact in den hyperraum gefallen ist

  4. #3
    PanicMaker
    Will ich Locke wirkich spielen?

  5. #4
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Will ich Locke wirkich spielen?


    Hast du was dagegen einen hochpigmentierten zu spielen?

  6. #5
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hast du was dagegen einen hochpigmentierten zu spielen?
    Maximalpigmentierter #Klugscheißmodus

  7. #6
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hast du was dagegen einen hochpigmentierten zu spielen?
    Das ist etwas, das mich eigentlich überhaupt nicht stört .
    Mit Nightfall sollte man ja seine Persönlichkeit kennenlernen und die war so 0815 mega langweilig.

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians - Statistiken: 6.492.761.794 Schüsse vielen im Laufe der Beta.. und diese führten zu 181.389.366 Kills. Keine schlechte Statistik soweit.. aber natürlich gibt es da...



  2. Halo 5: Master Chief's dunkelstes Geheimnis (spoiler): https://www.youtube.com/watch?v=YklFMcZ0c6s&list=UUptNOWTizPKjnHYLydzUWbw Eine sehr interssante Theorie, die sich bis jetzt mit allen Spielen...



  3. Halo 5: Guardians - Cortana?: Im E3 2013 Teaser hatte man ja gesehen wie der Chief durch die Wüste läuft und die Speicherheinheit von Cortana dabei hat. Ich habe eben beim...



  4. Mordors Schatten - Diskussion: Das Ende/Finale [*SPOILER* ~ *SPOILER*]: **SPOILER** ZU MORDORS SCHATTEN*] Hallo,



  5. Halo 5: Guardians: Endlich hat Microsoft das Schweigen gebrochen: Der neueste Teil der Halo-Serie erscheint 2015 für Xbox One und wird "Halo 5: Guardians" heißen. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: