Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Like Tree34Likes

Halo 5 Guardians: 60 FPS um jeden Preis?!

Diskutiere Halo 5 Guardians: 60 FPS um jeden Preis?! im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; DF hat Halo 5 Guardians unter die Lupe genommen. Im Video zu sehen ist die FPS Anzahl in der Gameplay Demo die auf der Xbox ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Halo 5 Guardians: 60 FPS um jeden Preis?!



    DF hat Halo 5 Guardians unter die Lupe genommen.
    Im Video zu sehen ist die FPS Anzahl in der Gameplay Demo die auf der Xbox Pressekonfernz 2015 gezeigt wurde. Weitestgehend lief das Spiel mit 60 FPS nur teilweise gehen sie auf 50 oder weniger runter.

    Doch darunter leidet die Auflösung extrem.
    Nach DF und Eurogamer lief Halo auf der E3 mit einer Auflösung von 1152x810

    Das ist weniger als 720p.
    Sicherlich gibt es noch diverse Optimirungen
    bis zum Verkauf des Spiels.

    343 hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert.

    Can Halo 5 deliver on its 60fps promise? • Eurogamer.net

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Call of Duty: AW lief nach denen auch nach dieser "Analyse" in 810p (gibt es heute noch Videos davon auf YT).

    Zum Schluss waren es die dynamischen 1360-1920x1080.

  4. #3
    CalimeroX
    Also ich kenne den besten Test, um herauszufinden, wie viel P und wie viel Frames ein Spiel hat.

    Schritt 1: Ich kaufe/leihe/lade die Demo ein/es Spiel/s-
    Schritt 2: Ich installiere und starte das Spiel
    Schritt 3: Ich frage mich selber laut vor einem Spiegel "Macht dir dieses Spiel Spaß?"
    Hier wirds etwas knifflig,
    Wird die Frage mit "Ja" beantwortet -> Gutes Spiel
    Wird die Frage mit "Nein" beantwortet -> Meh nicht so gutes Spiel

    Ja der letzte Schritt ist nicht so einfach, aber wenn man einfach mal kräftig nachdenkt und spielt und nicht im Internet nach der Antwort sucht, dann findet man sie bestimmt

    Wie schon in der Schule galt: Jeder kann alles ins Internet stellen, Wikipedia ist keine seriöse Quellenangabe.

  5. #4
    Mutsch
    Wer weiß wie viel Kleingeld Sony für solche Analysen springen lässt

  6. #5
    Boarder76
    Das Spiel ist dich noch gar nicht ganz fertig.

  7. #6
    Iceman8312
    Warum müssen die immer nur negativ über die One Games berichten.Jetzt werden schon die Gameplays von Pressekonferenzen analysiert.So in der Art wie,irgendwas muss es doch geben das wir wieder negativ über die One berichten können....

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Mal wieder macht DF eine Analyse anhand einer Übertragung, wo die wohl kaum selbst dort waren und sicher auch wieder mal nicht am Ausgabegerät angeschlossen waren wo wollen so die Daten rausbekommen haben. Dieser Drecksladen ist definitiv gekauft oder einfach nur zu dumm.

  9. #8
    SamFlynn
    kann es sein, das df solche tests nur bei der xone macht? ist ja genau so ein unsinn, wie die analyse der bc beta.

  10. #9
    Simba
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Also ich kenne den besten Test, um herauszufinden, wie viel P und wie viel Frames ein Spiel hat.

    Schritt 1: Ich kaufe/leihe/lade die Demo ein/es Spiel/s-
    Schritt 2: Ich installiere und starte das Spiel
    Schritt 3: Ich frage mich selber laut vor einem Spiegel "Macht dir dieses Spiel Spaß?"
    Hier wirds etwas knifflig,
    Wird die Frage mit "Ja" beantwortet -> Gutes Spiel
    Wird die Frage mit "Nein" beantwortet -> Meh nicht so gutes Spiel

    Ja der letzte Schritt ist nicht so einfach, aber wenn man einfach mal kräftig nachdenkt und spielt und nicht im Internet nach der Antwort sucht, dann findet man sie bestimmt

    Wie schon in der Schule galt: Jeder kann alles ins Internet stellen, Wikipedia ist keine seriöse Quellenangabe.
    Nun weiß ich aber immer noch nicht wie viel P und wie viel Frames es hat

    Und wiki ist wohl 'ne seriöse Quellenangabe, nur weil da jeder Idiot alles editieren kann heißt es ja nicht das es so stehen bleibt, meist ist das nach 1 Minute schon wieder geändert

  11. #10
    SamFlynn
    also ich gehe von folgendem aus:

    singleplayer 1080p/60fps

    multiplayer 900p/60fps

    wäre doch vollkommen in ordnung.

  12. #11
    DARK-THREAT
    Ich denke da eher an 1920x1080 im Single und 1080pr (also sowas wie Halo 2 Anniversary) im Multiplayer.

  13. #12
    Simba
    Selbst wenn beides nur in 900 wäre würde es keinen ( bei gesundem Verstand ) interessieren, den Unterschied merkt man ja eh nicht und Halo musste noch nie mit Grafik überzeugen

  14. #13
    Archie Medes
    Ich beurteile doch ein Fussballspiel auch nicht nachdem wie die beiden Mannschaften trainiert haben. Mann, wie ich solche voreiligen "Analysen" verabscheue. Wie schon erwähnt wurde :
    Verdammt, es muss sich doch was negatives finden lassen. Los, alle Mann suchen.

  15. #14
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Selbst wenn beides nur in 900 wäre würde es keinen ( bei gesundem Verstand ) interessieren, den Unterschied merkt man ja eh nicht und Halo musste noch nie mit Grafik überzeugen
    würde mich in keinster weise stören. 900p sind absolut ausreichend. einen unterschied zu 1080p würde man nur auf wirklich großen diagonalen und im DIREKTEN vergleich wahrnehmen.

  16. #15
    Sh0x
    Junge muss denen langweilig sein bei DF erst die Analyse der BC und jetzt die Analyse eines E3 Trailers. Das wird langsam lächerlich xD

  17. #16
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sh0x Beitrag anzeigen
    Junge muss denen langweilig sein bei DF erst die Analyse der BC und jetzt die Analyse eines E3 Trailers. Das wird langsam lächerlich xD
    was mich auf meine von vorhin gestellte frage zurückführt. machen die von digital foundry das nur bei der xone? ist ja nicht das erste mal und bei der ps4 habe einen derartigen "test" bisher noch nicht gesehen.

  18. #17
    Sh0x
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    was mich auf meine von vorhin gestellte frage zurückführt. machen die von digital foundry das nur bei der xone? ist ja nicht das erste mal und bei der ps4 habe einen derartigen "test" bisher noch nicht gesehen.
    Ich hab das jetzt das erste Mal gesehen. Gabs das wohl schon mal bei einem One-Trailer? Ich verfolge die nicht wirklich... Bekomme das eigtl nur in Foren mit, falls das mal jemand postet.

  19. #18
    Archie Medes
    Also wenn der Trailer wirklich so eine niedrige Auflösung hatte, dann WOW sah ja jetzt schon geil aus. Wie wird das erst in 1080p/60FPS sein !? - Bombe

  20. #19
    Sh0x
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Also wenn der Trailer wirklich so eine niedrige Auflösung hatte, dann WOW sah ja jetzt schon geil aus. Wie wird das erst in 1080p/60FPS sein !? - Bombe
    Haha wahrscheinlich haben sie bei ihrer Analyse vergessen die Auflösung des Youtube-Videos hochzustellen

  21. #20
    DARK-THREAT
    Solche News verursacht diese "Analysen" auch wenn nichts daran wahr ist:
    Call Of Duty: Advanced Warfare Could Be 810p On Xbox One?

    Und solche News schaden absichtlich die XBOX One. Gibt oder gab es jemals Richtigstellungen oder ein Sorry? Nein!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians - The Road to E3: In diesen Videos könnt ihr sehen wie sich 343 Industries auf die Präsentation von Halo 5: Guardians für die E3 2015 vorbereitet hat. Halo 5:...



  2. Halo 5: Guardians - The Sprint: Making Halo 5 Guardians: Microsoft und 343 Industrieshaben einen neuen Teaser veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015 für Xbox One. ...



  3. Halo 5: Guardians - The Art of Halo 5: Guardians angekündigt: Insight Editions hat bekannt gegeben das Buch "The Art of Halo 5: Guardians" am 27.10.15 in Deutschland zu veröffentlichen. In den mehr...



  4. Sony, 1080p um jeden Preis?: tja, so wie es ausschaut, will sony 1080p um jeden preis durchboxen. bei evolve fehlen häufig komplette schattenwürfe, welche bei pc und xone fassung...



  5. Halo 5: Guardians: Endlich hat Microsoft das Schweigen gebrochen: Der neueste Teil der Halo-Serie erscheint 2015 für Xbox One und wird "Halo 5: Guardians" heißen. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: